kann mir jamand sagen wie der Rob in Europa ausgliefert wurde ? Deluxe oder Normalset ohne ROB weil hier nicht deluxe drauf steht ?
siehe ebay link...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
wie ist der genaue Inhalt und wo unterscheiden sich diese zur NTSC Version ?
was muss alles dabei sein ? Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann
Hilfe zum R.O.B Set wer kann helfen
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Trainspotter
Das sieht mir doch extrem nach der Rückseite der OVP aus, daher steht da wohl auch nichts vom Deluxe Set
Das Deluxe-Set gibt es jedenfalls als PAL-Version und es unterscheidet sich soweit ich weiss nicht von der NTSC-Version. Ich würde meine Hand allerdings nicht dafür in Feuer legen.
Das Deluxe-Set gibt es jedenfalls als PAL-Version und es unterscheidet sich soweit ich weiss nicht von der NTSC-Version. Ich würde meine Hand allerdings nicht dafür in Feuer legen.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
- Trainspotter
das ist die Vorderseite ! hmm es soll die Pal Version sein ??? jetzt die Frage ist da nun ein R.O.B Body drin oder nicht weil in USA überall Deluxe drauf steht hier nun nicht ?
Re: Hilfe zum R.O.B Set wer kann helfen
The deluxe set in the auction is an early NTSC version. There's no picture of the parts and the text "deluxe set" is missing.
Then there was a revised version with picture and "deluxe set".
In the PAL regions we only have the revised version, therefore I believe the auction is a NTSC one.
Then there was a revised version with picture and "deluxe set".
In the PAL regions we only have the revised version, therefore I believe the auction is a NTSC one.