Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Endlich wieder Sex, das freut mich für dichDaichi hat geschrieben:Yeah! Dieses WE sollte ich können

Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
GS-HureDaichi hat geschrieben:Ich will aber die GS haben

Das Add-on ist bisher echt geil, coole Atmosphäre

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich finde irgendwie es passt gar nicht zu der Westernatmosphäre.
Aber der Multiplayer-Modus bei dem man sich Zombie-Angriffswellen vom Hals halten muss, ist spaßig.
Na ja, generell hätte ich mich über ein Jack Marston-Abenteuer mehr gefreut.
Aber der Multiplayer-Modus bei dem man sich Zombie-Angriffswellen vom Hals halten muss, ist spaßig.
Na ja, generell hätte ich mich über ein Jack Marston-Abenteuer mehr gefreut.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Sorry für Doppelpost, aber:
Ab heute Abend doppeltes XP-Wochenende im Multiplayer!
Das heißt konkret: Extrem zocking das ganze WE über. Ich bin jetzt zum zweiten Mal Level 30 und möchte die 50 voll machen und es dann gleich noch mal auf 50 schaffen.
Wer Lust hat mitzumachen, darf sich mir gerne anschließen. Heute Abend oder morgen Abend oder wann auch immer. Haltet einfach Ausschau nach mir.
Ab heute Abend doppeltes XP-Wochenende im Multiplayer!
Das heißt konkret: Extrem zocking das ganze WE über. Ich bin jetzt zum zweiten Mal Level 30 und möchte die 50 voll machen und es dann gleich noch mal auf 50 schaffen.

Wer Lust hat mitzumachen, darf sich mir gerne anschließen. Heute Abend oder morgen Abend oder wann auch immer. Haltet einfach Ausschau nach mir.

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."