-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von ThE CaPtAiN » Mi Jul 21, 2010 13:54

mr187 hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Ich tippe beim 3DS auf 199,99 :uprof:
Ich auch.. :)
Nach den letzten UVPs fuer Nintendo-Produkte muessten es 199,00 EUR sein. :uprof:
Bild

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mi Jul 21, 2010 14:56

Ihr glaubt ernsthaft an 199€? Bei Nintendo? Die selbst für Billigtechnik hohe Preise verlangen? Die sollen jetzt ein technisch ziemlich gutes und "innovatives" Produkt für 199€ hergeben? :ugly:
Ich rechne mit mindestens 249€, 299€ würden mich nicht wundern.

Natal werde ich bei dem Preis erst mal ignorieren.
Zuletzt geändert von MrBurns am Mi Jul 21, 2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jul 21, 2010 16:21

Bei Kinect kommt dann auch noch dazu, dass selbst Spiele wie Kinect Sports, Kinectimals und Joy Ride (wohlgemerkt zu Beginn als kostenloses XBLA-Spiel geplant und jetzt nur durch ne schwachsinnige (Sprach-)Steuerung erweitert) 50 € kosten sollen. :dumm: :ugly:

Ich hoff doch schwer, dass sie mit diesen Preisen auf die Schnauze fliegen.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mi Jul 21, 2010 16:45

Fabbl hat geschrieben:Bei Kinect kommt dann auch noch dazu, dass selbst Spiele wie Kinect Sports, Kinectimals und Joy Ride (wohlgemerkt zu Beginn als kostenloses XBLA-Spiel geplant und jetzt nur durch ne schwachsinnige (Sprach-)Steuerung erweitert) 50 € kosten sollen. :dumm: :ugly:

Ich hoff doch schwer, dass sie mit diesen Preisen auf die Schnauze fliegen.

Ja, wobei 50 Euro ja UVP ist... trotzdem unverschaemt fuer diese Software, die vll fuer XBLA geeignet waere. :ugly:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Jul 21, 2010 20:40

Die Preise gehen imo an dem Markt - den der Casuals - für die Kinect gedacht ist, komplett vorbei. Aber die Wii haben viele ja auch für zu teuer gehalten.

MS wirds wohl einfach mal probieren wollen, nach dem Motto: "Senken können wir den Preis immer noch!" - fragt sich nur, ob man bis dahin nicht zu viele Kunden bereits verloren hat. Wenn man nämlich vier Jahre nach Nintendo erst in diesen neuen Markt einsteigt, hat man eigentlich nicht noch länger Zeit, die Kunden vorbei ziehen zu lassen.

Sony machts besser.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Aug 09, 2010 20:13

Uebermorgen kommt ja dieses "Monday Night Combat" fuer XBLA, und ich muss sagen, nach diesem Video
hier zu urteilen sieht das echt spassig aus. Es ist schon ein ziemlich kackendreister TF2 Klone, aber zum
Glueck bei weitem nicht 1:1 sondern nur etliche Ideen. Koennte echt spassig werden. :)

gunman

Beitrag von gunman » Di Aug 10, 2010 14:45

MrBurns hat geschrieben:Ihr glaubt ernsthaft an 199€? Bei Nintendo? Die selbst für Billigtechnik hohe Preise verlangen? Die sollen jetzt ein technisch ziemlich gutes und "innovatives" Produkt für 199€ hergeben? :ugly:
Ich rechne mit mindestens 249€, 299€ würden mich nicht wundern.

Natal werde ich bei dem Preis erst mal ignorieren.
glaube auch, dass 199€ das absolute maximum beim 3ds sind.
schließlich werden 99% der kunden kinder sein (die restlichen 1% sind dieses forum :ugly: ) und da sind für mami und papi 200 taken das oberlimit für einen gameboy.
Bild

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Fr Aug 13, 2010 10:52

Es kommt ein neues Bioshock, es kommt ein neues Bioshock... :sing:
Aber diesmal wieder von Irrational :thumbup:
Gamefront hat geschrieben:Irrational Games entwickelt BioShock Infinite / 13 Bilder / Video Download

13.08.10 - 2K Games und Irrational Games geben die Entwicklung des Shooters BioShock Infinite (PS3, Xbox 360) bekannt, der 2012 in Europa und den USA erscheinen soll; bislang war der Titel unter dem Codenamen "Project Icarus" bekannt.

