-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Osa-chan
- Halo Master
Werde mir das Teil zwar holen, Videotelefonie hatte ich aber schon vor sieben Jahren und zwar gleich nach dem Kauf meines damaligen Handys über UMTS und nicht erst nur über WiFi und dann erst später über UMTS... 

All skills on!
- Zeratul
- Bierchengesicht
Trifft sich gut, brauch Ende des Jahres nen neues Handy 

- Link'n Dark
Hattest du dir nicht im Januar oder Februar '09 nicht ein iPhone bei T-Mobile geholt? Vertrag kannst du nach 18 Monaten bereits verlängern, nicht wie bei den meisten anderen erst nach 21 Monaten.Zeratul hat geschrieben:Trifft sich gut, brauch Ende des Jahres nen neues Handy

Re: -=Der Apple-Thread=-
Wie ist das eigentlich wenn man sich das neue gerät besorgt. Behält man die ganzen alten Apps?
blubb
- Link'n Dark
Yep, musst halt mit iTunes synchronisieren. Warum auch nicht. Man kauft sich ja mit jedem iPod auch nicht immer die ganze Musik neu.Ico hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn man sich das neue gerät besorgt. Behält man die ganzen alten Apps?

man weiß ja nie bei den abzockern
. Also wenn ich mein gerät günstig eintauschen kann für nen paar € draufzahlung würd ichs mir besorgen.
Hab mir übrigens Chaos Rings von Square Enix besorgt. Hab ne Stunde gezockt bisher. Scheint sein Geld echt wert zu sein.

Hab mir übrigens Chaos Rings von Square Enix besorgt. Hab ne Stunde gezockt bisher. Scheint sein Geld echt wert zu sein.
blubb
- YamiSparrow
mal ne frage am rande: ich hab die möglichkeit iphones aus amiland zu bekommen. würde sich sowas lohnen? D:
- Link'n Dark
Offiziell gibt es in den USA nur iPhones mit AT&T Netlock. Wird also schwer es hier zu nutzen. 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja, im Januar 09 (krass wie du das noch weißtLink'n Dark hat geschrieben:Hattest du dir nicht im Januar oder Februar '09 nicht ein iPhone bei T-Mobile geholt? Vertrag kannst du nach 18 Monaten bereits verlängern, nicht wie bei den meisten anderen erst nach 21 Monaten.Zeratul hat geschrieben:Trifft sich gut, brauch Ende des Jahres nen neues Handy

- Link'n Dark
Da war wohl Dantes "obsolte" Gesülze drann schuld, dass ich es mir merken konnte. 
Falsch gerechnet, eher August/September.
Bei "Mein T-Mobile" angemeldet? Da sieht du auf den Tag genau wann du verlängern kannst.

Falsch gerechnet, eher August/September.

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Welche Tarife habt ihr eigentlich so und was habt ihr fuer das Geraet bezahlt?
Ziemlich teuer der Spass und wirklich guenstige Tarife fuer "junge Leute" gibt es ja auch nicht gerade.
Werd mir das iPhone wohl hier teuer ueber Pay & Go kaufen (prepaid), fuer £15 offiziell von o2 UK freischalten lassen und dann mit dem Internet-Pack von o2 DE nutzen, wenn ich in Deutschland bin.
Teurer als mit T-Mobile wirds so fuer mich nicht und dazu habe ich ein offiziell freigeschaltetes iPhone.
Ziemlich teuer der Spass und wirklich guenstige Tarife fuer "junge Leute" gibt es ja auch nicht gerade.
Werd mir das iPhone wohl hier teuer ueber Pay & Go kaufen (prepaid), fuer £15 offiziell von o2 UK freischalten lassen und dann mit dem Internet-Pack von o2 DE nutzen, wenn ich in Deutschland bin.
Teurer als mit T-Mobile wirds so fuer mich nicht und dazu habe ich ein offiziell freigeschaltetes iPhone.
hab diesen 40€ tarif für 2h frei fonieren, 40sms, 5mms und flat internet.
blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
und bei mir ist da noch ne Weekend-Flatrate drin
.
Sollte ich mal voll ausnutzen
.

Sollte ich mal voll ausnutzen

- Link'n Dark