-=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Um 11 Uhr kurz eingeloggt, da gab es schon die ersten 85er auf unserem Realm.
Da ich zufällig bei der Post arbeite, weiß ich, dass bei uns momentan wetter bedingt nichts hingeliefert wirdda_rula hat geschrieben:Fuer die Disks gibt es doch Amazon

Aber ich muss gestehen ich bin gegen Mittag heute doch selbst runter gefahren und habs mir besorgt. Bin auch schon Level 81

Bei uns gabs die ersten 85er gegen 14 Uhr rum, da hab ich im chat gelesen dass jemand den Erfolg bekommen hat.
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Gabs heute fuer 27 Euro im MM.
Ich hab 35€ bezahlt inklusive 15 Strafzettel fürs Parken im Halteverbot. Wer konnte ahnen, dass die ganzen Mütter nun ihre Weihnachtseinkäufe machen und sich auch noch jeden Kram einpacken lassen. Früher haben die Mütter das zuhause selbst gemacht >_> .
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Amazon hat mir eine Email geschickt, dass ich 5 Euro erstattet bekomme, weil sie es nun fuer 29,99 verkaufen.

Ich habs einfach Online gekauft. So wichtig is mir WoW nich, das ich unbedingt die Spiele verpackung davon haben muss. Is eh unspektakulär.
Dafür bin ich 82 und mache weniger Schaden als vorher
Der Neue Schuss für hunter is als MM ziemlich uninterresant.... Und Call Pet 5... naja... so richtig geil is das auch nich...
Auf 83 Freue ich mich. Aspect of the Fox, endlich fast vollen Schaden machen, wenn man rennt
Dafür bin ich 82 und mache weniger Schaden als vorher

Der Neue Schuss für hunter is als MM ziemlich uninterresant.... Und Call Pet 5... naja... so richtig geil is das auch nich...

Auf 83 Freue ich mich. Aspect of the Fox, endlich fast vollen Schaden machen, wenn man rennt

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Wird wohl bei allen Vorbestellern so sein.da_rula hat geschrieben:Amazon hat mir eine Email geschickt, dass ich 5 Euro erstattet bekomme, weil sie es nun fuer 29,99 verkaufen.
Nicht selten erlebt, dass Amazon rückerstattet, auch wenns nur 1 Euro ist.
- wynk
- 8Bit Oppa
Blizzard ist so ziemlich die einzige Firma die noch wirklich geile Papschachteln fuer PC Spiele herstellt. Das ganze mit Relief aufVernochan hat geschrieben:Ich habs einfach Online gekauft. So wichtig is mir WoW nich, das ich unbedingt die Spiele verpackung davon haben muss. Is eh unspektakulär.
dem Cover, und ner Aufklappmoeglichkeit + Klettverschluss.
Wieviel "spektakulaerer" muss eine PC Spiele Verpackung denn fuer dich noch sein?

Lies nochmal was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, das mir die Verpackung nicht gefällt.
Das Unspektakulär bezieht sich hauptsächlich auf die größe. Die fast nur DVD großen Pappschachteln gehen einfach zwischen den paar anderen Spieleboxen die ich habe unter.
Das Unspektakulär bezieht sich hauptsächlich auf die größe. Die fast nur DVD großen Pappschachteln gehen einfach zwischen den paar anderen Spieleboxen die ich habe unter.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
Dann stell sie halt aufgeklappt ins Regal, wie so nen Foto Rahmen 

- Starscream
- genfrei
Ich hab meine 4 Verpackungen aufgereiht, schräg im Regal stehen, sieht schön aus.
Bald 83.
Bald 83.
- Osa-chan
- Halo Master
Und wieder mal bin ich traurig, ein sicher tolles Spiel und ein Stück Videospielgeschichte zu verpassen und gleichzeitig so verdammt froh, niemals angefangen zu haben. 
All skills on!
- wynk
- 8Bit Oppa
Man kann WoW auch mit wenig Zeitaufwand geniessen. Ist dann eben nur ein ganz anderes Level. Das Gleiche gillt ja z.B.
auch fuer Halo. Hier kann man das Spiel genauso geniessen, wenn man nur mal den Singleplayer durchzockt und bestenfalls
mal kurz in den Multiplayer reinschnuppert. Oder aber man zockt jahrelang den Multiplayer bis man unheimlich gut darin ist.
Ich finde das ist mit WoW nicht anders, denn es bietet auch fuer den Gelegenheitsspieler unglaublich viel.
auch fuer Halo. Hier kann man das Spiel genauso geniessen, wenn man nur mal den Singleplayer durchzockt und bestenfalls
mal kurz in den Multiplayer reinschnuppert. Oder aber man zockt jahrelang den Multiplayer bis man unheimlich gut darin ist.
Ich finde das ist mit WoW nicht anders, denn es bietet auch fuer den Gelegenheitsspieler unglaublich viel.
- Starscream
- genfrei
Mittlerweile ist das richtig.
Seh ich auch so; WoW bekommt den Ruf allerdings einfach nicht weg den es zu anfang hatte, wo man noch mit 40 Leuten das ganze Wochenende Raiden musste um was zu erreichen. Dass es heute mit 10 Spielern in einer Session geht, will aber heute keiner mehr wissen. Genau so mit PvP wo man damals 3 Monate am Stück online sein musste und wo man heute nur 10 Rating-Matches pro Woche machen muss.
Und ich möchte einfach alle Packungen haben, wenn das 10-Jahres-Projekt WoW vorbei ist, möcht ich alle Packungen hintereinander aufreihen können ^^ . Auf den CD's der alten Add-Ons hab ich ja sozusagen außerdem noch die Daten der alten Welt drauf.
Und ich möchte einfach alle Packungen haben, wenn das 10-Jahres-Projekt WoW vorbei ist, möcht ich alle Packungen hintereinander aufreihen können ^^ . Auf den CD's der alten Add-Ons hab ich ja sozusagen außerdem noch die Daten der alten Welt drauf.
blubb