Männerschlangen.Shiiro hat geschrieben:Ich mag mich nicht anstellenZeratul hat geschrieben:Es sind überall lange Schlangen
Gamescom 2010
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Gamescom 2010
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Wow... So schnell wie wir uns zusammen getroffen haben, so schnell haben wir uns wieder aufgeteilt. 
Zusammen mit Seppa, seiner Frau und Phil ein paar Spiele ausprobiert. Will auch einen paar kurze Reviews von mir abgeben.
Donkey Kong Country Returns
- Flair hat das Spiel, zweifelsohne.
- Die Bedienung war noch etwas schwergängig, vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass mir man noch keine Bedienungs-Anleitung zu allen Steuerungselementen in die Hand gedrückt hat, und ich zum Teil nicht wusste, was auf welchem Knopf nochmal war.
- ERDNÜSSE-SCHIESSEN!
- In der Demo konnte man zwischen vier Stages wählen, die letzte war schon ein Endboss. Tatsache war der Enboss einfacher als Level Nr. 3.
Kirby's Epic Yarn
- Joa, war doch so ziemlich knuffig.
- Man nimmt zwar Schaden von Gegnern, sah aber nicht so wirklich aus, als könnte man in der Demo sterben. Lame.
- Ich vermisse das Einsaugen. Zwar ist der neue Move mit dieser komischen Leine ganz nett, erinnert mich aber so sehr an Paper Mario-Effekte, da bekomm ich zu viel Lust auf's kämpfen.
Schlag den Raab
JAAA, DAS GAB'S DA. JA ICH HAB'S GESPIELT!
- Grottig. Diese Hände. Noch schlimmer als in manchen N64-Spielen.
- Mir verging schnell die Lust. Hätte man sich bei einigen Sachen mehr Mühe geben können. Würde keine 500.000 € annehmen wollen, nur um das Spiel zu spielen, das ist mir zu doof.
Scott Pilgrim vs. the World
Wollte ich zwar spielen, hab's aber doch aufgegeben, weil die Beine einfach nicht mehr mitmachen wollten.
- Tolles Spiel, sieht super aus.
- Video Game References FTW! Man bekommt Moves wie den Hurricane Kick sowie den Shoryuken zu sehen. Plus Nightrider-Limo.
- Ich will ne XBox 360.
Wahnsinn, wie lange man nur zum Anzocken von Demos so lange in Schlangen stehen kann. Mir tut der Rücken wieder weh und gehen oder stehen will ich auch nicht mehr. x_x
Zusammen mit Seppa, seiner Frau und Phil ein paar Spiele ausprobiert. Will auch einen paar kurze Reviews von mir abgeben.
Donkey Kong Country Returns
- Flair hat das Spiel, zweifelsohne.
- Die Bedienung war noch etwas schwergängig, vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass mir man noch keine Bedienungs-Anleitung zu allen Steuerungselementen in die Hand gedrückt hat, und ich zum Teil nicht wusste, was auf welchem Knopf nochmal war.
- ERDNÜSSE-SCHIESSEN!
- In der Demo konnte man zwischen vier Stages wählen, die letzte war schon ein Endboss. Tatsache war der Enboss einfacher als Level Nr. 3.
Kirby's Epic Yarn
- Joa, war doch so ziemlich knuffig.
- Man nimmt zwar Schaden von Gegnern, sah aber nicht so wirklich aus, als könnte man in der Demo sterben. Lame.
- Ich vermisse das Einsaugen. Zwar ist der neue Move mit dieser komischen Leine ganz nett, erinnert mich aber so sehr an Paper Mario-Effekte, da bekomm ich zu viel Lust auf's kämpfen.
Schlag den Raab
JAAA, DAS GAB'S DA. JA ICH HAB'S GESPIELT!
- Grottig. Diese Hände. Noch schlimmer als in manchen N64-Spielen.
- Mir verging schnell die Lust. Hätte man sich bei einigen Sachen mehr Mühe geben können. Würde keine 500.000 € annehmen wollen, nur um das Spiel zu spielen, das ist mir zu doof.
Scott Pilgrim vs. the World
Wollte ich zwar spielen, hab's aber doch aufgegeben, weil die Beine einfach nicht mehr mitmachen wollten.
- Tolles Spiel, sieht super aus.
- Video Game References FTW! Man bekommt Moves wie den Hurricane Kick sowie den Shoryuken zu sehen. Plus Nightrider-Limo.
