Quests starten und somit alles total ueberfuellt ist. Ne danke, da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich hab es da nicht
so eilig. Aus dem Alter bin ich raus

Moderator: wynk
Was hat dieses Forum denn noch mit Nintendo zu tun ausser dem Namen?Starscream hat geschrieben:Wie gesagt, wären wir nicht in einem Nintendo Forum, wäre es okay, dass ihr euch drüber lustig macht, aber nicht hier meine Herren
Manchmal kaufen User Spiele für Nintendokonsolen und posten dies hier.Reddie hat geschrieben:Was hat dieses Forum denn noch mit Nintendo zu tun ausser dem Namen?Starscream hat geschrieben:Wie gesagt, wären wir nicht in einem Nintendo Forum, wäre es okay, dass ihr euch drüber lustig macht, aber nicht hier meine Herren
unsympathische LeuteJule hat geschrieben:Manchmal kaufen User Spiele für Nintendokonsolen und posten dies hier.Reddie hat geschrieben:Was hat dieses Forum denn noch mit Nintendo zu tun ausser dem Namen?Starscream hat geschrieben:Wie gesagt, wären wir nicht in einem Nintendo Forum, wäre es okay, dass ihr euch drüber lustig macht, aber nicht hier meine Herren![]()
Ownedda_rula hat geschrieben:Manche Leute haben Material mit Nintendo Bezug auf ihrem Koerper, in Form von Tatoos!
Mein Mario-Tattoo ist für mich eher eine Symbolik für das Videospielen im allgemeinenda_rula hat geschrieben:Manche Leute haben Material mit Nintendo Bezug auf ihrem Koerper, in Form von Tatoos!
Shiiro hat geschrieben:Ich hab mir eben einen Pixel auf den Bauch gemalt