Microsoft Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Wulfhedin
Onkel Günther
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Re: Microsoft Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Beitrag von Wulfhedin » Mo Jun 14, 2010 20:19

ah wills auch sehen.. wo stellen die das Video der PK zur verfügung?
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 14, 2010 20:19

hihi, Kinect erscheint an meinem Geburtstag. Jetzt MUSS ich es mir kaufen!

... NOT!!!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 14, 2010 20:20

Ich bin mal auf den Preis später gespannt!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jun 14, 2010 20:20

alles in allem war die PK ziemlich lahm. Ein paar Shooter die alle schon bekannt waren und der Rest bestand aus Wii-Waggle-Games.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Jun 14, 2010 20:21

Osa-chan hat geschrieben:In den nächsten Stunden wird es erste Tests der XBOX360 "Slim" hageln, weil jetzt gerade geschätzte drölftausend Journalisten mit ihrer neuen XBOX360 "Slim" auf dem Gelände rumrennen und verzweifelt einen Bildschirm und eine Steckdose suchen... :ugly:
So wie ich das verstanden hab wird die 360 an die Leute per Post geschickt :uprof:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jun 14, 2010 20:22

Werd mir eine bei uns ausleihen und berichten :up:

Also die PK war leider wie erwartet, die einzige Überraschung war die extrem schnelle Auslieferung der neuen Xbox. Das hat mich umgehauen ^^
Ansonsten war echt alles wie es zu erwarten war. Halo Reach zu sehen war schön, grafisch find ichs etwas schwach, dafür war die Musik mal wieder fantastisch! Auch Gears 3 sieht eben aus wie Gears, ned mehr und ned weniger :up:

Bei Kinetic fand ich das Adventure-Spiel auf den Schienen ganz cool, ansonsten scheints doch recht spürbar zu laggen. Beim Animals-Spiel müssen se auch nochmal nachhaken, man hat einmal ganz deutlich gesehen, wie das Mädel dem Tiger den Hals kraulen wollte, die virtuellen Hände aber munter den Kopf weiter gestreichelt haben :ugly:

Nun ja, ich wollte mein Reach, das gabs, bin zufrieden ^^

Btw. bin ich sehr begeistert von GameTrailers. Die PK lief bei mir zu 90% in HD und immer sehr flüssig. Das alles für lau, exorbitant!! :thumbup:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 14, 2010 20:25

Grad den Ticker kurz durchgelesen. Da hab ich ja zum Glück nix interessantes verpasst. Und damit wurden 2 Stunden gefüllt? :ugly: Die hätten am besten gleich zu Beginn jedem ne kleine Xbox in die Hand gedrückt und wieder aus der Halle geführt. :ugly:
Bild

Bild

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 14, 2010 20:27

Shiiro hat geschrieben:Ich bin mal auf den Preis später gespannt!
Muss ja einen Grund geben, warum der nicht ganannt wurde :ugly:

Aber jetzt wo ich mir die Fotos auf Endgadget angesehen habe muss ich sagen, dass ich nicht wüsste, wohin mit dem Teil.

Unten vor der Fernseher steht der Center Speaker, darunter die Sensorleiste der Wii als Stütze ( :ugly: ), und für oben auf den Fernseher drauf ist das zu schwer.

Und Oma Ilse wird sich das Teil egal wie auch nicht hinstellen, weil es einfach zu hässlich ist für solch eine Wohnung. Gilt auch für die Slim :uthink:
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jun 14, 2010 20:28

Die neue Xbox wird für mich interessant, wenn se wesentlich leiser ist. Da bin ich echt gespannt.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 14, 2010 20:28

Ico hat geschrieben:alles in allem war die PK ziemlich lahm. Ein paar Shooter die alle schon bekannt waren und der Rest bestand aus Wii-Waggle-Games.
/signed

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mo Jun 14, 2010 20:31

Metal Gear Rising nicht vergessen :uprof:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 14, 2010 20:37

Die GIFs gehen los :ukoch:

[ externes Bild ]
BildBild

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Mo Jun 14, 2010 20:45

naja, die hier ist noch lahm :p

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jun 14, 2010 20:47

Ich sag ja auch nur: Gehen los!
In zwei Sekunden bekommt man da noch keinen Klassiker hin :uprof:
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 14, 2010 20:51

Gott, was ne lahme PK.. :upeinlich:

Hat ja ziemlich gut angefangen mit Fable III ( :love: ), Metal Gear Solid Rising und Gears 3 (wird spielerisch natürlich super werden, allerdings war ich doch ein klein wenig enttäuscht, dass es sich grafisch scheinbar nicht großartig von den beiden Vorgängern abhebt (was natürlich trotzdem schon ein hohes Niveau ist, aber irgendwie hab ich mir noch etwas mehr erhofft :p)). Und dieses Crytek-Spiel sieht ganz vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel gesehen hat. :ugly: Schade, dass von Assassin's Creed Brotherhood nix zu sehen war, aber es gab dann ja nur noch Exklusiv-Titel.