Die Handlung spielt 1912. Das Geschehen findet allerdings nicht mehr im Meer in der Unterwasserstadt Rapture statt, sondern in der Luft in der Wolkenstadt Columbia. Statt enger, klaustrophobisch wirkender Levels sind die Areale in Columbia jetzt offen und weitläufig, was zu einer neuartigen Spielmechanik führen soll.

Der Spieler ist der Agent Booker DeWitt, der am Boden lebt. Er wird in die schwebende Stadt geschickt, um Elizabeth zu retten - die junge Frau wurde vor 15 Jahren entführt und wird in der Stadt seit ihrer Kindheit gefangen gehalten. Elizabeth ist keine gewöhnliche Frau: Sie beherrscht ungeheure Kräfte und wird wohl auch aus diesem Grund in Columbia festgehalten.

Während Rapture damals im Verborgenen gebaut wurde, entstand Columbia vor den Augen der Öffentlichkeit. Die Stadt sollte den Fortschritt und die Leistungsstärke von Amerika demonstrieren. Allerdings verbirgt sie auch dunkle Geheinmisse. "Was als das Apollo Projekt begann, wurde zum Todesstern", erklärt Ken Levine von Irrational Games.

Schon bald ist Columbia schwer bewaffnet, als es zu einem gewaltsamen, internationalen Zwischenfall kommt. Kurz nach diesem Ereignis verschwindet die Stadt in den Wolken und man hat nie mehr etwas von ihr gehört oder gesehen.

DeWitt Booker erlebt Hochgeschwindigkeits-Kämpfe zwischen den Wolkenkratzern, kämpft aber auch in den Gebäuden. Er setzt Dutzende neue Waffen und Fähigkeiten ein. In einer Demo war zu sehen, wie sich Booker mittels Telekinese eine Flasche schnappt, sie trinkt und dann die Spezialkraft "Murder of Crows" beherrscht; damit kann er jederzeit einen riesigen Vogelschwarm herbeirufen.

Der Spieler ist für die Menschen in Columbia eine ständige Bedrohung. Sobald sie nur erste Anzeichen von Gewalt spüren, greifen sie selbst an. So wird Booker schon mal mit einem Warnschuss aus der Schrotflinte in einer Kneipe begrüßt, um ihm klarzumachen, dass er nicht willkommen ist.

In dieser Szene schnappt sich Booker die Waffe vom Kneipenwirt via Telekinese, dreht sie in der Luft und feuert sie nur mit Gedankenkraft ab. Sofort greifen ihn alle Gäste an, so dass er flüchten muss. In einer Hand hält er die Schrotflinte, mit der anderen feuert er elektrische Schläge ab.

Doch die Menschenmenge ist zu stark und er hat keine Chance. Plötzlich taucht Elizabeth auf und verspricht ihm zu helfen. Sie erschafft eine Sturmwolke über der Menschenmenge. Als der Spieler einen Blitz in die Wolke schießt, wird er zigfach verstärkt auf die Menschen zurückgeschleudert.

Diese Szene soll demonstrieren, wie der Spieler seine Fähigkeiten mit denen von computergesteuerten Charakteren wie Elizabeth kombinieren kann.

Unter den Gegnern befindet sich auch der Big Daddy aus BioShock. Doch die Kreatur ist weitgehend eine Maschine, ein Frankenstein-Monster: Schneller, stärker und furchteinflößender als der Big Daddy.

Irrational Games verwendet für BioShock Infinite eine völlig neue Engine. Sie basiert auf einer modifizierten Unreal Engine 3. Außerdem kommen neue neue Animations- und KI-Systeme zum Einsatz.
Screenshots: http://www.gamefront.de/archiv08-2010-g ... /5333.html

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=J_gEzOZKyE4

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Aug 13, 2010 13:38

Der Trailer ist ja hübsch, aber nennen die jetzt, wie bei Final Fantasy, jedes weitere Spiel einfach Bioshock, damit es sich besser verkauft? :uapplaus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Aug 13, 2010 14:26

Sorry für den Doppelpost, aber DAS ist eine Nachricht wert :up:

