So, wir sind um Punkt 9 bei Nirvi zuhause angekommen und kamen recht gut durch - dachten einmal, wir hätten uns verfahren, weil wir bei ner Autobahnaufteilung die falsche Abzweigung genommen haben, das hat im Nachhinein aber seltsamerweise nix ausgemacht und wir konnten dadurch auch noch zufällig einem Superstau vor Frankfurt fast komplett aus dem Weg gehen.
wie schon bei der Hinfahrt hoff ich jetzt allerdings nur, nirgendwo geblitzt worden zu sein.

Irgendwie überseh ich die 120er und 100er-Schilder immer und bemerk's immer erst viel später, dass ich 40/50 km/h zu schnell bin

)
Die NCON war sehr, sehr toll, endlich mal wieder der ganzen HAUFEN auf einem Fleck und man konnte endlich wieder mit vielen liebgewonnenen Freunden reden und auch mit einigen neuen Bekanntschaften die ersten Worte wechseln (und ich wurde endlich gehauft! Vielen Dank, Carsten und Tjorben, dass ihr mich so hinterrücks auf den harten Boden geworfen und euch mit 5 anderen auf mich draufgeschmissen habt, bis ich blau anlief.

) und auch wenn wir am Freitag erst sehr spät ankamen und ich sogar noch weniger gezockt hab als bei der NCON vor 2 Jahren, hat es sich mehr als gelohnt. Freu mich schon tierisch auf die NCON 10! (btw.: Termin im Mai bitte beibehalten!)
Eins der großen Highlights war selbstverständlich das Quiz heut morgen/mittag, hab selten so viel gelacht, vor allem Dank Tjorben und (wenn auch unfreiwillig) Michael Bitter.
Nur dass sich der Kaffeeklatsch etwas aufgeteilt hat fand ich ein wenig schade, alle an einem Tisch statt zwei Grüppchen wär schon irgendwie schöner gewesen. Aber dafür haben wir endlich das Buch!

(auch wenn's ein neues ist..

)
Und wer weiß, wenn der Termin diesmal passt, klappt's vielleicht auch endlich mal mit der NWARP. Und ich hoffe, die meisten spätestens im Jägerhof im Sommer wieder anzutreffen, einige andere vielleicht auch schon etwas früher.
------
Nirvi: Ich kann mich Schatzfratz nur anschließen: es war eine tolle NCON! Ich habe selten so viel gelacht und habe mich riesig gefreut, den ganzen HAUFEN mal wiederzusehen. Quakquakquakquakquakquak. Müde.