Doch dann ging's los.. ESPN ist ja noch toll (und kostenlos), allerdings wird's wohl nix in Deutschland werden.. Und die Spiele für Kinect scheinen bisher auch nicht grad der allergrößte Burner zu werden. Kinectimals scheint ja ganz nett zu sein, eben ein Nintendogs-Klon in HD (also auch keine Rad-Neuerfindung :ugly:) und dieses Kinect Adventures scheint kurzfristig auch ganz nett auszusehen (auch wenn ich mir etwas anderes darunter vorgestellt hätte), aber sonst.. Bisher gibt's nix weswegen ich mir das Teil holen sollte (immer noch kein Preis, super, d.h. es gibt weiterhin nur das arschteure 190$-Gerücht). Richtig geschmerzt hat mich die Tatsache, dass der Wii Sports-Klon das Spiel von Rare ist (das neue, potthässliche Rare-Logo wurde ne halbe Sekunde lang eingeblendet), auch wenn's mehr oder weniger schon lange "bestätigt" war. Joyride schmerzt auch ziemlich, ehemals kostenloses XBLA-Spiel, jetzt (selbstverständlich Retail) als Kinect-Game, wo scheinbar automatisch Gas gegeben wird und man nur lenken bzw. ständig brabbeln muss. Das Spiel war letztes Jahr so geil, ich will das klassisch haben und nicht durch die Sprache steuern müssen. Wär ja noch schöner, wenn ich allein im Zimmer hock und ständig vor mich hinquasseln muss.. :ugly: Und das Star Wars-Spiel.. Naja.. Wieso nicht gleich TFU2 damit ausstatten? (mal ehrlich, das Spiel wär für Kinect doch geeignet wie kein zweites..) Zum Einen sah's für meine Begriffe sogar etwas schlechter als TFU aus und zum Anderen will ich kein beknackter Jedi sein, sondern Sith! :up:

Als dann die Bühnenpräsentation von Your Shape losging (als wär der Trailer nicht schon schlimm und lang genug gewesen :ucry:) bin ich pissen gegangen und hab mir im Nebenzimmer ein paar Minuten vom Italien-Spiel angeschaut und mir die Reste vom Mittagessen nochmal warmgemacht. Hat zeitlich leider nicht ganz hingehauen, die waren leider immer noch dran. :ugly: Als danach auch noch dieses bescheuerte Tanz-Spiel dran war, wär mir fast mein Bier wieder hochgekommen und ich bin mir ein neues besorgen gegangen (damit wenigstens eins drinbleibt :up:).

Zum Schluss dann noch die selten hässliche Slim, da haben sie wenigstens mit dem Release-Datum überrascht. Trotzdem war ich mir sicher, dass zum Schluss wenigstens noch ein paar Core-Spiele kommen, aber nix war's.. Schön auf den Casual-Zug der Nintendo-PKs der letzten Jahre aufgesprungen und sonst kaum was gezeigt.. :uapplaus:

Nintendo und Sony haben was die PK betrifft meiner Meinung nach jetzt leichtes Spiel, bei Nintendo braucht eigentlich nur Zelda gut auszusehen und der 3DS toll werden und Sony muss nur The Last Guardian zeigen und schon hätten diese "gewonnen". :ugly:
So viel mir die Box in den letzten anderthalb Jahren auch Spaß gemacht hat, das war mit Ausnahme vom Anfang wirklich gar nix.. Ich hoff nur, da kommt im Verlauf der Messe noch das eine oder andere, das mich wieder etwas versöhnlicher stimmt. Und ich hoffe echt, sie machen's nicht Nintendo gleich und setzen dieses Casual-Zeugs jetzt als Schwerpunkt.

XBLA-Spiele wurden z.B. auch überhaupt keine gezeigt.. Sehr schade..

Das beste vom Tag war noch, dass meine Mutter kurz nachdem die PK vorbei war geschrien hat, dass Italien 1:0 zurückliegt. :up:

EDIT: 1:1, na toll.. :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten