FIFA 11 oder PES 11
Moderator: wynk
- Starscream
- genfrei
Re: FIFA 11 oder PES 11
Nur weil mich als Österreicher die deutsche Bundesliga nicht interessiert habe ich keine Ahnung?
Weil ich in einem deutschen Forum in einem Thread nicht mitrede in dem 95% der Posts von Spielen handeln die in der deutschen Liga stattfinden schaue ich ausser bei der EM und WM keinen Fußball?
Alles klar.
Runter vom Roß und so.
Ich spiel seit 1995 FIFA Soccer, ich kenne mich aus, mach dir Mal keine Sorgen.
Vielleicht gefällt mir gerade deshalb im Moment PES 11 besser, weil es eine Abwechslung für mich ist, aber das habe ich schon Mal geschrieben.
Ausserdem gibt es da draußen genug Leute denen PES 11 besser gefällt, die haben sicher auch Alle keine Ahnung vom Fußball, nicht wahr.
Weil ich in einem deutschen Forum in einem Thread nicht mitrede in dem 95% der Posts von Spielen handeln die in der deutschen Liga stattfinden schaue ich ausser bei der EM und WM keinen Fußball?
Alles klar.
Runter vom Roß und so.
Ich spiel seit 1995 FIFA Soccer, ich kenne mich aus, mach dir Mal keine Sorgen.
Vielleicht gefällt mir gerade deshalb im Moment PES 11 besser, weil es eine Abwechslung für mich ist, aber das habe ich schon Mal geschrieben.
Ausserdem gibt es da draußen genug Leute denen PES 11 besser gefällt, die haben sicher auch Alle keine Ahnung vom Fußball, nicht wahr.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Dass dir PES besser gefällt ist doch vollkommen in Ordnung und keiner hat was dagegen gesagt. Es geht nur darum, dass du Fifa als schlecht bezeichnest nur weil du es nicht kannst. Über persönlichen geschmack streite ich nicht.
Was dein Wissen angeht: Das hat nichts mit der Bundesliga zu tun sondern mit europäischen Spitzenfussball. Kann ja sein, dass du die Österreichische Liga verfolgst, aber da wird man sicher nicht die fülle an taktischen möglichkeiten und Spielzügen sehen, wie man sie in England, Spanien und teilweise auch Deutschland sieht. Und dass dir da einiges an Wissen fehlt, hast du bei der diesjährigen WM mehrfach bewiesen.
Ich muss ganz sicher nicht von irgendeinem Roß runterkommen, weil es nicht schlimm ist, wenn man nicht so viel Ahnung hat (und ich finde auch ich habe nicht sooo viel Ahnung wie manch anderer hier), aber aufgrund dessen Fifa schlecht zu reden ist einfach blöd.
Was dein Wissen angeht: Das hat nichts mit der Bundesliga zu tun sondern mit europäischen Spitzenfussball. Kann ja sein, dass du die Österreichische Liga verfolgst, aber da wird man sicher nicht die fülle an taktischen möglichkeiten und Spielzügen sehen, wie man sie in England, Spanien und teilweise auch Deutschland sieht. Und dass dir da einiges an Wissen fehlt, hast du bei der diesjährigen WM mehrfach bewiesen.
Ich muss ganz sicher nicht von irgendeinem Roß runterkommen, weil es nicht schlimm ist, wenn man nicht so viel Ahnung hat (und ich finde auch ich habe nicht sooo viel Ahnung wie manch anderer hier), aber aufgrund dessen Fifa schlecht zu reden ist einfach blöd.
- Starscream
- genfrei
Ah, es ist nicht schlimm?
Deshalb wurde es seit der WM schon 5 Mal in diversen Threads zur Sprache gebracht?
Okay.
Ich zocke seit Jahren fast jedes Wochenende FIFA mit Freunden, wieso sollte ich es schlecht reden?
(Davon abgesehen spielen wir im Monat 4 Mal in der Halle und bis zu meinem 14 Lebensjahr habe ich in einem Verein gespielt)
Ich habe gar nichts bei der WM bewiesen, und schon gar nicht mehrfach, ich habe nur wiederholt was ich in einer Zeitschrift gelesen habe, und dort stand, dass Messi kein Torjäger ist sondern eher der Assistgebertyp und das war für mich zu diesem Zeitpunkt auch der Eindruck den ich von ihm gewonnen hatte, weil ich ihn nur aus CL und WM Spielen kenne.
