-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Das zweite bräucht ich noch, ja. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Habs auch sofort erraten aber nix gewonnen. Hab übrigens auch noch 48 stunden zum verschenken 

Ich kriege den 20. Hinweis nicht, Drecksladen...
Zu Hause mach ich dann das Movie Gedöns
Zu Hause mach ich dann das Movie Gedöns

- Zeratul
- Bierchengesicht
Mir fehlt jetzt auch nur noch der mittlere Hampel vom Noble-Team 

So, endlich alle Hinweise beisammen 
Und natürlich die 48 Stunden Mitgliedschaft gewonnen - wirkt mickrig im Vergleich zu der 14-Monats-Mitgliedschaft, die gerade geliefert wurde

Und natürlich die 48 Stunden Mitgliedschaft gewonnen - wirkt mickrig im Vergleich zu der 14-Monats-Mitgliedschaft, die gerade geliefert wurde

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
48STUNDEN 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- WhiteHorse
- 3DS Freundescode: 5412 9929 1924
Mein Fazit bisher:
17/20 Hinweisen (glaub auch nicht, dass ich in den 2 Tagen die 3 Hinweise noch bekomme)
4/5 Noble-Team Mitglieder (auch hier bin ich nicht all zu optimistisch...
)
2 Fable-Items, 48 h Goldmitgliedschaft (melden, wers braucht), Avatar-Helikopter.
Kurzum: bis jetzt ist der Kalender ein Reinfall und er wird wohl auch einer bleiben.
17/20 Hinweisen (glaub auch nicht, dass ich in den 2 Tagen die 3 Hinweise noch bekomme)
4/5 Noble-Team Mitglieder (auch hier bin ich nicht all zu optimistisch...

2 Fable-Items, 48 h Goldmitgliedschaft (melden, wers braucht), Avatar-Helikopter.
Kurzum: bis jetzt ist der Kalender ein Reinfall und er wird wohl auch einer bleiben.
- Little Mac 83
- Hardliner
Ich habe auch nurWhiteHorse hat geschrieben:Mein Fazit bisher:
4/5 Noble-Team Mitglieder (auch hier bin ich nicht all zu optimistisch...)
17/20 Hinweisen
4/5 Noble-Team Mitglieder
und noch gar nichts gewonnen! Geht also noch schlimmer!

- Shiiro
- Der Perser
Kann man die momentanen 11 Days Angebote eigentlich auch über die Xbox Site sehen und kaufen?!
Sonst muss ich mir echt überlegen, die Konsole mit zu meinen Eltern zu nehmen. Falls da wieder so ein gutes Angebot, wie heute bei Guardian Of Light, kommt
Sonst muss ich mir echt überlegen, die Konsole mit zu meinen Eltern zu nehmen. Falls da wieder so ein gutes Angebot, wie heute bei Guardian Of Light, kommt

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Haste super gemacht 
Ja, nur muss ich an den zwei oder drei Tagen ja auch irgendwoher wissen, was angeboten wird

Ja, nur muss ich an den zwei oder drei Tagen ja auch irgendwoher wissen, was angeboten wird

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Hm stimmt, den Major gibts ja auch noch 
Danke für die Erinnerung

Danke für die Erinnerung

[ externes Bild ]

NAAAAAAAAAAAAARF! BESCHIIIIIIIIIIIIIISS! 
Hab am Montag ja Super Meat Boy gekauft (für Weihnachten, bisher natürlich keine Zeit dafür gehabt). Und jetzt ist es um 33% günstiger zu haben. Hätt ich drei Tage gewartet, würden mir heut (bzw. gestern) keine mickrigen 10 Punkte für Lara Croft fehlen..
Als Trost spiel ich jetzt doch ilomilo vor Weihnachen an, um mir nen Erfolg für die Wahrsagerin zu holen.
...

EDIT: Oh LOL!
Im Titelbildschirm von ilomilo kommt man wenn man auf Y drückt zu den Spielvorschlägen "Raskulls" und "A World for Keflings", weil man in diesen Spielen Kostüme für ilomilo freischalten kann. Und als ich spaßeshalber auf Raskulls geklickt hab, um mir die Demo-Version anzuschaun, kam das:
[ externes Bild ]
Ich dachte zuerst: "-1 Points? Was soll das denn? Krieg ich wenn ich die Demo (die ja eh kostenlos sein sollte) ziehe etwa nen Point und dann fehlen mir nur noch 9 für Lara?
" Ich dachte natürlich nicht ernsthaft, dass so etwas passiert, aber hab eben mal weitergedrückt und kam zum nächsten Bildschirm:
[ externes Bild ]

Wie schön, ich kann noch nichtmal mehr ne Demo ziehen!
EDIT 2: Hab btw. grad bei der Wahrsagerin das zweite Fable-Pack gewonnen, das mir Dante gestern oder vorgestern schon gegeben hat.
Wenn's also irgendwer will.. 

Hab am Montag ja Super Meat Boy gekauft (für Weihnachten, bisher natürlich keine Zeit dafür gehabt). Und jetzt ist es um 33% günstiger zu haben. Hätt ich drei Tage gewartet, würden mir heut (bzw. gestern) keine mickrigen 10 Punkte für Lara Croft fehlen..

Als Trost spiel ich jetzt doch ilomilo vor Weihnachen an, um mir nen Erfolg für die Wahrsagerin zu holen.

...

EDIT: Oh LOL!
Im Titelbildschirm von ilomilo kommt man wenn man auf Y drückt zu den Spielvorschlägen "Raskulls" und "A World for Keflings", weil man in diesen Spielen Kostüme für ilomilo freischalten kann. Und als ich spaßeshalber auf Raskulls geklickt hab, um mir die Demo-Version anzuschaun, kam das:
[ externes Bild ]
Ich dachte zuerst: "-1 Points? Was soll das denn? Krieg ich wenn ich die Demo (die ja eh kostenlos sein sollte) ziehe etwa nen Point und dann fehlen mir nur noch 9 für Lara?

[ externes Bild ]

Wie schön, ich kann noch nichtmal mehr ne Demo ziehen!

EDIT 2: Hab btw. grad bei der Wahrsagerin das zweite Fable-Pack gewonnen, das mir Dante gestern oder vorgestern schon gegeben hat.

SPOILERSPOILER_SHOW
Points wären mir ja so viel lieber gewesen.. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]