Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
Moderator: wynk
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Und Leute, die bis zum Hals im Boden reiten, gibts auch noch 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Hab gestern nach Mexiko übergesetzt. Hab ansonsten bisher keine Bugs erlebt
.

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich wollte nur Bescheid sagen, der Vollständigkeit halber:
GESTERN (!) hab ich endlich meine ersehnte eMail von Rockstar bekommen, ich dachte ich seh nicht richtig, ein Wunder ist geschehen.
!!!!!
(Sie war übrigens NICHT im Spam-Ordner
)
Hello,
Some of the Amazon codes did initially have a problem with the Soundtrack download. If the you have not already, try again and it should be working.
Kind regards,
Paul
Technical Support
Wohlgemerkt: Ich hab denen Ende Mai geschrieben und für den kleinen Satz brauchen sie drei Monate.
Echt LOL das Ganze.
GESTERN (!) hab ich endlich meine ersehnte eMail von Rockstar bekommen, ich dachte ich seh nicht richtig, ein Wunder ist geschehen.

(Sie war übrigens NICHT im Spam-Ordner

Hello,
Some of the Amazon codes did initially have a problem with the Soundtrack download. If the you have not already, try again and it should be working.
Kind regards,
Paul
Technical Support
Wohlgemerkt: Ich hab denen Ende Mai geschrieben und für den kleinen Satz brauchen sie drei Monate.

Echt LOL das Ganze.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
- Zeratul
- Bierchengesicht
Das ist doch mal nur cool 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wenn ich Resident Evil spielen will, dann kauf ich mir das. Wieso wollen die dieses geile Westernsetting mit sonem Zombie-Quark zumüllen und zerstören?
- Krystal
- Coldplaymädchen
Ich finds auch strange, aber ich denke mal das es nur ein Traum sein wird. Also nicht echt. Sonst wäre es echt scheiße. Aber das Add-On heißt ja auch "Undead Nightmare".
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich bin allerdings echt mal gespannt ob man das Add-On dann als Jack Marston spielen wird oder ob sie es irgendwie noch sonstwie in die Story einfügen. Jedenfalls hab ich sowas gelesen.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Zeratul
- Bierchengesicht
Krystal hat geschrieben:Ich finds auch strange, aber ich denke mal das es nur ein Traum sein wird. Also nicht echt. Sonst wäre es echt scheiße. Aber das Add-On heißt ja auch "Undead Nightmare".
SPOILERSPOILER_SHOWIch bin allerdings echt mal gespannt ob man das Add-On dann als Jack Marston spielen wird oder ob sie es irgendwie noch sonstwie in die Story einfügen. Jedenfalls hab ich sowas gelesen.
SPOILERSPOILER_SHOW
Im Trailer sind man doch Jack Marston. Gehe auch mal davon aus, dass es ein Traum oder ähnliches ist.
Daichi hat geschrieben:Wenn ich Resident Evil spielen will, dann kauf ich mir das. Wieso wollen die dieses geile Westernsetting mit sonem Zombie-Quark zumüllen und zerstören?

Das hat doch rein gar nix mit Resident Evil zu tun oder ähnlichem. Ich finds einfach nen lustiges Spin-Off-AddOn. Und wenn du Angst hast, dass es das Western-Setting kaputt macht, dann ignorier es gepflegt

- Krystal
- Coldplaymädchen
Zeratul hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Ich finds auch strange, aber ich denke mal das es nur ein Traum sein wird. Also nicht echt. Sonst wäre es echt scheiße. Aber das Add-On heißt ja auch "Undead Nightmare".
SPOILERSPOILER_SHOWIch bin allerdings echt mal gespannt ob man das Add-On dann als Jack Marston spielen wird oder ob sie es irgendwie noch sonstwie in die Story einfügen. Jedenfalls hab ich sowas gelesen.SPOILERSPOILER_SHOWIm Trailer sind man doch Jack Marston. Gehe auch mal davon aus, dass es ein Traum oder ähnliches ist.
SPOILERSPOILER_SHOW
Wo sieht man Jack? Ich seh nur John?!
Und der ist ja schon tot. 
Also frag ich mich wie sie das dann reinbauen wollen.

Also frag ich mich wie sie das dann reinbauen wollen.
- Zeratul
- Bierchengesicht
SPOILERSPOILER_SHOW
Ach, ich hab gerade Jack mit John vertauscht 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Undead Nightmare müsste heute für 800 Points erscheinen 

- Krystal
- Coldplaymädchen
Und am Wochenende bestimmt wieder doppelte XP im Multiplayer.