So, bin off, PD zocken!
Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Moderator: wynk
- Osa-chan
- Halo Master
Re: Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Ich zocke es schon, Mann macht das Spaaaaaaaaß!!!!!
So, bin off, PD zocken!

So, bin off, PD zocken!
All skills on!
- Link'n Dark
Die deutsche Version?Osa-chan hat geschrieben:Ich zocke es schon, Mann macht das Spaaaaaaaaß!!!!!
Hier hab ich neulich ein paar Videos aufgenommen. Für alle, die's interessiert: http://www.videogameszone.de/aid,706336 ... ion/Video/
Bin ich der einzige, der sich zuerst über die Zwei-Analogsticks-Steuerung aufgeregt hat und dann festgestellt hat: Früher war doch nicht alles besser? Wie konnte man das damals mit nur einem Stick zocken?
- Link'n Dark
Das konnte man sogar. Mit einem zweiten Controller angeschlossen gab es die Option. 
34%
34%
Jetzt geht's auch über die Box.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Link'n Dark
Sagt mir bitte man kann die Stickbelegung vertauschen...
Ansonsten war die Vorfreude umsonst, und die 8€ wurden in den Sand gesetzt...
Ansonsten war die Vorfreude umsonst, und die 8€ wurden in den Sand gesetzt...
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Da informiert sich einer aber sehr früh 
- Link'n Dark
Das einzige drecksspiel bei dem das ebenfalls der Fall war ist Bioshock. Da habe ich mich durchgequält... Aber hier will ich einfach ganz normal spielen. Umgewöhnen ist unmöglich nach 10 Jahren Konsolenshootern. Kann ich genauso versuchen zu lernen wie man im Handstand scheißt.
- Osa-chan
- Halo Master
Ja, hast du...Link'n Dark hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, wie sehr ich dich hasse?![]()
Jupp!Christoph hat geschrieben:Die deutsche Version?
All skills on!
@ Link'n Dark: Kann man das nicht sogar im 360-Menü selbst für Shooter einstellen?
(irgendwo musste man sich durchwühlen um dann Einstellungen für allgemeine Spiele, Shooter und Rennspiele einstellen zu können. Oder war das nur Schießen per Schalter oder Taste und Achsenumkehrung?)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Was genau willst du verändern? Die Achsen-Invertierung? Oder Zielen und Laufen gleichzeitig mit einem Stick (wie bei PD N64 oder PD Zero)?Link'n Dark hat geschrieben:Das einzige drecksspiel bei dem das ebenfalls der Fall war ist Bioshock. Da habe ich mich durchgequält... Aber hier will ich einfach ganz normal spielen. Umgewöhnen ist unmöglich nach 10 Jahren Konsolenshootern. Kann ich genauso versuchen zu lernen wie man im Handstand scheißt.
Jo, ich hab's gerade gekauft. Meine Frau soll jetzt endlich die Konsole anschalten, dann isses fertig, wenn ich daheim bin.
- Papierknut
Link'n Dark hat geschrieben:Das einzige drecksspiel bei dem das ebenfalls der Fall war ist Bioshock. Da habe ich mich durchgequält... Aber hier will ich einfach ganz normal spielen. Umgewöhnen ist unmöglich nach 10 Jahren Konsolenshootern. Kann ich genauso versuchen zu lernen wie man im Handstand scheißt.
bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
Würde dir Bioshock abkaufen wenn du es nicht willst
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
wie krank wäre das bitte?Papierknut hat geschrieben:bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
- Papierknut
Reddie hat geschrieben:wie krank wäre das bitte?Papierknut hat geschrieben:bedeutet das, du läufst mir dem rechten Stick und siehst dich mit dem linken um?
Link'n Dark hat geschrieben:Sagt mir bitte man kann die Stickbelegung vertauschen...
Was meint er sonst mit vertauschen !?!?!?
Das gab's doch bloß bei Turok, dass man mit den C-Knöpfen gelaufen ist und mit dem Analog-Stick gezielt wurde - und das war wirklich krank