- Ich will ne XBox 360.
Wahnsinn, wie lange man nur zum Anzocken von Demos so lange in Schlangen stehen kann. Mir tut der Rücken wieder weh und gehen oder stehen will ich auch nicht mehr. x_x
Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wie lange standest du denn so in etwas pro Schlange? 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Abhängig vom Spiel. An Skyward Sword hab ich mich nicht raungetraut, da stands'te wohl mindestens zwei Stunden, um da einmal kurz zu spielen. Nein danke. 
Ansonsten waren's in etwa 20 bis 30 Minuten, die's zu stehen gab. Bei DKCR hat es zwar nicht allzulang gedauert, dafür kamen stattdessen von der Tribüne immer zwischendurch sher laute Mario-Spielgeräusche, die mir dann nach ner Weile ziemlich auf'n Sack gingen.
Ansonsten waren's in etwa 20 bis 30 Minuten, die's zu stehen gab. Bei DKCR hat es zwar nicht allzulang gedauert, dafür kamen stattdessen von der Tribüne immer zwischendurch sher laute Mario-Spielgeräusche, die mir dann nach ner Weile ziemlich auf'n Sack gingen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ja, irgendwie waren alle plötzlich verschwunden, einige gingen Kinect antesten, andere hat man leider gar nicht mehr gesehen.Kiljaden hat geschrieben:Wow... So schnell wie wir uns zusammen getroffen haben, so schnell haben wir uns wieder aufgeteilt.
So war es.Kiljaden hat geschrieben:Zusammen mit Seppa, seiner Frau und Phil ein paar Spiele ausprobiert. Will auch einen paar kurze Reviews von mir abgeben.
Ansonsten noch zu den angetesteten Spielen:
Donkey Kong Country Returns: Klasse, macht einen tollen Eindruck, viele alte und neue Elemente, ich freu mich drauf.
Kirby's Epic Yarn: Sieht grossartig aus, spielt sich auch so, macht aber einen sehr einfachen Eindruck. Ich hoffe, das ist nur bei der Demo so.
Schlag den Raab: Trotz seiner Hässlichkeit fand ich die gesehenen Spiele gut umgesetzt und gar nicht mal so einfach. Als Schnäppchen würde ich es mir sicher mal holen.
Sonic 4: Bin positiv überrascht, 2D-Sonic wie zu seinen besten Zeiten, plus mit einigen wenigen Neuerungen versehen. Unbedingt im Auge behalten.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Suda51 war übrigens auch vor Ort 
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Scheisse, das hättest du echt früher sagen können.Zeratul hat geschrieben:Suda51 war übrigens auch vor Ort
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
mein Fazit kommt später 
@Gohan: könntest du mir morgen relativ früh ein Portal 2 Shirt in XL besorgen? Die hatten heute keine mehr in meiner größe
@Gohan: könntest du mir morgen relativ früh ein Portal 2 Shirt in XL besorgen? Die hatten heute keine mehr in meiner größe
- Shiiro
- Der Perser
WAS?!Zeratul hat geschrieben:Suda51 war übrigens auch vor Ort
[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Mit geilen Travis Touchdown-Schuhen 
- Shiiro
- Der Perser
Ich will den morgen sehen
Wenn ich den seh, dann laber ich den an!

Wenn ich den seh, dann laber ich den an!
[ externes Bild ]
- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich fahre nun definitiv morgen mit zwei Freunden zur Gamescom. Wäre schön, wenn man sich treffen könnte, wie gesagt, Mittag essen find ich gut ^^
Wer da ist kann mich ja per PN anschreiben, die kann ich morgen übers Handy online noch abrufen.
Ansonsten halte ich die Augen offen ^^
Wer da ist kann mich ja per PN anschreiben, die kann ich morgen übers Handy online noch abrufen.
Ansonsten halte ich die Augen offen ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
wäre echt cool, wenn mir einer ein xl portal2 shirt mitbringen könnte... egal wer xD
- OldMacMario
Wir durften heute auch den 3DS antesten. 
Kommt auf jeden Fall noch ein eigener Bericht dazu. Gepostet habe ich jetzt gerade auf der Messeseite ein Golden Sun-Preview und Teil 3 des Tagebuchs.
Gute Nacht!
Kommt auf jeden Fall noch ein eigener Bericht dazu. Gepostet habe ich jetzt gerade auf der Messeseite ein Golden Sun-Preview und Teil 3 des Tagebuchs.
Gute Nacht!
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."