Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 01, 2010 00:10

Wenn Camperei als legitimes Skill betrachtet wird, könnte man es so formulieren :gnihihi:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 01, 2010 05:21

Diese Kack-Camper gehen mir auch tierisch auf den Sack!

Beispielsweise auf Skidrow wenn sie sich im kleinen Gebäude oben verschanzen...

Wobei: Gestern war ich in einer Lobby mit rund 5-6 Deutschen. Hab dann gegen die spielen müssen. Die haben dann total über mich geflucht! :ugly: Einer sagte: "Da läuft son Messer Freak rum... Der geht mir tierisch aufn Sack!", der andere darauf: "Ja, geht gar nicht... Solche Typen sind zum kotzen!". :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 01, 2010 13:44

Son-Gohan hat geschrieben:Diese Kack-Camper gehen mir auch tierisch auf den Sack!

Beispielsweise auf Skidrow wenn sie sich im kleinen Gebäude oben verschanzen...
Richtig, dort und auf den Containern in der Ecke, wenn man von außen zu eben dem kleinen Gebäude laufen will...
Gleiche Situation im obigen Post gehabt, deshalb ausm Spiel gegangen :zuck:
Das nimmt gerade auf Skidrow immer weiter zu, eine meiner einstigen Lieblingsmaps :thumbdown:
Wo man sich ursprünglich die lustigsten Fetzereien in dieser Garage mit dem Gabelstapler und den beiden anliegenden Räumen gegeben hat, läuft jetzt keine Sau mehr lang, stattdessen wird sich sofort im Häuschen und auf den Containern verschanzt, und natürlich hat das Team nen immensen Vorteil, das dort spawnt :-(
Mit Abstand die unfairste Stelle im ganzen Multiplayer...Den Tunnel kann man nicht nehmen, weil der Camper einen dann auf jeden Fall sieht, bevor man selbst ihn sieht, das gleiche bei der Garage mit dem Gabelstapler und dem Weg ganz außenrum, zumal dort auch meistens halt noch die Lamer auf den Containern campen...

Gut, vielleicht ist es im regulären Team Deathmatch was ausgewogener, immerhin hat man noch ne gute Chance, auszuweichen, wenn man beschossen wird...Bei Hardcore geht's da natürlich *fitz* und weg :ugly:

Ich steh ja auch öfters mal was länger an einer Stelle und warte auf nen Gegner, aber wo liegt der Spaß darin, immer und immer und immer wieder zur gleichen verdammten Stelle zu laufen, dort u.U. noch sein grünes Knicklicht zu werfen und dann 10 Minuten da zu bleiben?
Wenn man dann endlich mal einen dieser Pimmelzwerge erwischt hat, stehen die nach 30 Sekunden schon wieder da...Auf sowas kann ich echt verzichten. Ich wär wirklich nicht stolz drauf, auf diese Weise zu gewinnen :zuck:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Mär 07, 2010 22:50

Hab jetzt doch vor mit bei den Prestige-Rängen nach ganz oben zu arbeiten. :thumbup:
Geht eigentlich recht fix bis Level 40 oder so...

Bin grad auf dem Riot Shield Trip! :ugly: :thumbup:
Es gibt nichts lustigeres als wenn ein Gegner total erschrickt wenn er mich mit dem Riot Shield sieht! :ugly:
Einige rennen sogar weg! :ugly: :ugly:

Hab sogar positive Matchbilanzen, vorhin ohne Killstreak Reward 15:3. Man muss nur ein bisschen schauen wo die Gegner kommen, wie die Map geschaffen ist, etc. Ausserdem hab ich immer so 6-7 Assists weil ich die Aufmerksamkeit der Gegner auf mich ziehe, die dann auf mich schiessen und von meinen Mitstreitern erledigt werden. :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » So Mär 07, 2010 23:06

Wehrloser als mit einem Riotshield ist man doch nur, wenn man gar keine Waffen mehr hat und einem das Messer geklaut wird. :ugly:

@ FE
Schließ mal dein Mikro an oder sag an was du für Waffen benutzt. Ich würd dir mal Stopping Power und ein starkes Assault Rifle empfehlen, dann brauchst du nur noch 2 Treffer landen bis die Gegner umfallen. Hilft bei mieser Treffgenauigkeit, ich hab das gleiche Problem. :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 08, 2010 05:36

Stutenkerl hat geschrieben:Wehrloser als mit einem Riotshield ist man doch nur, wenn man gar keine Waffen mehr hat und einem das Messer geklaut wird. :ugly:
Stimmt doch gar nicht! Man muss nur ganz anders spielen als normal. Wenn man auf dem Messer-Trip ist, spielt man ja auch nicht gleich wie mit einer Sturmgewehr in der Hand.
Hilft bei mieser Treffgenauigkeit, ich hab das gleiche Problem. :ugly:
Das stimmt! :uprof:

Ich hab dafür ein übelst beschissenes Kill-Death-Ratio, allerdings ist mir das im Grunde genommen egal. Ausserdem war mir am Samstag total langweilig und ich hab den ganzen Abend nur Quatsch veranstaltet wie z.B. wie blöd durch die Levels zu rennen etc. :ugly: Hat mich bestimmt 200 Deaths gekostet (bei vielleicht 10-20 Kills). :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » Mo Mär 08, 2010 19:53

AN:
Daichi
Red Hate
Stutenkerl
mr187
Zeratul
Tomasch

Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Riot Shield Nummer von einst wiederholen würden am nächsten Wochenende?
5 von euch 6 müssen auf alle Fälle mitmachen, dann können wir ein 6er-Team bilden!

