Wann bist also mal an ihm vorbei gelaufen? Oder meinst so prinzipiell?

Moderator: wynk
da_rula hat geschrieben:Narf, Reddie. Muss der Avatar sein? Jetzt muss ich immer auf den Namen schauen, weil ich denke
dass FE gepostet hat...
Wie wärs mit Fick dich?Daichi hat geschrieben:Aber im RL kriegste deine Fresse nicht auf, wenn man an dir vorbei geht du Schlappschwanz. Ich kann dich echt leiden wie Fusspilz.BetaSux hat geschrieben:Heisst das nich "dann les ich das eben auf englisch durch" ?Daichi hat geschrieben:Aber 41€ < 67€...Shiiro hat geschrieben:Deswegen hab ich auch die deutsche Version geholt![]()
Sind aber meist relativ kurze Sachen. Ausser vielleicht die zwei Kurzgeschichten von Alan Wake. Die sind was länger.
Dann lies ich das eben auf Englisch durch
Ich finds so epicReddie hat geschrieben:da_rula hat geschrieben:Narf, Reddie. Muss der Avatar sein? Jetzt muss ich immer auf den Namen schauen, weil ich denke
dass FE gepostet hat...
Ach Mäuschen ich sag dir das auch alles gerne ins GesichtBetaSux hat geschrieben:Wie wärs mit Fick dich?Daichi hat geschrieben:Aber im RL kriegste deine Fresse nicht auf, wenn man an dir vorbei geht du Schlappschwanz. Ich kann dich echt leiden wie Fusspilz.BetaSux hat geschrieben:Heisst das nich "dann les ich das eben auf englisch durch" ?Daichi hat geschrieben:Aber 41€ < 67€...Shiiro hat geschrieben:Deswegen hab ich auch die deutsche Version geholt![]()
Sind aber meist relativ kurze Sachen. Ausser vielleicht die zwei Kurzgeschichten von Alan Wake. Die sind was länger.
Dann lies ich das eben auf Englisch durch
Wusste ja nicht wie sensibel du auf sowas reagierst.
Achso, entschuldige, ich hatte solche angst vor dir und den anderen das ich dachte geh lieber einfach dran vorbei. (LOL)
Das glaubst du ja wohl selbst nicht...
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir ins Gesicht und tu nich so als würdest du dich freuen wenn man sich schon trifft.
Und dann betitelst du mich als Schlappschwanz?!
Meine Schreibweise wird hier bemängelt und wenn ich dann mal die Klappe aufmache, dann nur um ein bisschen zu stänkern. Aber so rumheulen wie du tu ich nicht...
Also krig dich ein und rede mit mir wenn dir was an MIR nicht passt du Pfeife!
Sowas nennt man Pesch, kenne ich aber auchFatal Error hat geschrieben:Haltet mal ordentlich den Sabbel, denn es ist was Schlimmes passiert![]()
Keiner von 5 verdammten Läden hatte 3D Dot Game Heroes (Saturn, Gamestop, Media Markt, Müller, ,-real)![]()
![]()
![]()
Nicht mal bestellt hatten sie es, weil kein Interesse da war.
Jetzt habe ich mir Alan Wake in der Limited Edition geholt und im Handbuch war auch schon gleich ein Riss... aber keine Lust zum Umtauschen
Warst du auch bei GamePoint ?Fatal Error hat geschrieben:Haltet mal ordentlich den Sabbel, denn es ist was Schlimmes passiert![]()
Keiner von 5 verdammten Läden hatte 3D Dot Game Heroes (Saturn, Gamestop, Media Markt, Müller, ,-real)![]()
![]()
![]()
Nicht mal bestellt hatten sie es, weil kein Interesse da war.
Jetzt habe ich mir Alan Wake in der Limited Edition geholt und im Handbuch war auch schon gleich ein Riss... aber keine Lust zum Umtauschen
Oh geil, Picross 3D! [ externes Bild ]Sheela hat geschrieben:Das sah auf der Ncon wirklich interessant aus :uthinking:
Was ist denn da alles drin?
Was ich/wir neu habe/n:
[ externes Bild ]
Nachdem ichs ewig in japanisch auf der flashcard hatte musste ichs nun doch noch original kaufen