-=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

cray

Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Beitrag von cray » Mo Dez 13, 2010 23:05

Daichi hat geschrieben:Ich hab schon laaaange ein Bild von dir, aber es kommt immer wieder was dazu :)
Und ist das Bild schön :P

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Di Dez 14, 2010 10:57

IRVINE, Calif. -- December 13, 2010 -- Blizzard Entertainment, Inc. today announced that World of Warcraft®: Cataclysm™, the third expansion for the critically acclaimed massively multiplayer online role-playing game (MMORPG), sold through more than 3.3 million copies as of its first 24 hours of release, making it the fastest-selling PC game of all time.* This milestone eclipses the previous record of more than 2.8 million copies sold in 24 hours, set in November 2008 by Blizzard's second World of Warcraft expansion, Wrath of the Lich King®.
Wer hätte das gedacht... :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Di Dez 14, 2010 11:11

cray hat geschrieben:
Daichi hat geschrieben:Ich hab schon laaaange ein Bild von dir, aber es kommt immer wieder was dazu :)
Und ist das Bild schön :P
Wenn du es gemalt hast, nicht! :up:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Di Dez 14, 2010 11:37

Vernochan hat geschrieben:
IRVINE, Calif. -- December 13, 2010 -- Blizzard Entertainment, Inc. today announced that World of Warcraft®: Cataclysm™, the third expansion for the critically acclaimed massively multiplayer online role-playing game (MMORPG), sold through more than 3.3 million copies as of its first 24 hours of release, making it the fastest-selling PC game of all time.* This milestone eclipses the previous record of more than 2.8 million copies sold in 24 hours, set in November 2008 by Blizzard's second World of Warcraft expansion, Wrath of the Lich King®.
Wer hätte das gedacht... :ugly:
:coolthumbup:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Dez 14, 2010 11:58

Man kann ja von WoW halten was man will, aber es ist einfach ein kleines Phaenomen in der Geschichte der Computerspiele.
Wie Blizzard es schafft, als einzige Firma mit ihrem MMO so viele Leute anzusprechen und so viele Leute so LANGE
bei der Stange zu halten ist einfach nur krass. Ich persoenlich habe ja auch immer wieder meine "Tiefen", in denen mich das
Spiel so sehr langweilig, dass ich es teilweise 1 Jahr gar nicht mehr gezockt habe. Aber dann kommt wieder soviel neuer Inhalt
dass man wieder zockt und es macht, obwohl die Grundmechanik ja immer die gleiche ist, immer wieder aufs neue Spass.

Unfassbar :up:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Di Dez 14, 2010 13:20

Die Höhen und Tiefen hat sicher jeder durchgemacht, sogar ein megafetter Nerd wie ich hat schon 6 Monate nicht gezockt :ugly:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Dez 14, 2010 13:43

Hast du in der Zeit immerhin genfreies Gemüse angebaut? :(

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Dez 14, 2010 15:31

da_rula hat geschrieben:Man kann ja von WoW halten was man will, aber es ist einfach ein kleines Phaenomen in der Geschichte der Computerspiele.
Wie Blizzard es schafft, als einzige Firma mit ihrem MMO so viele Leute anzusprechen und so viele Leute so LANGE
bei der Stange zu halten ist einfach nur krass. Ich persoenlich habe ja auch immer wieder meine "Tiefen", in denen mich das
Spiel so sehr langweilig, dass ich es teilweise 1 Jahr gar nicht mehr gezockt habe. Aber dann kommt wieder soviel neuer Inhalt
dass man wieder zockt und es macht, obwohl die Grundmechanik ja immer die gleiche ist, immer wieder aufs neue Spass.

Unfassbar :up:
Das is aber nich nur bei WoW so, das is genauso auch bei Final Fantasy XI. :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Dez 14, 2010 15:37

Ernsthaft? Ich hoere von allen Ecken und Enden eigentlich nur wie schlecht FF11 doch sein soll :ugly:

Und vom angeblichen grossen Erfolg dieses Spieles bekommt man auch nix mit. Also ich kann das nicht so ganz glauben.

