Glaubt ihr das nach Weihnachten die Artikel billiger werden werden? (ebay oder auf Flohmärkten)
Nach Weihnachten ist doch immer dieser Umtauschwahn wo auf Ebay alles rausgehauen wird. Wird das auch die NES betreffen? Wie war es denn letztes Jahr?
Billiger wirds nach Weihnachten ? :)
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Billiger wirds nach Weihnachten ? :)
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Würde eher sagen das vor und nach Weihnachten alles teurer ist.
Vorher wegen Geschenkewahn und danach weil die Leute ihr Geld an dem Mann bringen wollen.
Vorher wegen Geschenkewahn und danach weil die Leute ihr Geld an dem Mann bringen wollen.
We each walk the path that we`ve chosen
Re: Billiger wirds nach Weihnachten ? :)
Es ist doch normalerweise so das nach Weihnachten viel auf Ebay rausgehauen wird vorallem an neuen Sachen. Somit müsste es doch eigentlich eine Preisverringerung bringen
. "Geld an den Mann bringen" ??

Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde 

NES Games sind aber nunmal nicht das typische Weihnachtsgeschenk und wenn schonmal jemand sowas bekommt, wir er es bestimmt nicht gleich wieder raushauen.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Geld an den Mann bringen = viele bekommen Geld geschenkt und kaufen sich dafür Sachen bei ebay.
Da sie mehr Geld als normal haben, bieten sie auch höher als sie es unter dem Jahr machen würden...
Da sie mehr Geld als normal haben, bieten sie auch höher als sie es unter dem Jahr machen würden...
We each walk the path that we`ve chosen
Hm... na dann^^