Meine Großmutter wollten die leider nicht in Zahlung nehmen...Calmundd hat geschrieben:Gamestop?OK, meine Seele wollte ich nicht verkaufen

Dann hab ich es mit Seele versucht ...
Moderator: wynk
Meine Großmutter wollten die leider nicht in Zahlung nehmen...Calmundd hat geschrieben:Gamestop?OK, meine Seele wollte ich nicht verkaufen
Fabbl hat geschrieben:@ Reddie: Wie kommts, dass du Fable 3 erst so kurz vor Release vorbestellst?
Ich bin ehrlich gesagt froh es noch nicht Vorbestellt zu haben. Fable 2 hat mir nicht so gut gefallen wie Fable 1 und die ersten Tests waren auch nicht soo rosigReddie hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:@ Reddie: Wie kommts, dass du Fable 3 erst so kurz vor Release vorbestellst?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht auf dem Zettel hatte, dass das Spiel echt jetzt schon rauskommt. Hatte immer fest damit gerechnet, dass es noch verschoben wird
Fabbl hat geschrieben: Na gut, ganz so abwegig wär das ja auch nicht gewesen.
und warum soll es die AT Version sein?Daichi hat geschrieben:Ich brauch immernoch nen Shop mit der AT-Hardened Edition von Black Ops!!!
Um ehrlich gesagt sinkt Amazon mehr und mehr in meiner GunstFabbl hat geschrieben:@ Reddie: Wie kommts, dass du Fable 3 erst so kurz vor Release vorbestellst?
Meine Limited kommt laut Amazon scheinbar erst am Dienstag statt am Freitag.Wüsst mal zu gern wieso, aber die Hotline konnte mir auch keine Auskunft geben, normalerweise ist es ja immer am Release da..
Naja, mach ich mir damit eben ein "kleines" Geburtstagsgeschenk..Und immerhin krieg ich noch ein T-Shirt dazu.