Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fong Sai Yuk

Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jun 03, 2010 13:46

Genau, wenn dus festmachst und speicherst, hast du nur noch das neue.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Jun 03, 2010 14:22

Ähm, hat hier schon jemand Scharfschütze Level 5?

Erledige innerhalb 1 Dead-Eye Anzeige 2 verschiedene Arten von Wildtieren

Irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich habe einen Kojoten und einen Wolf gekillt, ein Wildpferd und einen Hirsch, einen Puma und einen Wolf und dann noch einen Hirsch, einen Wolf und ein Stinktier, aber nie bekomme ich Level 5 der Herausforderung.
Wenn das ein Bug ist, dann heul ich. Aber vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Ich aktiviere Dead Eye, peile die beiden Tiere an und drück ab - mehr muss ich nicht machen, oder? Ich hab ja jetzt auch echt schon jede Konstellation von Wildtieren probiert.

Und mal noch ne Frage zu der Schatzsucher-Herausforderung:
Wie komm ich da weiter? Bin immer noch Level 1 und hab auch irgendwie keinen Plan wie das funktionieren soll. Ich hab ein einziges Mal ne Schatzkarte bekommen, das war ganz am Anfang in der Nähe vom Hanging Rock. Den Schatz hab ich nie gefunden. Wie komme ich an weitere Schatzkarten?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Do Jun 03, 2010 14:26

Schatzkarten bekommst du aus den Schatzztruhen. Also wenn du einen findest, kriegst du die nächste. Ist eigentlich nicht schwer. Bin bei der fünften oder sechsten mittlerweile.

Und Scharfschütze 5 hab ich auch. Ich hab nen Vogel und ein Reh in einem gekillt. Geh lieber mal auf nummer sicher und visiere das Tier am Boden 2 mal an. Dürfen halt nicht überleben.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Jun 03, 2010 14:27

denke auch dass du vogel und bodentier erwischen musst.
blubb

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Jun 03, 2010 14:45

Also eine Mission ist dumm wenn man auf der guten Seite spielen will. Dabei trifft man irgendeinen verrückten Typen auf dem Friedhof dieser alten Kapelle und muss mit dem dann wo hin reisen, wo der irgendwas stehlen will. Dabei muss man dann aber das Pferd des Scheriffs klauen, sodass man Steckbrieflich gesucht wird..... :dead:

Mache ich jedenfalls erstmal die anderen Missionen, wird sich ja wohl dann noch was ergeben.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Jun 03, 2010 14:52

Er gibt dir aber doch ein Begnadigungsschreiben, sodass du dieses Kopfgeld direkt wieder entfernen lassen kannst ;)
Ausserdem sind 20$ Kopfgeld nichts. Da jagt dich ja niemand. :ugly:

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Jun 03, 2010 14:58

Die meisten Missionen sind dumm, wenn man als böser Charakter spielen will :ugly: 8(

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Do Jun 03, 2010 15:06

Krystal hat geschrieben:Ähm, hat hier schon jemand Scharfschütze Level 5?

Erledige innerhalb 1 Dead-Eye Anzeige 2 verschiedene Arten von Wildtieren

Irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich habe einen Kojoten und einen Wolf gekillt, ein Wildpferd und einen Hirsch, einen Puma und einen Wolf und dann noch einen Hirsch, einen Wolf und ein Stinktier, aber nie bekomme ich Level 5 der Herausforderung.
Wenn das ein Bug ist, dann heul ich. Aber vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Ich aktiviere Dead Eye, peile die beiden Tiere an und drück ab - mehr muss ich nicht machen, oder? Ich hab ja jetzt auch echt schon jede Konstellation von Wildtieren probiert.

Und mal noch ne Frage zu der Schatzsucher-Herausforderung:
Wie komm ich da weiter? Bin immer noch Level 1 und hab auch irgendwie keinen Plan wie das funktionieren soll. Ich hab ein einziges Mal ne Schatzkarte bekommen, das war ganz am Anfang in der Nähe vom Hanging Rock. Den Schatz hab ich nie gefunden. Wie komme ich an weitere Schatzkarten?
Ich gehe davon aus, dass du das Anvisieren mit RB benutzen musst, wenn es mit dem normalen Schiessen nicht funktioniert.

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Jun 03, 2010 17:36

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Controller nie Vibriert?

EDIT: Hat sich erledigt... mein Controller ist kaputt -_-
Jetzt hab ich einen mit ner kaputten RB-Taste, einen mit defektem Rumble-Feature und einen, wo der Stick manchmal nicht ganz funzt.

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Do Jun 03, 2010 21:33

Ike hat geschrieben:Also eine Mission ist dumm wenn man auf der guten Seite spielen will. Dabei trifft man irgendeinen verrückten Typen auf dem Friedhof dieser alten Kapelle und muss mit dem dann wo hin reisen, wo der irgendwas stehlen will. Dabei muss man dann aber das Pferd des Scheriffs klauen, sodass man Steckbrieflich gesucht wird..... :dead:

Mache ich jedenfalls erstmal die anderen Missionen, wird sich ja wohl dann noch was ergeben.
Ist doch nicht schlimm, das Kopfgeld kannst du gleich danach wieder weg machen lassen.

@Meisterschütze: Mit Wolf und Vogel hats geklappt. :ulove:
Hätten sie aber mal genauer schreiben können und nicht "2 Wildtiere". :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Daichi
Werner Ditsche Erdel

Beitrag von Daichi » Do Jun 03, 2010 22:08

"2 Arten von Wildtieren" besagt doch, dass man ein Boden-Wildtier und ein Luft-Wildtier abschießen muss............. :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Jun 04, 2010 00:50

Äh, nöö, nicht unbedingt. 2 Arten könnte auch genauso gut Hirsch und Puma bedeuten. Sind ja auch zwei verschiedene Tierarten.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jun 04, 2010 06:07

Verdammt, hab gehofft, dass der nächste Patch noch aufs Wochenede kommt (so wie der letzte) :ucry:

Aber wie's aussieht nicht; zumindest laut diesem Artikel kommt er erst irgendwann nächste Woche. Dafür wird der Bug, dass Mo Van Barr nicht kommt explizit erwähnt. Jedenfalls schön zu sehen, dass sich was tut :ulove:

Und als Entschädigung gibts sogar Kostüme:
As a reward for putting up with the game's bugs, Rockstar said it will release the Expert Hunter and Savvy Merchant outfits, and related challenges later this summer for free.
Btw., betreibt hier irgend ein PS3 Besitzer Powerleveling?

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Jun 04, 2010 10:52

Rockstar nervt mich ab. Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Mail. Dabei ist es jetzt schon fast eine Woche her das ich geschrieben habe und das zweite Mal habe ich vor 2 Tagen geschrieben.
Dafür das sie angeblich innerhalb von 72 Stunden antworten. :peinlich:
Zumal die e-Mails auch angekommen sind, ich habe jedes Mal eine Bestätigungsmail bekommen.

Finds einfach nur scheiße von denen. Ich hab immerhin einen Haufen Geld für die LE bezahlt und jetzt bekomme ich nicht mal geholfen.
Wenn sie sich nicht bald mal melden war das mein erstes und letztes Rockstar Spiel. :thumbdown:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 04, 2010 11:35

DLC LE's sind eh für'n Arsch. Hab mir die deswegen auch nicht genommen als ich beide Versionen im Regal gesehen hab.
blubb

Antworten