-=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Das Schwert kann man ab Skill 450 bekommen und benötigt dafür Trollfragmente.
Ich weiss schon, warum ich Archäologie nur auf 1 habe.... Alleine schon die Vorstellung Stundenlang nutzlos durch die gegend zu fliegen... und dann bekomm ich ein Mount, das ich beim nächsten Bruafest eh durch nen Kodo ersetzen möchte...
Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?
Aber gibt noch 2 Sachen, die mich nerven...
Halls of Origination... Die Instanz is schon offiziel beendet, wenn man einen der Boss im oberen Stockwerk tötet... Heute ist wieder sofort einer aus der Gruppe gegangen.. Nicht, das da noch 3 weitere Bosse standen....
per LFG konnte man auch nichtmehr nach Ersatz suchen, weil die Instanz schon zuende ist... Zum Kotzen. Einen Boss haben wir noch zu 4. klein bekommen, die anderen waren doch zu viel (hilft auch nicht, wenn der andere DD (mit 5-6k DPS) nur etwa halb soviel schaden macht wie ich - mein Rekord sind 13k DPS in einem Stationärem Kampf von ca 3-4Minuten)...
Ausserdem stört es mich (nach wie vor), das meine Waffe so schnell Kaputt geht.. Kaum sterb ich mal in einer Instanz is meine Waffe kaputt. Restliches Equip is auf 90% oder mehr... Ich bekomm beim questen/farmen einfach zu wenig auf die Fresse, als das sich dort auch was abnutzen könnte... Und ich denk da nich vorher dran... Vorhin is mir die Waffe im Kampf kaputtgegangen (Tod durch Lag, dann Brez ohne waffe -_-) obwohl der Rest noch bei 85% war... narf!
Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?

Aber gibt noch 2 Sachen, die mich nerven...
Halls of Origination... Die Instanz is schon offiziel beendet, wenn man einen der Boss im oberen Stockwerk tötet... Heute ist wieder sofort einer aus der Gruppe gegangen.. Nicht, das da noch 3 weitere Bosse standen....
per LFG konnte man auch nichtmehr nach Ersatz suchen, weil die Instanz schon zuende ist... Zum Kotzen. Einen Boss haben wir noch zu 4. klein bekommen, die anderen waren doch zu viel (hilft auch nicht, wenn der andere DD (mit 5-6k DPS) nur etwa halb soviel schaden macht wie ich - mein Rekord sind 13k DPS in einem Stationärem Kampf von ca 3-4Minuten)...
Ausserdem stört es mich (nach wie vor), das meine Waffe so schnell Kaputt geht.. Kaum sterb ich mal in einer Instanz is meine Waffe kaputt. Restliches Equip is auf 90% oder mehr... Ich bekomm beim questen/farmen einfach zu wenig auf die Fresse, als das sich dort auch was abnutzen könnte... Und ich denk da nich vorher dran... Vorhin is mir die Waffe im Kampf kaputtgegangen (Tod durch Lag, dann Brez ohne waffe -_-) obwohl der Rest noch bei 85% war... narf!
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe doch nirgendwo etwas von unuebersichtlich geschrieben.Vernochan hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?

Ich sagte halt nur, dass es MIR persoenlich entgegen kommt, weil ich so mit meinem geringen Taschenplatz besser konform
gehe. Uebrigens ist Uldum saugeil bisher!

