Bei mir war's so, dass ich's irgendwann im September bestellt hab und dann Anfang Oktober ne Mail gekriegt hab, dass es jetzt ne Aktion gibt wo man dieses T-Shirt kostenlos dazu kriegt. Dazu musste man allerdings die Bestellung stornieren und neu aufgeben. Ich hab leider keine Ahnung mehr, ob in der Bestellung davor 29. Oktober oder auch schon erst 2. November stand oder ob das wegen der Stornierung und erneuten Bestellung passiert ist (was aber eigentlich auch nicht sein darf, wenn sie es als solche Aktion bewerben).Krystal hat geschrieben:Bei meinem steht 29. Oktober.
Zudem auf der Produktübersichtsseite auch steht, dass wenn man Standardversand wählt (was ich logischerweise gemacht hab

Deshalb wüsst ich gern, ob ihr die Mail auch gekriegt bzw. das auch gemacht habt.

@ Reiji: Ja, ist mir auch schon passiert, aber genauso gut halt auch umgekehrt. Hätt's halt wirklich sehr gern am Freitag, wär auch kacke wenn's Samstag käm weil wir da den ganzen Tag nicht da sind. Und ob die Limited Edition, die wahrscheinlich nicht in den Briefkasten passt, wenigstens beim Nachbarn abgegeben wird, ist halt auch nicht immer sicher. Das Schlimmste wär für mich wohl echt, wenn's am Samstag schon bei der Post liegt, ich's aber erst am Dienstag abholen könnte.

EDIT:

Hab eben nochmal bei Amazon angerufen und das geschildert (hatte ich gestern schnmal, aber die Tussi hat mir gar nix sagen können), wollt eigentlich vor allem nachfragen, ob das durch die Aktion mit dem Stornieren und erneut bestellen passieren kann (was ja eigentlich nicht sein dürfte) und jetzt hat der Typ das auf Premiumversand umgestellt sodass ich's am 29. krieg (dazu Spiel und T-Shirt in einer statt zwei Lieferungen) und mir die zusätzlichen Versandkosten als Gutschein berechnet.