Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Lass es aber nicht aus. Uncharted 2 mag zwar insgesamt besser sein, vom Pacing, Grafik und allem. Aber Teil 1 hat so seine Momente die du im zweiten Teil so garnicht findest.
blubb
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Resonance Of Fate
Ich hätte nicht die ganzen Nebenquest, die Arena UND Aufleveln machen sollen. Der Dungeon eben war ein Kindergarten
Und ich überlege echt auf Englisch umzuschalten. Die labern sich mittlerweile die Münder fusselig - vorallem in Bosskämpfen. Und ich versteh nicht alles
Ich hätte nicht die ganzen Nebenquest, die Arena UND Aufleveln machen sollen. Der Dungeon eben war ein Kindergarten

Und ich überlege echt auf Englisch umzuschalten. Die labern sich mittlerweile die Münder fusselig - vorallem in Bosskämpfen. Und ich versteh nicht alles

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Jo, kenn ich.
Züchte am besten ein paar vom starter und biete diese an. Die werden noch mit relativ häufig getauscht. Oder biete etwas seltenes an, was so schwer zu bekommen ist, z.B. Aerodactyl.
Oder aber gebe niedriges Level an und biete dann stärkere Pokis an. Habe letztens eines meiner Elevoltek gegen ein Manaphy getauscht bekommen (war doch recht überrascht, dass das so schnell ging).
Das mit Lv. 100 kann ich sowieso nicht verstehen, dann bekommen sie doch keine EVs mehr.
Züchte am besten ein paar vom starter und biete diese an. Die werden noch mit relativ häufig getauscht. Oder biete etwas seltenes an, was so schwer zu bekommen ist, z.B. Aerodactyl.
Oder aber gebe niedriges Level an und biete dann stärkere Pokis an. Habe letztens eines meiner Elevoltek gegen ein Manaphy getauscht bekommen (war doch recht überrascht, dass das so schnell ging).
Das mit Lv. 100 kann ich sowieso nicht verstehen, dann bekommen sie doch keine EVs mehr.
Leute... ich hab selber Pokemon bis zur Version Gold/Silber gespielt (aber nie durch...)
aber selbst für mich redet ihr in ner anderen Sprache
aber selbst für mich redet ihr in ner anderen Sprache

Genau richtig.Ico hat geschrieben:Lass es aber nicht aus. Uncharted 2 mag zwar insgesamt besser sein, vom Pacing, Grafik und allem. Aber Teil 1 hat so seine Momente die du im zweiten Teil so garnicht findest.
Bin allerdings schon froh, mir Uncharted 1 direkt zur PS3 mit dazu geholt und zunächst gespielt zu haben.
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Fallout 3
Wow. Das ist ja wie Oblivion, nur mit interessantem Setting.
Und lasst mich raten, die megagenialen V.A.S.T.-Effekte mit den platzenden Köpfen und fliegenden Körperteilen gibt es in der deutschen Version gar nicht?
Wow. Das ist ja wie Oblivion, nur mit interessantem Setting.

Und lasst mich raten, die megagenialen V.A.S.T.-Effekte mit den platzenden Köpfen und fliegenden Körperteilen gibt es in der deutschen Version gar nicht?

Hör auf dem Calli Fallout 3 zu Spoilern, welches er sicher immer noch nicht durch hat
.

blubb
- Holzroller
Das gute alte Panzer Front für die Playstation. 

- RED ASUNDER
Im Moment mal wieder Sacred 2...
Noch nie so ein verbugtes Spiel gespielt das trotzdem so viel Spass macht :-)
Spiels gerade mit etwas Wehmut... was wäre gewesen wenn Ascaron nicht pleite gegangen wäre und evtl. der eine oder andere patch erschienen wäre?
Nichts desto trotz macht das Game ne Menge Laune.
Noch nie so ein verbugtes Spiel gespielt das trotzdem so viel Spass macht :-)
Spiels gerade mit etwas Wehmut... was wäre gewesen wenn Ascaron nicht pleite gegangen wäre und evtl. der eine oder andere patch erschienen wäre?
Nichts desto trotz macht das Game ne Menge Laune.
God Of War: Chains Of Olympus
Charon sieht ja cool aus. Bin im Tartarus gelandet. Sieht deutlich anders aus als in GoW3 ^^ . Naja aber der Tartarus ist ja groß, von daher ^^ .
Charon sieht ja cool aus. Bin im Tartarus gelandet. Sieht deutlich anders aus als in GoW3 ^^ . Naja aber der Tartarus ist ja groß, von daher ^^ .
blubb
Uncharted 2
So, endlich durch :>
Da bist noch ganz hibbelig wegen dem Endkampf und dann gehts grad weiter
Einfach geil. Würd ich rauchen, würde ich mir jetzt eine anzünden.
Das werde ich mir auf jeden Fall nochmal geben
So, endlich durch :>
Da bist noch ganz hibbelig wegen dem Endkampf und dann gehts grad weiter

Einfach geil. Würd ich rauchen, würde ich mir jetzt eine anzünden.
Das werde ich mir auf jeden Fall nochmal geben

Fragile Dreams
Tolles Spiel

Objektiv könnte man dem nie über 80% geben, trotzdem ist es toll, ich liebe die Atmosphäre.
Und es ist einfach ein Spiel für die Wii, bei dem sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Sieht auch auf nem Full HD großartig aus

Lang wird es aber wohl nicht mehr sein

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
4players.de hat 85% und damit Gold-Award gegeben.Dante hat geschrieben:
Fragile Dreams
Tolles Spiel
Objektiv könnte man dem nie über 80% geben, trotzdem ist es toll, ich liebe die Atmosphäre.
Und es ist einfach ein Spiel für die Wii, bei dem sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Sieht auch auf nem Full HD großartig aus
Lang wird es aber wohl nicht mehr sein
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Moon.html

Wie gesagt, "objektiv" könnte ich dem nie über 80% geben, und auch das Review schreit von spielerischer Seite her nach einem Verriss 
Subjektiv würde ich das Spiel ja auch viel besser bewerten

Subjektiv würde ich das Spiel ja auch viel besser bewerten

Fragile Dreams interressiert mich durchaus; bin aber noch skeptisch.
Dragon Age Origins: Awakening (PC)
Läuft
. Die Zwergenschurkin ist ne Bereicherung find ich; toller Charakter aus der Gruppe. Anders find ich auch gelungen. Nathaniel ist imo einwenig emo.
Dragon Age Origins: Awakening (PC)
Läuft

blubb