[Wii] Monster Hunter 3
-
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Mod, kannst du mir erklären, wie der Fangguru funktioniert? Mein Bruder hat ihn, aber er weiss nicht, worauf man achten muss.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die Biester, mit denen wir uns angelegt hatten, haben mir richtig leid getan. *g*
Muss es einfach mal loswerden:
Es kommt verdammt geil, wenn sich ein internationales Team, bestehend aus einem Italiener, einer Spanieren, einem Franzosen und einem Deutschen, einen epischen Kampf mit Monstern wie Diablos oder Barrioth liefern. Spielen verbindet. XD
Muss es einfach mal loswerden:
Es kommt verdammt geil, wenn sich ein internationales Team, bestehend aus einem Italiener, einer Spanieren, einem Franzosen und einem Deutschen, einen epischen Kampf mit Monstern wie Diablos oder Barrioth liefern. Spielen verbindet. XD
Hallo zusammen, bin hier schon öfter über Links und so hergekommen und dachte mir, ich meld mich auch einfach mal an.
Fände es echt toll mal mit ner komplett deutschsprachigen Gruppe die auch etwas kann was zu unternehmen^^
Bin mittlerweile JR42 und bin gerade ziemlich nervigerweise auch auf der Suche nach Wyvernsteinen-.-
Mein Code steht schon in der richtigen Liste, aber wer ihn hier vielleicht noch mal sehen will. (6FW7ZN)
Würde mich echt freuen mal mit ein paar von euch hier auf die Jagd zu gehen
achja, online bin ich meist abends bis 22 Uhr so, am wochenende wirds auch schon länger^^
Fände es echt toll mal mit ner komplett deutschsprachigen Gruppe die auch etwas kann was zu unternehmen^^
Bin mittlerweile JR42 und bin gerade ziemlich nervigerweise auch auf der Suche nach Wyvernsteinen-.-
Mein Code steht schon in der richtigen Liste, aber wer ihn hier vielleicht noch mal sehen will. (6FW7ZN)
Würde mich echt freuen mal mit ein paar von euch hier auf die Jagd zu gehen

achja, online bin ich meist abends bis 22 Uhr so, am wochenende wirds auch schon länger^^
- Tropicallo
Wenn das Monster mit einem Farbball gekennzeichnet wurde, fängt der rosa Kreis auf der Karte zu blinken an, sobald das Monster gefangen werden kann.NeoCaligula hat geschrieben:Mod, kannst du mir erklären, wie der Fangguru funktioniert? Mein Bruder hat ihn, aber er weiss nicht, worauf man achten muss.
Ist aber bei mehreren Spielern immer etwas problematisch zu erkennen, da der Kreis meist von den Pfeilen der Spieler verdeckt wird.
-
@Tropicallo: Ah, danke für die Erklärung. 
@domdum: Wir werden uns sicher mal treffen können. Allerdings sind die meisten von uns noch ziemlich tiefrangig (Ausnahme: CubeKing).

@domdum: Wir werden uns sicher mal treffen können. Allerdings sind die meisten von uns noch ziemlich tiefrangig (Ausnahme: CubeKing).
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Boah, ich bekomm hier Brechreiz... Offline einen Königsludroth killen dauert 10 Minuten. Online habe ich 50 Minuten lang draufgeknüppelt und das Viech lebt immer noch...
Toll, Quest nicht geschafft...
Wieviel Energie haben die Online? 15000%?

Wieviel Energie haben die Online? 15000%?

-
Ich schätze auf etwa 400%. Wobei man viel mehr Treffer landen kann, wenn drei Mitspieler das Monster ablenken.
- CubeKing
Deren Energie erhöht sich zum Glück nicht noch extra pro Mitspieler, sondern bleibt auf dem Niveau. 
Die dringende 6☆-Quest spielt ja mal in einer völlig anderen Liga. Sehr Zeitintensiv und, im gegensatz zu den anderen dringenden, es ist total unsicher ob man das überhaupt schafft, selbst mit einem gutem Team. Einmal hatten wir das Biest erlegt, aber das war leider nicht in meiner dringenden.

Die dringende 6☆-Quest spielt ja mal in einer völlig anderen Liga. Sehr Zeitintensiv und, im gegensatz zu den anderen dringenden, es ist total unsicher ob man das überhaupt schafft, selbst mit einem gutem Team. Einmal hatten wir das Biest erlegt, aber das war leider nicht in meiner dringenden.

