By the way musste ich den Kalender im IE öffnen, damit der läuft

Moderator: wynk
Skandal! Für 45 hätt ich das nicht gemacht sondern lieber nochmal die Wurfbude.Daichi hat geschrieben: Die Wahrsagerin kostet IMMER 45 Punkte... es steht nur 25 da
Ja, bei mir auch.Und @ Wurfbude: Man darf sich nicht zu viel Zeit lassen, da sich das zu treffene Spiel nach ner Zeit ändert. mir ist es 2 mal vorgekommen, dass das passiert ist als ich geworfen habe und dann hatte ich das falsche getroffen
Ebenfalls.Naja hab noch 15 Punkte und noch nix gewonnen... was solls
Also beim Auspacken hat die Slim schonmal den ganzen Feinstaub des Wohnzimmers an sich gerissenLittle Mac 83 hat geschrieben: Wie findest denn dieses Lack zeuch an der Slim?
Ich bin so froh die Silberne Reach Edition zu haben, die ist nämlich Matt.
Ja... Ab heute jeden Abend Laptop mitnehmen und einfach so tun, als sei Silverlight keine Fremdsoftware, die ich installieren würdeLittle Mac 83 hat geschrieben:Was man nicht alles für den scheiß Adventskalender macht.
Ich wette, keiner von uns wird was gewinnenFabbl hat geschrieben:Narf, bei der Wurfbude zweimal alles getroffen und jedes mal hieß es "Nächstes Mal gewinnst du vielleicht einen Preis!"
Und bei der Wahrsagerin muss ich auch erst noch nen Erfolg freispielen, dabei brauch ich dort glaub noch den 4. Hinweis.