10€ bei MediaMarkt. Kann man denk ich nicht viel falsch machen

Moderator: wynk
Ich muss noch bis morgen darauf warten weil DHL irgendwie mist gemacht hat oder eher der Fahrer.joker1000 hat geschrieben:Heute bei mir angekommen! (Kann leider den Onlinemodus nicht testen, wieso muss auch der DS nur WEP als Verschlüsselung aktzeptieren)
[ externes Bild ]
Wieso nicht? Ist ja auch eine tolle RPG-Videospielreihe!Ike hat geschrieben:Jetzt bricht hier der Dragon Quest Wahn aus, was?
@Dante: Bitte mal einen Bericht zu Moon, wollte ich mir auch noch holen.
Auch bei mir gestern angekommenjoker1000 hat geschrieben:Heute bei mir angekommen! (Kann leider den Onlinemodus nicht testen, wieso muss auch der DS nur WEP als Verschlüsselung aktzeptieren)
[ externes Bild ]
Habs auch seit gestern und der Slime-Anhänger hängt schön an meinem DS und sieht toll aus.Dante hat geschrieben:Auch bei mir gestern angekommenjoker1000 hat geschrieben:Heute bei mir angekommen! (Kann leider den Onlinemodus nicht testen, wieso muss auch der DS nur WEP als Verschlüsselung aktzeptieren)
[ externes Bild ]
Ich will den Slime-Anhänger. Der ist so schöööönReiji hat geschrieben: Habs auch seit gestern und der Slime-Anhänger hängt schön an meinem DS und sieht toll aus.
Hab den an meinen Schlüsselbund gemacht!Shiiro hat geschrieben:Ich will den Slime-Anhänger. Der ist so schöööönReiji hat geschrieben: Habs auch seit gestern und der Slime-Anhänger hängt schön an meinem DS und sieht toll aus.![]()
![]()