Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Papierknut » Fr Mär 12, 2010 11:25

Ich hab ein Problem bei Bayonetta:

Und zwar in kapitel 5 muss man zum zweiten mal gegen jeanne antreten...
Diese wird allerdings nach der zweiten Sequenz so stark dass ich (egal was ich bisher versucht habe) nicht mehr gegen sie ankomme.
Ich spiele das Spiel übrigens ganz ohne Lutscher um mehr Geld für Waffen übrig zu haben (oder ist das ne dumme Taktik :ugly: ? )

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :thumbup:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 12, 2010 11:48

Zu Jeanne kann man nicht viel sagen, einfach immer im letzten Moment ausweichen und vor allem
sehr sehr offensiv an sie rangehen. Oft kann sie kaum gegenkontern wenn du viele schnelle Angriffe
auf sie machst. Uebrigens ist diese Jeanne noch ziemlich einfach ;)

zum Topic:

Final Fantasy XIII (Xbox360)

Habe nun Odin erhalten und mitlerweile gehts ab. Die Kaempfe werden langsam schwerer :ukoch:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Mär 12, 2010 11:52

Benutzt du regelmäßig Lutscher bzw. für was gibst du deine Ringe so aus?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Mär 12, 2010 13:54

Ich habe das Spiel schon fast mit allem durch. Anfangs habe ich bei den laengeren Jeanne
Kaempfen einfach nen gelben Lutscher eingeschmissen. Spaeter kommt das mit der Uebung
und mit nem Item mit dem man Parrieren kann. Die Ringe solltest du anfangs in die Skills
investieren.

Sheela

Beitrag von Sheela » Fr Mär 12, 2010 15:51

Ich bin ja auch grade an Bayonetta dran und fand den Kampf gegen Jeanne auch recht schwierig.

Generell nutze ich Items soweit ich se brauche (vor allem die HP Dinger x_X) - lieber nen Kampf schaffen
und weniger Ringe erhalten als dauernd sterben und garnix dafür bekommen.
Wie rula schon sagte sind die Skills das A und O. (btw. mein Lieblingsskill ist der Breakdance =D )
Auch die Herzen im Shop kaufe ich soweit das Geld reicht. (Mehr HP ist immer gut).
Waffen habe ich bisher keine zusätzlichen gekauft. (will jetzt auch nicht Spoilern...)

Wenn du Geldmangel hast, spiel einfach mal schnell die ersten 1-2 Level ein paar mal. Die kennt man dann schon,
gehen also relativ flott und geben gut Geld + Extra-Items und/oder Geld wenn du AngelAttack am Ende des Levels spielst. ;)

Zu Jeanne selbst: viel viel viel ausweichen! Hin und wieder bekommste die Chance auf so eine Fatal Attack oder wie das heißt.
Wenn du das schaffst haste ich ziemlich viel Schaden rein. (Hab übrigens selber 4-5 Versuche bei der Ollen gebraucht - aber glaub
ja nicht dass es nach der Tuss einfacher wird :ugly: )

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Fr Mär 12, 2010 17:32

da_rula hat geschrieben:Blur (Multiplayer BETA auf Xbox360)

Sehr geil. Hat mir auf Anhieb super zugesagt und nach 1 Stunde Dauerrennen Online muss ich sagen, dass
es evtl. mein erstes Rennspiel auf der Xbox360 wird :)

Was mir sehr gefaellt, ist zum einen die wirklich unkomplizierte Steuerung und das Spielgefuehl. Alles sehr
Arcademaessig und dann eben noch die Waffen (Mariokart mal anders ;p). Dazu ein klasse Soundtrack
und endlos viele Challenges die beim Rennen stetig erfuellt und gesammelt werden koennen :)

Habe bis Rang 5 gezockt. :thumbup:
Ich finde es aus ganz nett. Nach 3-4 Stunden zocken hat es uns allen spass gemacht.
Dauert etwas bis man warm wird bzw. bis die tollen Modi´s etc freigeschaltet sind. Haben bis Rang 10 gezockt.
Gerade die Arenen wo man sich gegenseitig platt machen muss fand ich sehr nice. Ein bisschen was von Desctruction Derby. :thumbup:
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 12, 2010 19:06

Ninja Gaiden II
Ich habe eben einen sehr seltsamen geheimen Erfolg freigespielt
SPOILERSPOILER_SHOW
"Unbezwingbarer Geist - Spiel 100-mal durchgespielt" :ueye:³²
EDIT: Und noch der Erfolg für nur mit dem Drachenschwert durchspielen. Jetzt noch das Ganze mit je den anderen sechs Waffen :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 12, 2010 19:57

Blur (Multiplayer BETA Xbox360)
Muss noch richtig durchsteigen, aber bisher recht funnig :up:
Hab mich eben in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem anderen Fahrer drei Runden lang bekriegt :umaul:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Fr Mär 12, 2010 21:46

Metroid 2: Return of Samus (GB)
Hätte nie gedacht das irgendwann durchzuspielen, war aber nach der
Metroid Prime Trilogie dermaßen angefixt, den storytechnischen Nachfolger
zu spielen, dass ich es mal eingelegt habe.
Queen Metroid ist gefallen, das Baby Metroid ist geschlüpft, der Abspann läuft über den Bildschirm. 4:05h Spielzeit.

