Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Habe gestern ein paar Stunden spielen können und hatte bisher noch keine (größeren) Bugs

Einmal war in einer Zwischensequenz eine Person unsichtbar

aber ansonsten läufts bisher einwandfrei und ich finds toll

Zuerst sollte ich am Anfang der Mission den Scheriff des Dorfes Armadillo (oder so) begleiten bei der Verfolgung einer Person. Ich häng mich normal an seinen Versen nur der Sheriff ritt dann irgendwie quer durch die Pampa. Irgendwann bin ich dahin, weil stand ich solle zu ihm und dann stand der mit seinem Pferd auf nem Felsen und hat sich keinen Milimeter mehr bewegt. Ich reite daraufhin alleine weiter bis zum Zielort. Dann kam eine kurze Sequenz wo der Typ vom Pferd abgestiegen ist, allerdings ungefähr 2 Meter vom Pferd entfernt, sein Revolver schwebte dann allerdings an der richtigen Stelle.
Naja aber eine Frage: Wenn man die Ganoven auf den Steckbriefen jagt, bekommt man dann irgendwie eine Meldung ob der jetzt noch lebt oder nicht? Habe beides mal nur auf die Beine geschossen und einmal bekamm ich das Geld dafür, dass er Tod war und einmal dafür, das er noch lebte.