[WiiWare] Mega Man 10
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [WiiWare] Mega Man 10
naja..wie gesagt, ich find die musikstücke nicht schlecht, das spiel hat auch richtig gute, nur leider auch viele mittelmäßige was ma von einem megaa game nicht wirklich gewohnt ist. allerdings das mit dem abpann hat mic auch echt entteucht, wie schon teil 5 und 6! wenn mans durch hat will man ja auch was sehn, aber mm10 is ja da echt.. naja.. nix halt..
spielerisch und grafisch aber besser als teil 9 wenn auch nur minimal. leider halt zu einfach. da war mir de 9. teil aber deutlich lieber!

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
3 "aber" in Folge, respekt!Seppatoni hat geschrieben:Hab heute kurz Zeit gefunden, um MM10 mal anzuspielen. Aber zu mehr als schnell mal in der Chill Man-Stage mal reinzuschauen hats nicht gereicht. Aber Mega Man wie mans kennt, aber die Musik scheint tatsächlich nen Rückschritt zu machen.

Stimmt aber leider wirklich mit der Musik. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch nichtmehr so knackig wie bei MM9
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Bei den meisten aktuellen Spielen ist das keine Frage. Aber Mega Man? Mega...Man?Fatal Error hat geschrieben:Für mich ist ein Videospiel mittlerweile mehr Unterhaltung als Herausforderung.

Ist denn nichts mehr heilig?

Das Spiel zieht doch erst aus der Herausforderung seine Unterhaltung

- OldMacMario
Hab´s jetzt auch durch, ging leider doch etwas schnell. Würde eigentlich nicht sagen, dass die Musik insgesamt schlechter als bei Teil 9 ist - die BGM im Vorspann fand ich recht schwach, aber sonst hat mir eigentlich so ziemlich alles gefallen, ganz besonders das Solar Man-Thema. Fand MM9 auch knackiger, aber es gibt definitiv leichtere Teile der Serie (natürlich 5 und 6, aber auch etwa MM2 ist rückblickend betrachtet eigentlich auch ziemlich einfach) - nach den acht Robotermeistern zieht der Schwierigkeitsgrad schon an.
Sehr gutes Spiel; ich hätte jedoch liebend gern statt des späteren DLCs gleich ein paar Levels mehr gehabt und dafür auch mehr gezahlt.
Sehr gutes Spiel; ich hätte jedoch liebend gern statt des späteren DLCs gleich ein paar Levels mehr gehabt und dafür auch mehr gezahlt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- megamanfreak1980
ja klar, MM 5 und 6 sind die leichtesten der Serie. aber im gegennsatz zu Teil 9 ist der schwierigkeitsgrad beim 10. teil doch ziemlich nach unten gegangen. find ich persönlich schon schade. und das mit de länge. ok, es sind nur 13 level, aber für 10,- bekommt man ein echtes highlight.. von daher 
mh keiner sagt das die musik schlecht is, aber die gewohnten ohrwurmqualitäten bietet die musik in mm20 leider nicht

mh keiner sagt das die musik schlecht is, aber die gewohnten ohrwurmqualitäten bietet die musik in mm20 leider nicht

Großer Megamanfreak, könntest Du mir nicht sagen welche Endgegner es in Mega Man 20 gibt ? Oder ist es der 10. Teil in Deutsche Mark umgerechnetaber die gewohnten ohrwurmqualitäten bietet die musik in mm20 leider nicht

Gruß Markus
- megamanfreak1980
plasma man, astronaut man und himalaya man um mal nur 3 zu nennen
kann man nich mal nen tippfehler haben?

kann man nich mal nen tippfehler haben?

Zuletzt geändert von megamanfreak1980 am Mi Mär 10, 2010 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Super Mario Brother
Ich finde den 10 Teil schwieriger als den 9. Warum auch immer.
- megamanfreak1980
echt? 
mal was aderes, mir is aufgefallen das teil 1o im gegensatz zum vorgänger von der darstellung her doch etwas unschärfer und verschwommen ist... hat das auch jemand bemerkt?

mal was aderes, mir is aufgefallen das teil 1o im gegensatz zum vorgänger von der darstellung her doch etwas unschärfer und verschwommen ist... hat das auch jemand bemerkt?
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich nicht.
Unterm Strich find ich MM10 bisher echt lahm, das fügt doch in keinster Weise was zur Serie hinzu
Bei Teil 9 war der Retrostil ja wenigstens noch frisch, aber nicht nur kommt MM10 ohne jegliche Neuerungen, es ist auch einfach ganz klar das rundum schlechtere Spiel als Mega Man 9...Eintönige Leveldesigns, blöde Musik, blöde Waffen, größtenteils blöde Robot Masters...Wenn die Wiley Stages nicht einiges zu bieten haben, ist Teil 10 doch mal n ziemlicher Reinfall
Da hatte ich ja mit manchem GBA und DS Teil mehr Spaß...
Unterm Strich find ich MM10 bisher echt lahm, das fügt doch in keinster Weise was zur Serie hinzu

Bei Teil 9 war der Retrostil ja wenigstens noch frisch, aber nicht nur kommt MM10 ohne jegliche Neuerungen, es ist auch einfach ganz klar das rundum schlechtere Spiel als Mega Man 9...Eintönige Leveldesigns, blöde Musik, blöde Waffen, größtenteils blöde Robot Masters...Wenn die Wiley Stages nicht einiges zu bieten haben, ist Teil 10 doch mal n ziemlicher Reinfall

Da hatte ich ja mit manchem GBA und DS Teil mehr Spaß...
- megamanfreak1980
oh man, du scheinst ja garnich begeistert zu sein...
klar isses ziemlich einfach im gegensatz zum 9.Teil, aber insgesammt gesehen find ich teil 10 und 9 auf einer höhe. ich finde MM10 ist in einigen bereichen besser als teil 9 und in anderen schlechter. zum einen find ich die zwischen gegner teils recht interessant, der levelaufbau ist in einigen bereichen besser als teil 9 aber auch in einigen schlechter. und die wily stages gefallen mir im gegensatz zu den lahmen aus teil 9 richtig gut
die musik ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen fall schlecht! ich find sie sehr passend, wenngleich sie auch dieses mal nicht so peppig ud rockig sind, wie man sie von mega man kennt. das schlimmste aber ist die mucke von chillman, die klingt ja teilweise echt nach gameboy
und das level von blade man erinnert viel zu stark an das von knight man aus teil 6! ansonsten bin ich insgesammt sehr begeistert und stelle es mit teil 9 auf eine höhe.
nur der schwierigkeitsgrad war ni so doll diesmal.. 
und im gegensatz zu dir find ich die robomeister bzw. die waffen teilweise schon besser als im vorgänger..
jetzt sollte aber erstmal wieder gut sein mit der classic serie und man solte erstmal wieder frische ideen sammeln, als nächstes bitte ein MMX9 in SNES Look

und im gegensatz zu dir find ich die robomeister bzw. die waffen teilweise schon besser als im vorgänger..

jetzt sollte aber erstmal wieder gut sein mit der classic serie und man solte erstmal wieder frische ideen sammeln, als nächstes bitte ein MMX9 in SNES Look

Nein, sehen identisch aus, zumindst die US Versionen.mal was aderes, mir is aufgefallen das teil 1o im gegensatz zum vorgänger von der darstellung her doch etwas unschärfer und verschwommen ist... hat das auch jemand bemerkt?
Hmmm, mir gefällt die Chillman Musik nach einer gewöhnungszeit.das schlimmste aber ist die mucke von chillman, die klingt ja teilweise echt nach gameboy
Gruß Markus