Als nächstes ist Super Metroid an der Reihe. :ugly:
Zuletzt geändert von Oliversum am Fr Mär 12, 2010 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Dante

Beitrag von Dante » Sa Mär 13, 2010 00:20

Soeben
Zelda - Spirit Tracks
beendet.

Das ist ja wohl der letzte Scheißdreck, den Nintendo, vielleicht mal abgesehen von ein paar frühen NES-Titeln, jemals abgeliefert hat, so ein wertloser Haufen Bits und Bytes ist mir noch nicht untergekommen :thumbdown:

Die Turmlevels sind wegen Zelda absolut grauenhaft, der erste Teil des Showdowns (mit dem Zug) ist ein Glücksspiel und im letzten Teil mit dem eigentlich Boss hatte ich nen Bug (wurde aus dem Spielfeld geschleudert und konnte mich nicht mehr rühren) und musste von vorne anfangen, beim Bahnfahren kann man Orangen schälen und verspeisen, so anspruchsvoll ist das...

Reinster Dreck für die Biogasanlage...
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 13, 2010 00:33

Ich hab Spirit Tracks schon nach paar Stunden aufgegeben ;/

Fairytale Fights
Einer der Gründe, warum ich mich auf meine 360 gefreut hatte :up:
Also ich finde den Grafikstil unheimlich nett. Teilweise könnte das direkt als Trickfilm durchgehen. Jedenfalls kenn ich viele, die VIEL schlechter aussehen rein was den Stil angeht :ugly:
Und in welch anderem Spiel kann man schon als Rotkäppchen oder Nackter Kaiser mit einem Schwertfisch Holzfäller umhauen, weil man auf der Suche nach der Suppenschüssel der drei Bären ist, die eine Bar im Wald betreiben :ueye:
Also wer nur einigermaßen was mit Characterdesign oder schwarzhumorigen Märchenumsetzungen hat, sollte es zumindest mal angespielt haben.
Spielerisch nichts wobei man nachdenken muss..dazu eigentlich noch eine schwammige Steuerung. Aber das ist eins der Spiele, die auf Drogen unheimlich gut gehen müssten und im Multiplayer bestimmt urlustig ist :ueye:²

EDIT: Soeben von einem Wunschbrunnen eine Holzkettensäge bekommen und in Holzfällerblutrumrutschen und dabei seine Kameraden umnieten macht Spaß :ugly:
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » Sa Mär 13, 2010 00:39

Shiiro hat geschrieben:Ich hab Spirit Tracks schon nach paar Stunden aufgegeben ;/
Am Anfang fand ich's noch nett, es wurde bloß immer schlimmer...
Außerdem, wie Zelos vor ein paar Seiten gesagt hat: Ein Zelda spielt man durch ;/

Eigentlich könnte ich mich jetzt mal endlich wieder an Teil II setzen, und den endlich zu Ende führen :ucry:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 13, 2010 00:56

Dante hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Ich hab Spirit Tracks schon nach paar Stunden aufgegeben ;/
Außerdem, wie Zelos vor ein paar Seiten gesagt hat: Ein Zelda spielt man durch ;/
Umso schlimmer, dass ich ja eigentlich auch der Auffassung bin, mir aber denke, dass es eigentlich ja nur verschwendete Zeit wäre.. ;/
[ externes Bild ]

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Sa Mär 13, 2010 08:55

Oliversum hat geschrieben:Metroid 2: Return of Samus (GB)
Hätte nie gedacht das irgendwann durchzuspielen, war aber nach der
Metroid Prime Trilogie dermaßen angefixt, den storytechnischen Nachfolger
zu spielen, dass ich es mal eingelegt habe.
Queen Metroid ist gefallen, das Baby Metroid ist geschlüpft, der Abspann läuft über den Bildschirm. 4:05h Spielzeit.

Als nächstes ist Super Metroid an der Reihe. :ugly:
Für ein Game Boy Spiel ist M2:RoS echt super ... Hatte es damals auch unterschätzt. Man kann es auch immer mal wieder schnell durchspielen, wie die anderen Metroids auch, ohne, dass es Tiefe vermissen lässt.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Sa Mär 13, 2010 17:37

So, heute endlich mal wieder Zeit gefunden für Uncharted 2.
Ich könnts so hassen, wenn ich was weiß ich wie viele Gegner umleg, alles überlebe und dann von einem Haus runtersegel :fad:
Egal, die Tempel-rein-raus-Angelegenheit ist erledigt, jetzt muss ich schauen, dass ich meinen Zug krieg :ugly:

Zu dieser ins_Fenster_hüpf_Geschichte. Hab mich mal auf youtube umgeschaut. Nach der Reaktion des Spielers bei 1:04 zu urteilen,
war ich nicht der Einzige, der dieses Problem hatte :gnihihi:

http://www.youtube.com/watch?v=fZ3BgsrQkWY

Gesperrt