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Dez 14, 2010 15:41

Ich höre immer nur schlechtes zu FF XIV, zu XI absolut nich, abgesehn davon das die Leute sich aufregen das man zahlen muss monatlich und das man da auch mit japanern und ami's zusammen spielt, was ja angeblich so schwer sein soll. :ugly: Und es vergleichen auch irgendwie immer alle FF XI mit WoW, was wie Tag und Nacht is. :peinlich: Daher vielleicht die eher negativen Sachen die du da hörst.
Aber die Leute die ein Jahr Pause machen kommen immer wieder, das is da schon Standart im Spiel.
Zudem is das Spiel auch schon 8 Jahre alt und Anfang des Jahres gabs in Japan auch das Vana-Fest zum Spiel. :thumbup: Man muss schon sich für das Spiel interessieren um was dazu wirklich zu hören.

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Di Dez 14, 2010 19:14

Irgendwie habe ich durch Cataclysm mehr Bock denn je wieder bei WoW einzusteigen. :ugly:

Aufgrund (angeblich) interessanteren neuen Quests und schnellerem Leveln wäre der Anreiz gegeben, von vorne an zu fangen. Außerdem sind die Worgen einfach nice, und würden mich auch reizen meinen Dritten Char wieder bei der Allianz zu spielen. Habe jedes mal nur bis Level 35 gespielt, aber die Allianz Gebiete bis zu diese Level fand ich wesentlich ansprechender.

Ich scheue aber noch die Kosten für alle Add-Ons. Am Ende langweilt es mich so schnell wie damals 2005. :ugly:

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mi Dez 15, 2010 03:09

Heute die ersten 2 Heroic Instanzen mit Randoms gemacht und siehe da es geht. (6 Heroics clear bisher)
Hallen des Ursprungs und Burg Shadowfang (Tolles Gefühl mal wieder die Instanz zu betreten, hatte vor 2 Jahren schon die Idee die alten Inis wie DM als heroic anzubieten und meine Gebete wurden erhört).

Es ist zwar ein langsames Herantasten bei manchen Bossen, andere sind First Try gelegen, aber mit den richtig Leuten ein Spaß.
Vorallem nicht mit solchen die gleich nach dem ersten Wipe leaven, oder rumflamen, auch wenns bei einer Trash Gruppe passiert.
Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von motivierend :)
In jedem Bossfight aber auch Trashgruppen sind 90% der Spells in Verwendung.
Eigentlich fast so als würde man ICC gehen nur schwieriger.
Bei jedem 2ten Bossfight musste ich dem Tank ein Handauflegen geben, was nicht selten zum Erfolg geführt hat und vorallem die armen Heiler entlastet hat.
Die Heiler tun mir zur Zeit sowieso leid, speziell Druiden und Priester, weis nicht wie es bei Palas und Shamanen ist.
1. bekommen wir alle viel dmg und 2. gehen die 2 genannten Klassen schnell oom.

Heute gehts hoffentlich endlich nach DM, eigentlich meine Lieblings 5er Instanz, viele Erinnerungen sind damit verbunden.

In Burg Shadowfang merkt man klar, dass andere Designer am Werk waren.
Ich mag beide Stile.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Do Dez 16, 2010 13:35

[ externes Bild ]

Archäologie Mount :sabber:

Und es gibt eine richtig fette 2 Hand Waffe.
Das gute alte Zin’rokh, Destroyer of Worlds mit 85er Stats.

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Do Dez 16, 2010 15:11

Is mir zu aufwendig. Vielleicht mit meinem Schami.. oder dem Druiden.. Aber nichmehr mit meinem Hunter... Viel zu langweilig. :>
_██_
 o_ರೃ

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Fr Dez 17, 2010 18:23

Bin btw seit heute nacht ca 3 Uhr 85. HoO sind schon ziemlich knackig gewesen (Der Tank kam erst zu Wotlk, der hatte also noch keine Erfahrung mit CC-Pulls. Total super als Pala gegen 5 Mbs im nahkampf der Meinung zu sein, das die Magier einfac hsheepen sollen, wenn der Kampf schon angefangen hat.. :D).
Jetzt Fehlen mir noch ein paar items, damit ich in Heros gehen kann. Mal schaun, was ich da so finde. Werde wohl noch durch Deepholm questen. Solange ich noch ab und zu Lust zum questen habe is das wohl das beste um Geld anzuhäufen :D
_██_
 o_ರೃ

Antworten