-=World Of Warcraft: Cataclysm=-
Moderator: wynk
Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-
jep 25%. ich glaub ich such mir jetzt mal ne random gruppe und schau mir den lichkönig an. j4f.
blubb
- Starscream
- genfrei
Dann werdens wohl auch bald die letzten Gimps geschafft haben das Spiel "durchzuspielen". (wie meine alte SG).
yep. warum auch nicht. der content ist doch schon 4 monate alt.
blubb
- Starscream
- genfrei
Das waren erst 4 Monate?
Kommt mir vor wie ein Jahr.
Ja, es spricht eh Nichts dagegen.
Naxx Classic haben leider auch die Wenigsten gesehen.
Kommt mir vor wie ein Jahr.
Ja, es spricht eh Nichts dagegen.
Naxx Classic haben leider auch die Wenigsten gesehen.
ja eben. find die idee ganz gut den letzten raid jedes add-ons mit so nem buff zu füllen oder gegner HP zu senken. haben sie ja bei sunwell auch gemacht.
blubb
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Lustig, wie das aufeinmal ueberall seine Runde macht. Wurde erst letzte Woche von 3 Leuten (unabhaengig voneinander)
auf Facebook gepostet.
Hier mal besser lesbar
[ externes Bild ]
auf Facebook gepostet.

Hier mal besser lesbar

[ externes Bild ]
Man kann sich auch anstellen.da_rula hat geschrieben: Hier mal besser lesbar
Ich kann das sogar ohne zoom auf meinem viel zu kleinen bildschirm lesen. :>
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Man kann sich auch anstellen und zu jedem Link ein "alt" posten :>
Nimm den gegen Bash einfach so hin
Nimm den gegen Bash einfach so hin

Ja, ich nehme deinen grundlosen bash/flame einfach mal so hin. Is ja auch richtig. Ich albere tatsächlich schnell mit "alt" rum, du alter Sack 
Dafüir poste ich nicht dauernd irgendwelchen offtopic Unsinn in alle möglichen Threads. Das überlasse ich den Trollen.
@Topic:
Ich find die neue Skillbaum geschichte übrigens extrem doof. Gerade auf den frühen Levels, wo man eh nur alle 2 lvl neue Skills bekommt.. Da dann auch nur alle 2 lvl einen Talentpunkt... Zum Glück levelt man mitlerweileja halbwegs schnell. Spannender wirds dadurch trotzdem nicht *sigh*

Dafüir poste ich nicht dauernd irgendwelchen offtopic Unsinn in alle möglichen Threads. Das überlasse ich den Trollen.
@Topic:
Ich find die neue Skillbaum geschichte übrigens extrem doof. Gerade auf den frühen Levels, wo man eh nur alle 2 lvl neue Skills bekommt.. Da dann auch nur alle 2 lvl einen Talentpunkt... Zum Glück levelt man mitlerweileja halbwegs schnell. Spannender wirds dadurch trotzdem nicht *sigh*
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Viel ändert sich dadurch imo nicht. Ob ich jetzt alle Zwei Level einen Punkt setze der meinen schaden um 2% erhöht oder jeden Level einen Punkt für je einen 1% schaden ist mir Jacke wie hose.
Cool finde ich aber, dass man schlüsselspells gleich ab LvL10 zugeschrieben bekommt beim Auswählen des Talentbaums. Mindflay und Shadowform auf lvl 10 oder Penance ist doch super. Erleichtert vor allem die ersten Level bei vielen klassen und macht sie gleich abwechslungsreicher.
Ansonsten hätt ich mir doch schon gern breitere bäume gewünscht. vielleicht auch mal mit 6 Auswahlmöglichkeiten pro tier.
Cool finde ich aber, dass man schlüsselspells gleich ab LvL10 zugeschrieben bekommt beim Auswählen des Talentbaums. Mindflay und Shadowform auf lvl 10 oder Penance ist doch super. Erleichtert vor allem die ersten Level bei vielen klassen und macht sie gleich abwechslungsreicher.
Ansonsten hätt ich mir doch schon gern breitere bäume gewünscht. vielleicht auch mal mit 6 Auswahlmöglichkeiten pro tier.
blubb
6 pro tier wäre aber bei bloss 41Punkten overkill. Und ausserdem haben die das gemacht, weil die so langweilige talente wie "+5% ausweichen" raushaben wollten. Bei mehr auswahl pro Tier hätte man eigentlich das selbe wie jetzt auch schon. Nur auf weniger Tiers verteilt.
Aber ja stimmt schon. Die Key-Skills ab lvl 10 zu haben hilft schon.
Aber ja stimmt schon. Die Key-Skills ab lvl 10 zu haben hilft schon.
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
naja ich meine auch sinnvolle skills. außerdem soll man ja auch nicht alle skills aus nem baum kriegen können. ich hätte es am liebsten, dass man aus jedem tier nur 3 von 6 talenten wählen kann und die anderen dann blockieren. man müsste aber sicher stellen, dass alle talente gleich spannend sind.
aber so weit wirds wohl leider nie kommen.
momentan stecke ich wohl einfach ohne nachzudenken alle 41 punkte in den schattenbaum... oder 3/0/38
aber so weit wirds wohl leider nie kommen.
momentan stecke ich wohl einfach ohne nachzudenken alle 41 punkte in den schattenbaum... oder 3/0/38
blubb
Wenn die genug sinvolle skills hätten, dann hätten sie nich die Menge an Telenten reduzieren müssen...?? ^^
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