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Habe das Spiel nicht und auch nicht vor es mir zu holen.
Finde den Soundtrack aber wieder einmal mehr als gelungen. 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wieso?da_rula hat geschrieben:Raus aus diesem Thread

- wynk
- 8Bit Oppa
http://www.youtube.com/watch?v=H124zRK0e9sjoker1000 hat geschrieben:Wieso?da_rula hat geschrieben:Raus aus diesem ThreadWar doch ein konstruktiver Beitrag zum Thema.
da_rula hat geschrieben:Ich habe doch nirgendwo etwas von unuebersichtlich geschrieben.Vernochan hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?
Ich sagte halt nur, dass es MIR persoenlich entgegen kommt, weil ich so mit meinem geringen Taschenplatz besser konform
Oh Bitte entschuldige. Das Unübersichtlich kam nicht von dir, da hast du recht... Bitte entschuldige, das ich das zusätzliche quote nicht mit rein genommen habe :o
Hier nochmal für dich zum nachlesen:
Ico hat geschrieben:und ich mag die kleineren questhubs. ist übersichtlicher als bei 10 quests durch die gegend zu semmeln.
:P
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Hab mein heroic Equipment mit einer Topgilde von unserem Realm verglichen. (World Rang 19)
100 Stärke weniger, Haste und Crit auch weniger aber nicht gravierend.
Hatte einwenig Bedenken vor dem ersten Raid (findet bei uns im Jänner nach den Feiertagen statt), aber die sind jetzt weggeblasen.
Pechschwingenabstieg wir kommen!
100 Stärke weniger, Haste und Crit auch weniger aber nicht gravierend.
Hatte einwenig Bedenken vor dem ersten Raid (findet bei uns im Jänner nach den Feiertagen statt), aber die sind jetzt weggeblasen.
Pechschwingenabstieg wir kommen!
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich danke vielmals fuer diese Klarstellung!Vernochan hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Ich habe doch nirgendwo etwas von unuebersichtlich geschrieben.Vernochan hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?
Oh Bitte entschuldige. Das Unübersichtlich kam nicht von dir, da hast du recht... Bitte entschuldige, das ich das zusätzliche quote nicht mit rein genommen habe :o
Ico hat geschrieben:und ich mag die kleineren questhubs. ist übersichtlicher als bei 10 quests durch die gegend zu semmeln.

da_rula hat geschrieben:Ich danke vielmals fuer diese Klarstellung!Vernochan hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Ich habe doch nirgendwo etwas von unuebersichtlich geschrieben.Vernochan hat geschrieben: Und ganz ehrlich: Gerade mit meinem Krieger war ich auch ein ziemlicher Messie. DD und Tank equip... Tank equip natürlich 2-3 Teile pro Slot (avoid, ehp, block).... Dennoch waren mir so große Hubs lieber. Was is denn daran unübersichtlich, wenn auf der Map genau zu sehen is, wo man hin muss?
Alles Klar

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
DIese Blizzard Itemlvl is sooo lustig. Habe auf einmal 330 anstelle von 228. Ausgetauscht habe ich nichts, habe nur sowohl Schuhe, als auch eine Hose aus ner Ini mitgenommen, damit ich besser mit den werten hantieren kann... Meine vorherigen Teile waren auch schon 333... Kurios...
Naja. Nun kann ich also in Heros wipen gehen
btw, gestern in den HoO beim Endboss 16,5k DPS geschafft...
Bekommt der irgendwie erhöhten Schaden?
Naja. Nun kann ich also in Heros wipen gehen

btw, gestern in den HoO beim Endboss 16,5k DPS geschafft...
Bekommt der irgendwie erhöhten Schaden?

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
Ich denke das Addon war ein Fehlkauf. Ich habe das Spiel jetzt schon wieder ueber 1 Woche nicht angeruehrt, weil ich abends
nach der Arbeit oft keine Lust mehr auf sowas habe. Ich denke, das Abo wird demnaechst erstmal auf Eis gelegt. Schade um
die 30 Euro
nach der Arbeit oft keine Lust mehr auf sowas habe. Ich denke, das Abo wird demnaechst erstmal auf Eis gelegt. Schade um
die 30 Euro
Ich erfreue mich momentan noch dem Casual Gaming. Questen, ab und zu mal eine Ini.. Und auch mal ein paar Tage nicht spielen. So richtig gemütlich und casual (wenigstens mach ich meinen Job besser als die meisten anderen casuals
)

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