Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
joker1000
- Beiträge: 13166
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
- Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von joker1000 » Do Nov 25, 2010 12:19
Phil hat geschrieben:Super Mario All-Stars 25th Anniversary is 50Hz Only
Bad news for Europe
If you've been crossing your fingers for Super Mario All-Stars 25th Anniversary Edition in the expectation of it receiving a PAL-optimised conversion, you can unbend them and start using them to type vitriolic comments now – the package will not be 60Hz compatible.
Below is the response reader XD375 received when enquiring with Nintendo Customer Service:
We have now received a response to your enquiry from our European head office. Unfortunately, the European version of Super Mario All-Stars runs the games at 50Hz and not 60Hz.
Quelle: NintendoLife

Somit wäre die Collection für mich gestorben fürs erste.

-
Dante
- Beiträge: 14567
- Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
- Wohnort: Mannheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dante » Do Nov 25, 2010 14:19
Kenne Mario nur in 50Hz, mir wurscht
Kommt eh billigst aus England, von daher...

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30678
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » Do Nov 25, 2010 15:29
Ich frage mich echt, warum die sowas nicht fertigbringen.

-
joker1000
- Beiträge: 13166
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
- Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von joker1000 » Do Nov 25, 2010 16:49
Seppatoni hat geschrieben:Ich frage mich echt, warum die sowas nicht fertigbringen.

Faulheit siegt überall!

-
Ren
- Beiträge: 7573
- Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59
Beitrag
von Ren » Do Nov 25, 2010 17:24
Hat hier schon jemand das neue Mario Kart-Bundle?
Interessiere mich dafür, aber ich habe Bedenken, dass es sich bei den Versionen von Mario Kart und Wii Sports nur um Spiele handelt, die sich in einer kleinen Papphülle oder so befinden. Sowas kann ich nicht gebrauchen, daher würd' ich gerne wissen, ob nicht vielleicht doch die normale Verkaufsversion von Mario Kart Wii dabei ist.
-
MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MrBurns » Do Nov 25, 2010 18:13
joker1000 hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Super Mario All-Stars 25th Anniversary is 50Hz Only
Bad news for Europe
If you've been crossing your fingers for Super Mario All-Stars 25th Anniversary Edition in the expectation of it receiving a PAL-optimised conversion, you can unbend them and start using them to type vitriolic comments now – the package will not be 60Hz compatible.
Below is the response reader XD375 received when enquiring with Nintendo Customer Service:
We have now received a response to your enquiry from our European head office. Unfortunately, the European version of Super Mario All-Stars runs the games at 50Hz and not 60Hz.
Quelle: NintendoLife

Somit wäre die Collection für mich gestorben fürs erste.

Ich WUSSTE es!
Einfach nur erbärmlich.
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30678
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » Fr Dez 03, 2010 22:00
Ist heute angekommen. Ist wirklich eine 1:1-Umsetzung des SNES-Spiels und steht so aber auch auf der Verpackung. Und was ich auch festgestellt hab: Man kann während dem Spielen problemlos die Disc entfernen und fröhlich weiterzocken.

-
Moosmann
- Beiträge: 2306
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Waldkraiburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Moosmann » Sa Dez 04, 2010 07:24
Schon mal probiert, via Gecko-Os das Spiel auf 60 Hz zu erzwingen ?
Gruß Markus
-
Dante
- Beiträge: 14567
- Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
- Wohnort: Mannheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dante » Sa Dez 04, 2010 10:14
Seppatoni hat geschrieben:Ist heute angekommen. Ist wirklich eine 1:1-Umsetzung des SNES-Spiels und steht so aber auch auf der Verpackung. Und was ich auch festgestellt hab: Man kann während dem Spielen problemlos die Disc entfernen und fröhlich weiterzocken.

Das Spiel sollte ja einfach so in den Arbeitspeicher passen

-
Melvd
- Beiträge: 3927
- Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Melvd » So Dez 05, 2010 18:50
Bin mir grad nicht sicher, aber das Spiel hat keine PAL-Balken. Es wurde also etwas dran verändert. Da hätten die auch gleich 60Hz Modus einbauen können.
Bin eh enttäuscht, dass die da nicht mehr draus gemacht haben.
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
Zeratul
- Bierchengesicht
- Beiträge: 37396
- Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
- Wohnort: Das Venedig Westfalenes
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Zeratul » So Dez 05, 2010 21:06
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Steuerung seltsam?

-
mistermaximal
- Beiträge: 311
- Registriert: So Feb 21, 2010 22:35
- Nintendo Network ID: Mistermaximal
- 3DS Freundescode: 2578-3099-9519
- Wohnort: Wien
Beitrag
von mistermaximal » Mo Dez 06, 2010 22:40
vielleicht ist einfach nur die Wii-FB "seltsam"... ich finds jedenfalls ganz normal

-
UP87
- aka Mr. Zelda
- Beiträge: 3309
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: UP1987
- Wohnort: Königswinter
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von UP87 » Mo Dez 06, 2010 22:51
Ich verstehe nicht, warum es nicht die Mario Allstars Version mit Super Mario World ist ...
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30678
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » Di Dez 07, 2010 07:30
[UP] hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es nicht die Mario Allstars Version mit Super Mario World ist ...
Es geht um den Geburtstag von Super Mario Bros., und die Serie endete mit Super Mario Bros. 3.

-
UP87
- aka Mr. Zelda
- Beiträge: 3309
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: UP1987
- Wohnort: Königswinter
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von UP87 » Di Dez 07, 2010 08:07
Seppatoni hat geschrieben:[UP] hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es nicht die Mario Allstars Version mit Super Mario World ist ...
Es geht um den Geburtstag von Super Mario Bros., und die Serie endete mit Super Mario Bros. 3.

Es ist aber der Geburtstag des Ur-Super Mario Bros. Darf man dann die Nachfolger mit dabei packen? Wenn ja... was spricht gegen Super Mario World (außer der Name und der Konsole)

- und Nintendo...
Wie auch immer: Schade, hätte eine schönere Sammlung abgeben können!