Aber schon okay ich kenne mich nicht mit Fußball aus, weil ich nicht gewusst habe, dass Messi in der Liga in einer Saison über 40 Tore geschossen hat.
Einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einigen.
Deshalb wurde es seit der WM schon 5 Mal in diversen Threads zur Sprache gebracht?
Okay.
Ich zocke seit Jahren fast jedes Wochenende FIFA mit Freunden, wieso sollte ich es schlecht reden?
(Davon abgesehen spielen wir im Monat 4 Mal in der Halle und bis zu meinem 14 Lebensjahr habe ich in einem Verein gespielt)
Ich habe gar nichts bei der WM bewiesen, und schon gar nicht mehrfach, ich habe nur wiederholt was ich in einer Zeitschrift gelesen habe, und dort stand, dass Messi kein Torjäger ist sondern eher der Assistgebertyp und das war für mich zu diesem Zeitpunkt auch der Eindruck den ich von ihm gewonnen hatte, weil ich ihn nur aus CL und WM Spielen kenne.
Aber schon okay ich kenne mich nicht mit Fußball aus, weil ich nicht gewusst habe, dass Messi in der Liga in einer Saison über 40 Tore geschossen hat.
Einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einigen.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Es ist nicht schlimm, wenn man keine Ahnung hat sondern nur, dass man so tut als hätte man Ahnung. Und wer ner Zeitschrift nachplappert und meint, einer der besten Torjäger der Welt sei kein Torjäger und dann auch noch behauptet, er hätte Ahnung... sorry aber sowas MUSS man einfach wissen.
Und nur weil man in nem Verein spielt, heißt das noch lange nicht, dass man Ahnung hat... ich glaube nicht, dass meine über 15 Jahre an Kreisligafussball mir halb so viel Wissen beschert haben, als mein Interesse am Weltfussball!
Und nur weil man in nem Verein spielt, heißt das noch lange nicht, dass man Ahnung hat... ich glaube nicht, dass meine über 15 Jahre an Kreisligafussball mir halb so viel Wissen beschert haben, als mein Interesse am Weltfussball!
Guck dir mal bitte an, wer die letzten beiden Saisons Torschützenkönig in der CL warStarscream hat geschrieben: Ich habe gar nichts bei der WM bewiesen, und schon gar nicht mehrfach, ich habe nur wiederholt was ich in einer Zeitschrift gelesen habe, und dort stand, dass Messi kein Torjäger ist sondern eher der Assistgebertyp und das war für mich zu diesem Zeitpunkt auch der Eindruck den ich von ihm gewonnen hatte, weil ich ihn nur aus CL und WM Spielen kenne.

- Starscream
- genfrei
Offensichtlich hatte ich bisher ein falsches Bild von Messi.
Liegt vielleicht daran, dass er so geile Pässe in den Strafraum gibt und sie das Erste sind das mir einfällt wenn ich an ihn denke.
Liegt vielleicht daran, dass er so geile Pässe in den Strafraum gibt und sie das Erste sind das mir einfällt wenn ich an ihn denke.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Nein,dann doch eher mit Walter Frosch 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
dder gute WalterZeratul hat geschrieben:Nein,dann doch eher mit Walter Frosch

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Legendäres Zitat:

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hab nun nach etwa 90 Spielen meine erste Niederlage eingefangen: Im Karriere-Modus mit St. Gallen auswärts gegen Real Madrid im Champions League Viertelfinale mit 0:2.
Aber immerhin klappt es nun mit dem Toreschiessen langsam besser.

Aber immerhin klappt es nun mit dem Toreschiessen langsam besser.