Was meinst du damit? Singapur ist schon vorhanden.Ike hat geschrieben:Das müsste aber auch per Patch kommen. Das Rennen haben die so ja nicht drin.
Ike hat geschrieben: Einmal ist der Wagen bei mir aber ausgebrochen, nur hat den Reifen das nichts ausgemacht. Aber Druck nach schauen ist ne gute Idee, nur ich kenne mich damit nicht aus und mache nur schnell setup. Nur ich wurde einmal mit nem Platten Reifen auf die Strecke geschickt Toppe das!(zum Glück nur Training)

Ich hab bisher auch nur das Schnellsetup verwendet, kenn mich auch nicht mit allen verfügbaren Optionen wirklich gut aus. Und das, wo ich mich auskenne, kann ich nur mit Telemetriedaten richtig einstellen und solche hab ich bisher zumindest noch nicht gefunden. Der Reifendruck sollte idr. so sein, dass während des Fahrens die Temperatur am inneren Rand der Lauffläche des Reifens größer ist als in der Mitte und der Reifen außen am kältesten ist. Nur da wir die Temperaturen nicht wissen, ist das schlecht anzuwenden

Was evtl. sonst noch ganz hilfreich sein kann, ist der Winkel der Flügel, z.B. den hinteren etwas steiler machen, wenn das Auto zu stark übersteuert.
Es gibt ein 2 Stunden-Limit. Wird knapp werden. Was bei einer roten Flagge im Rennen passiert wüsste ich gar nicht.Edit: was ich mich gerade Frage wo ich das Rennen sehe: Gibt es auch Rennabbruch? Ich meine in dem Fall jetzt ist mehr Gelb als freigegebenes Rennen.