Einfach start drücken, wenn du denkst, dass du an ne schwere stelle kommst. Aber aufpassen, bei Multiple-Choice Fragen kann man meist nicht speichern
Geht!OldMacMario hat geschrieben:@ Bensei: Bist du dir sicher, dass das beim ersten Wright (DS-Version) geht? Ab Teil 2 auf alle Fälle und bei der Wiiware-Version auch, aber ich habe eigentlich sehr stark in Erinnerung, dass das beim ursprürnglichen Teil 1 nicht geklappt hat.
CubeKing hat geschrieben: btw.
Welche der hier anwesenden Ace Attorney-Fans haben sich einen ordentlichen Arschtritt verdient, weil sie Ghost Trick nicht gespielt haben?
Und das sagt jemand, der die AA-Serie erst vor Kurzem nachgeholt hat [ externes Bild ]CubeKing hat geschrieben: btw.
Welche der hier anwesenden Ace Attorney-Fans haben sich einen ordentlichen Arschtritt verdient, weil sie Ghost Trick nicht gespielt haben?
Ein Spiel von den Ace Attorney-Machern das kein Ace Attorney ist.Osa-chan hat geschrieben:Was ist das
Ja.und ist es gut
Schwer zu beschreiben, musst es schon selber spielen.und warum?
Uäh... nein, dann gäbe es nur einen respektvollen, festen Handschlag.Shiiro hat geschrieben:Bekomm ich einen Kuss auf den Po, weil ich Ace Attorny nicht mag, aber trotzdem Ghost Trick sehr geil finde?
Hey, ist ja nicht so. als ob ich gerade diese Reihe ignoriert hatte, sondern eher so, dass ich mir für alle DS-Titel zu fein war.Nick hat geschrieben:Und das sagt jemand, der die AA-Serie erst vor Kurzem nachgeholt hat [ externes Bild ]