Im Moment habe ich noch nen Alpha iwas...jedenfalls stehen die Coms auf schwer und eigentlich habe ich nur die ideallinie eingeschaltet achja, ABS z.B. auch, sonst fahr ich nur durch KisbettLittle Mac 83 hat geschrieben:Dann bist du noch zu schlecht.Ike hat geschrieben:Wusstet ihr schon, dass ich diese blöde Gummiband KI in Rennspielen hasse?
Diese hat Forza auch und das nicht zu schwach. Bin eben das Rennen fast fehlerfrei gefahren, lediglich in der 1. Runde gabs ein paar kleine Probleme (bischen zu spät gebremst etc.). Habe letztenendes einen Abstand von 3 Sek. raus gefahren, die dann innerhalb von der letzten halben Runde, trotz fehlerfreien fahrens, wieder aufgehlolt haben. Die beiden Wagen vor mir haben dafür immer weiter Abstand raus gefahren, ohne das ich auch nur ne Chance hatte diese einzu holen. Iwie waren die Leistungen ihrer Wagen wesentlich höher als von meinem............![]()
Bei Forza kannst du richtig Vorsprung raus fahren. Und fehlerfrei fahren bedeutet noch nicht das man schnell ist.![]()
Allein eine gute Einstellung des Wagens bringt wunder. Und bloß alle Fahrhilfen AUS machen. Dann macht es erst richtig Spass.Welche Klasse fährst du? Welchen Schwierigkeitsgrad?

Und bei den Einstellungen lasse ich eigentlich immer alles auf Standart.