Das ist tatsächlich ein Problem, allerdings will ich mich auch nicht im dichten Sekundärwald eines Dschungels verkeilenPapierknut hat geschrieben:Vor allem wenn es mal ein richtiger Dschungel wäre... und nicht immer so eingezäunte Wege oder Wege die durch was auch immer unrealistisch begrenzt werden.Askis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel.
Call of Duty: Black Ops
Moderator: wynk
- Zeratul
- Bierchengesicht
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Hey, so ist nunmal KriegZeratul hat geschrieben:Das ist tatsächlich ein Problem, allerdings will ich mich auch nicht im dichten Sekundärwald eines Dschungels verkeilenPapierknut hat geschrieben:Vor allem wenn es mal ein richtiger Dschungel wäre... und nicht immer so eingezäunte Wege oder Wege die durch was auch immer unrealistisch begrenzt werden.Askis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel..
- Zeratul
- Bierchengesicht
Wie isser denn? Nach 3 Tagen vorbei?Reddie hat geschrieben:Hey, so ist nunmal KriegZeratul hat geschrieben:Das ist tatsächlich ein Problem, allerdings will ich mich auch nicht im dichten Sekundärwald eines Dschungels verkeilenPapierknut hat geschrieben:Vor allem wenn es mal ein richtiger Dschungel wäre... und nicht immer so eingezäunte Wege oder Wege die durch was auch immer unrealistisch begrenzt werden.Askis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel..
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Aber nur wenn ein Strategiepart in Form von Friedensverhandlungen nicht fehltZeratul hat geschrieben:Wie isser denn? Nach 3 Tagen vorbei?Reddie hat geschrieben:Hey, so ist nunmal KriegZeratul hat geschrieben:Das ist tatsächlich ein Problem, allerdings will ich mich auch nicht im dichten Sekundärwald eines Dschungels verkeilenPapierknut hat geschrieben:Vor allem wenn es mal ein richtiger Dschungel wäre... und nicht immer so eingezäunte Wege oder Wege die durch was auch immer unrealistisch begrenzt werden.Askis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel..
- Osa-chan
- Halo Master
LOLOLOLOLOLOLOL, das wird sicher sehr g0il!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pyzfATqSc6E
3 Gründe warum ich das Spiel mögen werde:
1. CoD MW Gameplay
2. Storyhintergrund der mich interessiert
3. Steyr AUG im Spiel vorhanden
http://www.youtube.com/watch?v=pyzfATqSc6E
3 Gründe warum ich das Spiel mögen werde:
1. CoD MW Gameplay
2. Storyhintergrund der mich interessiert
3. Steyr AUG im Spiel vorhanden
All skills on!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: Call of Duty: Black Ops
Werds mir wohl auch holen, hab bisher noch kein CoD von Treyarch gespielt (World at War bekam deutlich schlechtere Wertungen als MW1 ein Jahr davor).
Bin gespannt.
Bin gespannt.
-
Calmundd
Ich hols mir auch 
Fragt sich nur, ob die Deutsche Version geschnitten sein wird
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich hoffe das verkraftet deine kindliche SeeleCalmundd hat geschrieben:Ich hols mir auch
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Im echten Vietnam haben sich die Soldaten doch auch so versteckt, dass sie die Gegner sehen konnten, aber der Gegner nicht sieAskis hat geschrieben:Vorallem wenn Zeug wo man als Spieler nicht durchschaun kann für Gegner durchsichtig istReddie hat geschrieben:Das Problem bei Vietnam ist meist der elende Dschungel.
Und das, was man bisher gesehen hat, war doch keinesfalls irgendwie unrealistisch eingezäunt...
Ich hab btw von Treyarch nur World at War gezockt, allerdings nicht durch...Ganz guter Shooter mit viel Atmosphäre (mit der MW1+2 nicht mithalten können), allerdings spielerisch halt ziemlich dumm, besonders durch das "primitive" Waffenarsenal ausm zweiten Weltkrieg
Ich denke, Black Ops wird MW1+2 spielerisch aber nicht mehr großartig nachstehen, die Steuerung von WaW ist praktisch genau die gleiche wie bei den MW Teilen.
-
Calmundd
Oi !Zeratul hat geschrieben:Ich hoffe das verkraftet deine kindliche SeeleCalmundd hat geschrieben:Ich hols mir auch
Ich werds mir nun aus UK holen, du Knilch
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Warum nicht gleich so? 
Tss, dass manche Leute da überhaupt noch überlegen müssen
Tss, dass manche Leute da überhaupt noch überlegen müssen
-
Calmundd
Weil man bei Amazon einen Key für die Beta-Version erhält 
- Little Mac 83
- Hardliner
Wo steht das?Calmundd hat geschrieben:Weil man bei Amazon einen Key für die Beta-Version erhält
- Vater Unser
- Arnie Lingus