[Wii] Monster Hunter 3
Re: [Wii] Monster Hunter 3
So.. Kaffee austrinken, dann bin ich on :3 

NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
Du nimmst mit Upper Rank Armor von einem Angriff über 50% Schaden und wunderst dich dass jemand mit Lower Rank Armor, vielleicht ohne Upgrades und möglicherweise sogar mit Elementarschwäche gegen Wasser davon ins Camp geschickt wird?CubeKing hat geschrieben:Das erklärt, warum mir der gleiche Angriff "nur" etwas mehr als die hälfte der Energie abgezogen hat.

Ich helfe gerne - muss nur noch schnell 6 Ränge aufsteigen und dann hoste ich auch gleich einen RunBei mir steht die dringende 4☆-Quest an, aber wenn ich eine Gruppe mit dem gleichem Ziel gefunden habe, trau ich mich nicht die Quest zu starten. Das endet dann meist damit, das ich ein, zwei mal helfe, dann offline gehen muss und wieder nicht in den 5☆-Rang aufgestiegen bin.![]()

-
CubeKing hatte recht, jetzt tun die Viecher wieder richtig weh.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Gerade das erste Mal verreckt... :/
- Devastator
- Professor Chaos
Heute bin ich ganz schön weitergekommen... 
Gobul und Großbaggi sind nun im Single Player erledigt!
Nächster Quest ist ein dringender:

Gobul und Großbaggi sind nun im Single Player erledigt!

Nächster Quest ist ein dringender:
SPOILERSPOILER_SHOW
Lagiacrus "verscheuchen"... 

-
Zum ersten Mal den Agnaktor besiegt (online). 

- Devastator
- Professor Chaos
Mmh, das Langschwert rockt! 

-
Ich werde in einer Stunde online sein - für eine Stunde. Hab schon mehrmals versucht, Seppa und iLLeag zu finden, aber wir spielen wohl immer zu verschiedenen Zeiten.
- Devastator
- Professor Chaos
Der Server hat wohl momentan Probleme... 
Ich kam gerade einmal drauf, da waren auf dem Neulingsserver an Stadttor 1 9 Spieler...
Und nun bricht er ständig wieder weg... :/

Ich kam gerade einmal drauf, da waren auf dem Neulingsserver an Stadttor 1 9 Spieler...

Und nun bricht er ständig wieder weg... :/
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Zwei Agnaktor besiegt. In einer Quest. (Online)NeoCaligula hat geschrieben:Zum ersten Mal den Agnaktor besiegt (online).

Hab dich und Mod heute online gesehen, wollte aber unbedingt erstmal diese Teile haben bevor ich mich zu euch gesellen wollte. Dann waren die im Besitz und ihr wart weg.

Da gibt es eine sehr effektive Lösung:NeoCaligula hat geschrieben:CubeKing hatte recht, jetzt tun die Viecher wieder richtig weh.
vor Jägerrang 31 nicht schauenSPOILER_SHOW
Ich habe heute sowieso nur ein Quest gespielt, also war es leicht mich zu verpassen.CubeKing hat geschrieben:Hab dich und Mod heute online gesehen, wollte aber unbedingt erstmal diese Teile haben bevor ich mich zu euch gesellen wollte. Dann waren die im Besitz und ihr wart weg.(War ja aber auch schon spät.)
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Dito, wir zocken immer aneinander vorbei. Gestern muss ich dich in dem Fall auch knapp verpasst haben.NeoCaligula hat geschrieben: Hab schon mehrmals versucht, Seppa und iLLeag zu finden, aber wir spielen wohl immer zu verschiedenen Zeiten.

Ah dann bilde ich mir das nich ein
Ständig wenn ich euch mal online finde und springen oder adden will, kommt ne Fehlermeldung oder "Springen zur Zeit nicht Möglich!" .. Muss wohl am Server liegen ^^"
Das ist echt ärgerlich! Hätte die Eventquests gern mal mit euch probiert - ich glaub mit euch wären Gigginox und Co kein Prob gewesen - Tenebra
Nunja.. Jetzt ist erstmal die nächsten Tage schlecht für mich mit Zocken.. Viele Fortbildungen und da wir Personalmangel haben muss ich zusätzliche Dienste übernehmen :/

Ständig wenn ich euch mal online finde und springen oder adden will, kommt ne Fehlermeldung oder "Springen zur Zeit nicht Möglich!" .. Muss wohl am Server liegen ^^"
Das ist echt ärgerlich! Hätte die Eventquests gern mal mit euch probiert - ich glaub mit euch wären Gigginox und Co kein Prob gewesen - Tenebra

Nunja.. Jetzt ist erstmal die nächsten Tage schlecht für mich mit Zocken.. Viele Fortbildungen und da wir Personalmangel haben muss ich zusätzliche Dienste übernehmen :/
NNID: iLLeag
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hat das schon jemand ausprobiert? Bei mir will das nicht wirklich funktionieren 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Dank Mod, Neo und Cube hab ich nun Jägerrang 18 erreicht.
Obwohl ich beim Lagiacrus-Quest nicht gerade glücklich agierte: Getroffen, ich seh' Sterne, er macht mich platt. Und kaum war ich zurück dasselbe nochmals von vorne.

Obwohl ich beim Lagiacrus-Quest nicht gerade glücklich agierte: Getroffen, ich seh' Sterne, er macht mich platt. Und kaum war ich zurück dasselbe nochmals von vorne.