Was ich bei XBox idiotisch fand: Zuerst wollte cih die Force Unleashed 2 und DBZ Raging Blast 2 Demo bei Xbox runter laden, doch da kam schön die Meldung exclusiv für XBox Gold nutzer. Dann blablabla Gold anmelden und der ganze Text. Dachte ich mir nur, vergisst es, mache die box aus, schmeiß die PS3 an und lade da mal einfach die demos runter.
Was für schwachfug demos für gold nutzer exclusiv zu machen.
Vor allem, da Demos ja eigentlich Werbung sind. (Zeit-)Exklusive Werbung, wie überaus sinnvoll.
Aber MS sucht halt händeringend nach Sachen, die man Gold-Mitglieder für ihr Geld bieten kann.
Und mit PSN+ hat Sony diesen Schwachsinn zum Teil ebenfalls angefangen...
Aber Sony will zumindest im Bezug Demos und Onlinegaming nichts ändern, mit diesem + Dingen sollen im online nur weitere dinge möglich sein die es so bislang nicht gibt und auch nicht unbedingt erforderlich sind.
Hab im Moment das Problem, dass ein Erfolg zwar angezeigt wird und auch die Punkte in den kompletten Gamerscore miteinberechnet, aber der Erfolg wird beim Spiel selbst nicht miteinberechnet. Ergo, dass ich das Spiel nicht komplettieren kann
Was soll ich dagegen tun? Einfach den Erfolg nochmal erspielen dürfte ja nichts bringen, da er ansich ja schon freigeschaltet ist. Gamertag wiederherstellen oder sowas?
Ja, das Problem hatte ich auch mal. Musst den Gamertag retten, dann dürfte wieder alles passen.
Lass allerdings deine ganzen Einstellungen oder was das war drauf (gab da doch glaub zwei verschiedene Wiederherstellungsmöglichkeiten )
Ja ich informier mich erst dreimal und sicher mich ab, bevor ich da auf irgendwas drücke, das "Wiederherstellung" heißt
Danke auf jeden Fall für den Tipp
Das Dashboard Update ist da und ich muss sagen, an den neuen Style muss ich mich noch gewöhnen... passt irgendwie nicht mehr zu meinem Theme und ist mir generell zu hell.
Ich finde das neue Dashboard absolut scheisse. Der Stil ist fuer mich ein Rueckschritt. Das neue kantige Design mag
ja noch Geschmackssache sein (mir gefielen die Abrundungen besser), aber die Uebersichtlichkeit bleibt wegen dieser
Kinect Kompabilitaetsscheisse ziemlich auf der Strecke. Dadurch, das die Felder nicht mehr schraeg in die Tiefe hinein-
ragen, muss man viel mehr scrollen um was zu finden. Und auch die neue Darstellung des Spielemarktplatzes ist jetzt
viel umstaendlicher, so kann man scheinbar nicht mehr (wie bisher) einfach sagen "alles neue Anzeigen" sondern darf
sich jetzt erst durch Menu a) -> neues, dann Menu b) -> neues, dann Menu c) -> neues (etc.) arbeiten.
Ja, dass es nicht mehr allgemein eine Sparte für neue Inhalte gibt, ist dumm. Aber generell ist alles klarer gestaltet - vom Optischen her.
Nur sollte nicht eigentlich die Buchstabeneingabe verändert werden?! Ist immer noch so scheisse angeordnet