Hoffe bloss, die schieben jetzt nicht den Release raus, nur um ein paar Änderungen vornehmen und etwas neues präsentieren zu können

Moderator: wynk
Dann müsste Gizmodo mit Apple unter einer Decke stecken (unmöglich ist das nicht), weil wie sollte Apple sicher gehen, dass das Teil nicht irgendein Vollpfosten ohne Ahnung das Teil findet.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Astreine PR-Aktion, was sonst
ExaktDante hat geschrieben:Dann müsste Gizmodo mit Apple unter einer Decke stecken (unmöglich ist das nicht), weil wie sollte Apple sicher gehen, dass das Teil nicht irgendein Vollpfosten ohne Ahnung das Teil findet...Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Astreine PR-Aktion, was sonst
Ist doch sowieso klar, wenn das iPhone OS an die Hardware angepasst ist, dass es super flüssig läuft.Wang sagt selbst, dass der derzeitige Entwicklungsstand noch nicht für den produktiven Einsatz taugt,
es würden noch verschiedene Treiber fehlen.
Ico hat geschrieben:Igitt ist Android hässlich. Wie kann ein Betriebssystem dass jünger ist als das vom iPhone immernoch so schrecklich "ruckeln" (bzw verzögert reagieren) beim scrollen und zoomen von websites oder auch einfach im normalem menü. Ruft bei mir sofort nen gefühl von unbehaglichkeit aus; als ob das System gleich abstürzt vor überlastung. An sowas kann ich mir nach dem weichen und flüssigem Design des iPhone OS nicht mehr geben.
Ico hat geschrieben:(...)steinzeit. den rest brauch ich mir nit ansehen.