-=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Moderator: wynk
Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Klingt für mich nach dem "normalen" Abfall vor dem AddOn....
Das hatten wir vor BC, das hatten wir vor TFT und kam auch bei uns schon wieder auf. Jedesmal der selbe Scheiss.
Das hatten wir vor BC, das hatten wir vor TFT und kam auch bei uns schon wieder auf. Jedesmal der selbe Scheiss.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Die Gilde ist relativ neu, der Kern kennt sich schon etwas länger.
Denke nicht, dass es etwas mit dem nahenden Add On zu tun hat, die Leute sind einfach schlecht
Hinzu kommt, dass wir eigentlich kein richtiges System haben, wer sich einträgt und nicht erscheint hat keine Konsequenzen, IDs werden einfach mit anderen Leuten weiter gemacht, man raidet jede Woche mit anderen Leuten, Movementkrüppel, Klicker, Pfeiltastenläufer etc. sehe so keine Zukunft.
Server wechseln will ich nicht schon wieder, aber dafür gönn ich mir eine Geschlechtsumwandlung
Human Female Paladin
Denke nicht, dass es etwas mit dem nahenden Add On zu tun hat, die Leute sind einfach schlecht

Hinzu kommt, dass wir eigentlich kein richtiges System haben, wer sich einträgt und nicht erscheint hat keine Konsequenzen, IDs werden einfach mit anderen Leuten weiter gemacht, man raidet jede Woche mit anderen Leuten, Movementkrüppel, Klicker, Pfeiltastenläufer etc. sehe so keine Zukunft.
Server wechseln will ich nicht schon wieder, aber dafür gönn ich mir eine Geschlechtsumwandlung

Human Female Paladin

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Yop. Die Ini hab ich schon mit Random Leuten komplett an einem Abend gemacht (nh 10er. Gildenintern sind
wir noch am 25er hm dran, fehlen aber 2 Bosse). Sogar fast alle Erfolge um das Knochendrachenmount zu
bekommen (ebenfalls 10er) hab ich mit Randoms gemacht. Deine Leute sind definitiv schlecht, denn durch
den 30% Buff ist die Ini wirklich nicht allzuschwer wenn jeder seine Aufgaben beherrscht.
wir noch am 25er hm dran, fehlen aber 2 Bosse). Sogar fast alle Erfolge um das Knochendrachenmount zu
bekommen (ebenfalls 10er) hab ich mit Randoms gemacht. Deine Leute sind definitiv schlecht, denn durch
den 30% Buff ist die Ini wirklich nicht allzuschwer wenn jeder seine Aufgaben beherrscht.
- Starscream
- genfrei
Habs gesehen, du Arsch hast schon einige 277er Items 
Hatte auch schon Random 10er Gruppen mit denen ich weiter und schneller vorran gekommen bin als mit der "eingespielten" Gildentruppe.
Aber einen Lichtblick erkenne ich, der neue Raidleader nimmt sich kein Blatt vor den Mund.

Hatte auch schon Random 10er Gruppen mit denen ich weiter und schneller vorran gekommen bin als mit der "eingespielten" Gildentruppe.
Aber einen Lichtblick erkenne ich, der neue Raidleader nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Auf dem PTR is nun Patch 4.0 zu testen. Daher hab ich meinen Account nochmal bezahlt und warte nun darauf nen Char auf den PTR kopieren zu können. Hab auf jedenfall festgestellt: Auch, wenn ich nun ein paar Monate nicht gespielt habe, in Random instanzen sind immernoch unfähige DDs 

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
LK 25 down 
Wir haben doch einpaar gute Leute in der Gilde

Wir haben doch einpaar gute Leute in der Gilde

Gratuliere! 

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Jedoch:
Es gibt Gilden die den Focko (ist das ein deutsches Wort? So nennt unser Gildenmeister den LK) auf heroic mit 5% Buff down haben.
Es gibt Gilden die den Focko (ist das ein deutsches Wort? So nennt unser Gildenmeister den LK) auf heroic mit 5% Buff down haben.
Gibt auch welche, die es ohne geschafft haben.. Zumindest meine ich dazu mal eine News gelesen zu haben.
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Du bringst da was durcheinander. Das war "lediglich" der Firstkill.
Hier ist die offizielle Meldung von Paragon (MMO-Champion). Die habens ohne Buff geschafft.
Hier ist die offizielle Meldung von Paragon (MMO-Champion). Die habens ohne Buff geschafft.

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Der kam wohl später, mit besserem Equip, also kann man nicht sagen, dass es einem 0% Kill als World First gleich kommt, weil sie sicher mehr Zeit zum Üben hatten und der Druck eigentlich auch weg war, obwohl ein World First mit 0% war sicher auch ein Ziel der Hardcore Gilden.
(Behaupte ich Mal ohne den Text gelesen zu haben)
(Behaupte ich Mal ohne den Text gelesen zu haben)
Also Ensidia interresiert das überhaupt nicht. Hat es auch nie. Wenn ichs richtig verstanden habe, wars auch mehr aus Spass
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Wegen dieser Einstellung ist Ensidia auch nicht auf Platz 1.
(Für mich wäre es ein Anreiz den LK auch ohne Buff zu legen)
(Für mich wäre es ein Anreiz den LK auch ohne Buff zu legen)
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Unfassbar, vor Ewigkeiten aus Spass mal eingetragen, habe ich heute doch tatsaechlich einen Cataclysm
BETA Key bekommen.
Download laeuft.
BETA Key bekommen.

Download laeuft.