Die Quest die du meinst, da muss man doch Alatreon erledigen, oder`?
Bin derweil erst JR45, deswegen wird das noch ein bisschen dauern denke ich, vll aber noch dieses Wochenende^^
P.S.: schau mal das hier an...
http://www.youtube.com/watch?v=lWGj4VK8 ... r_embedded
Bin derweil erst JR45, deswegen wird das noch ein bisschen dauern denke ich, vll aber noch dieses Wochenende^^
P.S.: schau mal das hier an...
http://www.youtube.com/watch?v=lWGj4VK8 ... r_embedded
Dazu noch eine Frage: kann es sein, dass du einfach die Beschränkungen für die Stadt nicht erfüllst? Ich weiß dass die meisten Städte in denen ich inzwischen unterwegs bin 'High' als Rangbeschränkung haben. Ich glaube auch dass es bei CubeKing/NeoC so ähnlich ist. Kann also sein, dass du nicht hineinkannst, weil du noch nicht HR31+ bist (sofern du es nicht bist).!nd3us hat geschrieben:Ah dann bilde ich mir das nich ein![]()
Ständig wenn ich euch mal online finde und springen oder adden will, kommt ne Fehlermeldung oder "Springen zur Zeit nicht Möglich!" .. Muss wohl am Server liegen ^^"
Eigentlich sind eher die offline-Monster schwächer. Bei 3*-Quests offline haben sie 40-50% ihrer Basis-HP, online in 1*-Quests 105-115%. Zusätzlich macht man online im Lower Rank normalerweise 95% Schaden (im Upper-Rank eher nur noch 75%). Genauer sind diese Werte für jedes Quest einzeln festgelegt, so haben die Monster bei Dual-Monster-Quests oft niedrigere HP. Außerdem können die HP auch beim gleichen Quest zwischen Runs noch deutlich schwanken.NeoCaligula hat geschrieben:Ich schätze auf etwa 400%. Wobei man viel mehr Treffer landen kann, wenn drei Mitspieler das Monster ablenken.
CubeKing: Sleep Bombing?

Mal sehen ob ich heute dazu komme die ca. 3000 Punkte für HR40 zu bekommen, nachdem jetzt das Urgent aus dem Weg geräumt ist. Barroth wäre gut, damit ich endlich die letzten beiden Ridge+ bekomme und auch die Faulds anfertigen kann, dann habe ich endlich über 150 Def in meinem Set, immerhin renne ich nicht mehr mit 120 herum

- CubeKing
120 Def mit einem JR von fast 39? Hast du dich nicht vielleicht ein bischen zu sehr auf die Barroth+ Rüstung verbissen? Du hättest doch auch deine jetzige aufbessern können.
High Rank Jhen Mohran Event ist zurzeit auswählbar.
Den vormitttag mit einem gutem Team verbracht und fünf Stück erlegt.
High Rank Jhen Mohran Event ist zurzeit auswählbar.
Den vormitttag mit einem gutem Team verbracht und fünf Stück erlegt.

-
Ich habe zwei (Haupt-)Sets, das schwächere ist auch so um die 120. Und ich bin bisher nur mit dem stärkeren Set gestorben, wenn ich 4 Sterne Quests mache (164).CubeKing hat geschrieben:120 Def mit einem JR von fast 39? Hast du dich nicht vielleicht ein bischen zu sehr auf die Barroth+ Rüstung verbissen? Du hättest doch auch deine jetzige aufbessern können.

Das fürs Springen mag ja ansich sein, Mod, aber das ich euch nicht auf die Freundesliste befördert bekomme - wenn ich euch in der online Suche finde - ist komisch.
Ich bin am Mittwoch wohl den ganzen Tag on - endlich nen Tag frei und dann wohl auch mit neuem TV <3 Erstmal eindaddeln damit.. Hrhrhr!
Ich bin am Mittwoch wohl den ganzen Tag on - endlich nen Tag frei und dann wohl auch mit neuem TV <3 Erstmal eindaddeln damit.. Hrhrhr!
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
CubeKing: Meine 'jetzige' war als ich das geschrieben habe ein Barioth-Set und da konnte ich nicht mehr viel machen ohne Adv Spheres auf Teile zu verschwenden die ich bald austauschen wollte (hatte aber auch so mehr Def). Aber das Peco-Set hätte ich eigentlich noch auf UR-Niveau bringen können, das stimmt. Inzwischen habe ich sowieso alles zusammen, um einen Mix aus Barioth und Barroth+ zusammenzustellen (mit Attack Up (M), Adrenaline +1, Marathon Runner und Evade +2), da habe ich über 200 Def (wird gebremst weil ich die Cap benutze um auf Attack +15 zu kommen) und keine massiven Elementarschwächen. Mal sehen was ich aus den 5*-Quests bekomme, dort dürfte ich einiges endlich weiter upgraden können.
NeoC: Du solltest vielleicht schauen, ob du einige Teile nicht schon jetzt auf UR-Niveau bringen kannst, z.B. die Gobul-Teile. LR-Rüstungen brauchen bei einem späteren Upgrade UR-Materialien, aber nach diesem Upgrade haben sie die Basisverteidigung der UR-Rüstung mit den Skills der LR-Rüstung.
!nd3us: Das ist etwas anderes, Nachrichten kann man nur jemandem senden, der online aber nicht in einem Quest ist. An beidem wären dann aber keine Serverprobleme schuld.
NeoC: Du solltest vielleicht schauen, ob du einige Teile nicht schon jetzt auf UR-Niveau bringen kannst, z.B. die Gobul-Teile. LR-Rüstungen brauchen bei einem späteren Upgrade UR-Materialien, aber nach diesem Upgrade haben sie die Basisverteidigung der UR-Rüstung mit den Skills der LR-Rüstung.
!nd3us: Das ist etwas anderes, Nachrichten kann man nur jemandem senden, der online aber nicht in einem Quest ist. An beidem wären dann aber keine Serverprobleme schuld.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Habe mir 'ne PSP und Monster Hunter Freedom 1 und 2 zugelegt! 
Hammer, dann kann man zwischendurch noch etwas trainieren...

Hammer, dann kann man zwischendurch noch etwas trainieren...