Super Smash Bros. Brawl
Für 11,49 € auf play.com.
Mal schauen, ob es mir jetzt mehr Spaß macht als beim Antesten vor einem Jahr. Für 11,49 € (bzw. 5,75 € für mich

Moderator: wynk
Definitiv nicht verkehrt. Duerfte aber noch andere Faktoren geben, wie bei jeder Sucht halt.Reddie hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass man davon nur süchtig wird wenn man im RL jeden Tag gefickt wird und deswegen ne Ablenkung brauchtStarscream hat geschrieben:Ich behaupte Mal WoW ist so süchtig machend, dass es egal ist in welches Genre es fällt.
*wegduck*
Wie viele dieser WoW-Opfer hast du denn schon kennengelernt, das dir so viele Beispiele einfallen?Reddie hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst, fallen mir nur viele Positive Beispiele für WoW Opfer einStarscream hat geschrieben:Klischeedenken
AbermillionenCubeKing hat geschrieben:Wie viele dieser WoW-Opfer hast du denn schon kennengelernt, das dir so viele Beispiele einfallen?Reddie hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst, fallen mir nur viele Positive Beispiele für WoW Opfer einStarscream hat geschrieben:Klischeedenken
Ein Tag hat nunmal 24 Stunden und die muss man totschlagen, manche Menschen schaffen es eben nicht anders und fliehen in eine andere Welt, das gibt es seit vielen Jahren und hat Nichts mit WoW zu tun.Reddie hat geschrieben:AbermillionenCubeKing hat geschrieben:Wie viele dieser WoW-Opfer hast du denn schon kennengelernt, das dir so viele Beispiele einfallen?Reddie hat geschrieben:Stimmt, jetzt wo du es sagst, fallen mir nur viele Positive Beispiele für WoW Opfer einStarscream hat geschrieben:Klischeedenken
Bist du dir da wirklich sicher? Das denke ich schließlich auch jedes Mal, aber dann...Reiji hat geschrieben:Nochwas eben gefunden, Kaufrausch nun zuende für die nächsten Monate.![]()
[ externes Bild ]