http://www.youtube.com/watch?v=7lwyDuIyw-4
Call of Duty: Black Ops
Moderator: wynk
- Vater Unser
- Arnie Lingus
AchsoDaichi hat geschrieben:Granatwerfer unter den SturmgewehrenVater Unser hat geschrieben:Noobtubes?![]()
Ja, Granatwerfer regen mich generell so tierisch auf. Aber nicht, wenn ICH ihn habe
Ist halt alles relativ, genau wie das gottverdammte Last Stand...
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Call of Duty: Black Ops
LOOOOOOOOOL episch!Daichi hat geschrieben:Ich präsentiere: Den Quadruple Valkyrie Kill
http://www.youtube.com/watch?v=7lwyDuIyw-4
Hab schon lange drauf gewartet, das endlich zu sehen! ^^
Ja Last Stand regt mich bei Black Ops TIERISCH auf! Jeder zweite hat das drinne, weils total überpowered ist. Dass die Gegner am Boden noch ein bisschen rumballern dürfen, ginge ja noch, aber ich hab das Gefühl, dass sie VIEL mehr Kugeln schlucken als ohne Last Stand. Ich baller da manchmal ein ganzes Magazin auf die Typen aber statt tot zu sein liegen sie dann immer noch halblebendig am Boden diese Sackratten.
Ja, Noobtubes = Granatwerfer. War besonders bei MW2 total nervig. Jeder Noob kann damit umgehen... Wenn man dann wie bei MW2 noch so ganz einfach Killstreaks aneinander reihen kann, kann man damit relativ einfach Erfolg haben. Ich fands einfach nervig, weil spannende Matches häufig nicht zustande kamen. Abhilfe konnte höchstens der Hardcore-Modus schaffen...
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Ich hab vor in nächster Zeit meine Tomahawks alle zu speichern und dann 'ne kiddiemässige Youtube-Montage zu machen. 
Hier mal zwei nette als Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=EsamcDeuqmo
http://www.youtube.com/watch?v=JLVw1EtfkPs
Hätte im Spiel noch 'nen wunderschönen Wurf, aber hab das Video noch nicht gerendert.
Schade, dass die Videos nicht wenigstens in 480p gespeichert werden...
Hier mal zwei nette als Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=EsamcDeuqmo
http://www.youtube.com/watch?v=JLVw1EtfkPs
Hätte im Spiel noch 'nen wunderschönen Wurf, aber hab das Video noch nicht gerendert.
Schade, dass die Videos nicht wenigstens in 480p gespeichert werden...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Also afaik brauchen die nur einen Hit wenn die aufm Boden liegenSon-Gohan hat geschrieben:Ja Last Stand regt mich bei Black Ops TIERISCH auf! Jeder zweite hat das drinne, weils total überpowered ist. Dass die Gegner am Boden noch ein bisschen rumballern dürfen, ginge ja noch, aber ich hab das Gefühl, dass sie VIEL mehr Kugeln schlucken als ohne Last Stand. Ich baller da manchmal ein ganzes Magazin auf die Typen aber statt tot zu sein liegen sie dann immer noch halblebendig am Boden diese Sackratten.![]()
Noobtubes sind glücklicherweise echt nicht mehr so oft anzutreffenJa, Noobtubes = Granatwerfer. War besonders bei MW2 total nervig. Jeder Noob kann damit umgehen... Wenn man dann wie bei MW2 noch so ganz einfach Killstreaks aneinander reihen kann, kann man damit relativ einfach Erfolg haben. Ich fands einfach nervig, weil spannende Matches häufig nicht zustande kamen. Abhilfe konnte höchstens der Hardcore-Modus schaffen...
Das zweite Tomahawk-Video kennen wir übrigens schon
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich geb Son-Gohan Recht, selbst (oder gerade?) auf Hardcore wirkt es, als würden die die Kugeln nur so aufsaugen...Daichi hat geschrieben:Also afaik brauchen die nur einen Hit wenn die aufm Boden liegenSon-Gohan hat geschrieben:Ja Last Stand regt mich bei Black Ops TIERISCH auf! Jeder zweite hat das drinne, weils total überpowered ist. Dass die Gegner am Boden noch ein bisschen rumballern dürfen, ginge ja noch, aber ich hab das Gefühl, dass sie VIEL mehr Kugeln schlucken als ohne Last Stand. Ich baller da manchmal ein ganzes Magazin auf die Typen aber statt tot zu sein liegen sie dann immer noch halblebendig am Boden diese Sackratten.![]()
Ich rechne mittlerweile damit und halte einfach weiter drauf... dann sterben die oft schon während sie noch hinfallen
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, als würden die im Fall generell gar nicht sterben
Selbst wenn man auf ihn draufhält und "papapapapapam" auf den draufballert dauert es übertrieben lange, bis die down sind, und normal stirbt man auf Hardcore ja praktisch sofort...Echt bekacktes Perk
Aber auf der anderen Seite sind auf dem Boden liegende Spieler perfekt, um seine Frag/Semtex Kills hochzupushen
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Durch das Heutige Update kann man mit Hardliner Pro nurnoch Care Packages durchwürfeln und nicht mehr die SAM Turrent und Sentry Gun Pakete...... FARK FARK FARK!
Durch das Heutige Update kann man mit Hardliner Pro nurnoch Care Packages durchwürfeln und nicht mehr die SAM Turrent und Sentry Gun Pakete...... FARK FARK FARK!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Was für ein Witz! Treyarch = shit!

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
War das nicht von Anfang an der eigentliche Sinn des Perks und das bisherige ein Fehler? Oder irre ich mich gerade und in der Beschreibung stand nicht 'Care Package' sondern einfach nur 'Package'?
Na toll, habe erst seit kurzem die Pro-Version und konnte es noch gar nicht auskosten.
Na toll, habe erst seit kurzem die Pro-Version und konnte es noch gar nicht auskosten.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Vorher stand definitiv "Killstreak-Packages" ... so ein Müll 
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Vorhin mal mit Zera ein paar Runden Black Ops gezockt. 
Freu mich schon auf eine Runde mit Zera, Carsten, esince, etc.
Freu mich schon auf eine Runde mit Zera, Carsten, esince, etc.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Jap, wird wieder legendär
! Aber der Stutenkerl und der Tomasch fehlent 
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Ja, genau! 
Haben die das Spiel eigentlich bereits?
Haben die das Spiel eigentlich bereits?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Nein. Stutie zockt weiterhin MW2 und Tomasch ist generell selten anzutreffen 
- Zeratul
- Bierchengesicht
Irre ich mich, oder ist die Grafik insgesamt recht bescheiden?