Glitch: MW 2 schaltet umsonst Arcadespiele frei

Ein kurioser Glitch bei der Xbox 360-Version von Modern Warfare 2 gibt Rätsel auf. Laut Worthplaying.com ist es nämlich möglich, während des Spielens von Modern Warfare 2 die Vollversionen von gleich fünf Arcadespielen freizuschalten - und das ohne einen einzigen Cent dafür bezahlt zu haben. Betroffen sind demnach die Arcadespiele Garou - Mark of the Wolves, The King of Fighters '98 Ultimate Match, Metal Slug 3, Metal Slug XX und Samurai Showdown 2. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Spiele von SNK, weitere Titel des Publishers sollen aber nicht betroffen sein.

Der Glitch ist dabei noch nicht einmal besonders aufwendig. Benötigt wird entweder die Vollversion oder auch nur die Demo von Modern Warfare 2 und die entsprechenden installierten Testversionen der SNK - Spiele auf der Festplatte. Es ist davon auszugehen, dass Microsoft diesen Fehler bald durch ein Update beheben wird. Bis es soweit ist, darf spekuliert werden, warum ausgerechnet ein Activision-Spiel die Vollversionen der Konkurrenz freischaltet.

Quelle: Gamersglobal.de

http://www.youtube.com/watch?v=gEJjwi_1Wpw&feature=player_embedded#at=48

Ist das schon Diebstahl, wenn man das macht? :uconfused:
Zumindest funktionierts noch :ugly:

EDIT: Hmm man kann die XBLA Games nur zocken, wenn man über MW2 geht. Wirklich freigeschaltet werden die also nicht. Dann zock ich mal so lange, bevor ein Update für die MW2 Demo kommt :ueye:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Cube
64-Bitter

Beitrag von Cube » Fr Aug 13, 2010 15:19

Shiiro hat geschrieben:Der Trailer ist ja hübsch, aber nennen die jetzt, wie bei Final Fantasy, jedes weitere Spiel einfach Bioshock, damit es sich besser verkauft? :uapplaus:
Der Gedanke steckt bestimmt dahinter, andererseits klingt es von der Beschreibung her wie Bioshock 1 und es sieht im Trailer auch so aus. Lediglich das Setting ist ein komplett neues, wodurch bestimmt auch Spielmechaniken verändert werden, aber ich denke, letztendlich wird es sich wie der erste Teil spielen und auch auf dessen Elementen (Plasmide & Co.) basieren. Damit wärs immer noch ein Bioshock, nur eben anders. Macht Nintendo mit Zelda ja auch so ;)

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Aug 13, 2010 15:28

Ja nur hiess es doch, dass es kein drittes Bioshock geben wird..
[ externes Bild ]

cray

Beitrag von cray » Fr Aug 13, 2010 15:35

Shiiro hat geschrieben:Der Trailer ist ja hübsch, aber nennen die jetzt, wie bei Final Fantasy, jedes weitere Spiel einfach Bioshock, damit es sich besser verkauft? :uapplaus:
Im Grunde genommen sind Bioshock 1-2, nichts weiter als System Shock 3-4.
Aber das Entwicklerteam durfte aus Lizensgründen System Shock nicht weiter benutzen.
So wurde dann Bio Shock als Namenpate genommen.
Also werden wir in dem Sinne bald ein System Shock 5 spielen.

@BioShock
Ich bin echt gespannt. Da mir dieses Setting total zusagt und ich die vorherigen BioShocks geil fand.
Shiiro hat geschrieben:Ja nur hiess es doch, dass es kein drittes Bioshock geben wird..
Es heisst auch nicht BioShock3 :ugly:

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » So Aug 15, 2010 14:00

Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

Ich habe folgendes "Problem" mit meiner Box:

Jedes Mal, wenn ich zwischen Call of Duty WaW und Red Dead Redemption wechsle, muss ich ein Update runterladen, und zwar wirklich jedes Mal. Bei anderen Spielen hingegen nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » So Aug 15, 2010 14:16

Werden bei der 360 nicht Updates/Patchs gelöscht, wenn man zu viel im Systemcache hat?
Müsstest vielleicht mal den Cache der Konsole leeren (danach darfst du dir alle Patchs/Updates zu dein Spielen aber nochmal runterladen).

Antworten