Und zwar hab ich eine Idee. Wir spielen so lange bis die Map "Invasion" dran kommt. Dann kommt es drauf an: Starten wir dort, wo das grosse braune Gebäude mit der Fahne ist, blasen wir die Sache ab. Starten wir aber dort in der Nähe der vielen Unterschlüpfe, dann ziehen wir die Nummer durch. Und zwar kennt ihr doch die Stelle, wo man kauernd durch ein kleines Loch schlüpfen muss und eine kleine Treppe nach oben führt? Gleich neben dem Haus mit dem 2. Stock wo sie immer alle verschanzen. Genau DORT müssen wir warten! Vorteil des kleinen Lochs: Es reicht im Grunde genommen ein Schild zur Verteidigung (Danger Close nicht vergessen zu aktivieren!). Wenn sie uns nicht finden, ballern ein paar halt einige Male in die Luft.

Wäre zu cool wenn wir das wiederholen könnten! :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Mär 14, 2010 17:37

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gerade die allererste Nuke meines Lebens! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Lustigerweise als Messerflitzer auf der Sniper-/Model1887-Map Derail! :ugly:
Ich hab mich super verhalten zu Beginn, eine gute Mischung aus Agressivität und Verstecken gefunden, und gleich mal 9 Leute gekillt. Danach hat mich niemand gesehen wie ich zum andern Ende der Map gerannt bin und mich versteckt habe. Der Pave Low hat mich auf 17 Kills hochgeschossen, den Rest erledigte der Chopper Gunner! :thumbup:

Meine Hände zittern total! :ugly:

Das Gefühl eine Nuke auszulösen ist geiler als allen Sex, alle Drogen und alles andere das ich bisher in meinem Leben konsumiert habe! :ugly: :thumbup: :rofl:

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » So Mär 14, 2010 17:40

Son-Gohan hat geschrieben:(...)Das Gefühl eine Nuke auszulösen ist geiler als allen Sex, alle Drogen und alles andere das ich bisher in meinem Leben konsumiert habe! :ugly: :thumbup: :rofl:
Okay... 8(

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Mär 14, 2010 17:44

g-tah hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:(...)Das Gefühl eine Nuke auszulösen ist geiler als allen Sex, alle Drogen und alles andere das ich bisher in meinem Leben konsumiert habe! :ugly: :thumbup: :rofl:
Okay... 8(
Morgen bin ich anderer Meinung, aber im Moment bin ich schon noch ziemlich geflasht. :ugly:
Hab mich eh schon lange damit abgefunden, dass ich nie eine Nuke schaffe, und ehrlich gesagt wars auch dieses Mal alles andere als geplant sondern reines Glück. :)

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Mär 14, 2010 19:05

g-tah hat geschrieben:
Okay... 8(
Ist doch klar, dass das Gehirn bei so nem Druck erstmal alles ausschüttet, was es hergibt, und dann nochmal mehr, wenn man es wirklich schafft :uconfused:
Wenn ich tagelang an irgendeiner Herausforderung in nem Spiel hänge, und es nach unzähligen Versuchen endlich schaffe, freu ich mich auch wie'n Kind :ugly:
Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, echte Leistungen im Leben zu erbringen :ugly:

Hmm, Prüfungen und Co. kann man ja dazuzählen, wenn man gerade ne Prüfung mit gutem Gefühl abgelegt hat, ist man doch auch erstmal den ganzen Tag so happy wie seit langem nicht :uprof:
Zuletzt geändert von Vater Unser am So Mär 14, 2010 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Mär 14, 2010 19:07

Nur halb so befriedigend, weil man sich den Highscore oder ähnliches nicht immer wieder ankucken kann :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mär 14, 2010 19:08

@ Son-Gohan: Geil, einfach nur geil! :thumbup:

Ich kann mir in etwa vorstellen wie das ist... (Ich sag nur Perfect Dark auf Perfect Agent!) :thumbup:
All skills on!

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Mär 14, 2010 20:09

OK, habs gleich noch ein zweites Mal geschafft! :ugly:
Dieses Mal auf Highrise, ansonsten gleiches Muster wie vorhin! :ugly:

Das "erste Mal" war aber noch nervenzerreissender und schöner... :ugly:

Vor allem hatte ich auf Highrise keine gute Deckung. Ich sass da im kleinen dunklen Ecke wenn man unten durch geht neben den Kisten. :ugly:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1

Beitrag von Son-Gohan » So Mär 14, 2010 20:50

Vater Unser hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, echte Leistungen im Leben zu erbringen :ugly:
:rofl:

Will jetzt keine ellenlangen Diskussionen starten, aber ich für meinen Teil hab mich abgefunden, dass ich ein Videospieler bin und auch in Zukunft bleiben werde und dies auch häufig und intensiv ausleben möchte. :)
Hab 'nen Kumpel, der auch ab und zu zockt, aber mittlerweile meint er, was für einen Sinn es denn gäbe Stunden und Tage vor dem Fernseher zu verbringen. Auch wenn mir klar ist, dass es viele so sehen, so möchte ich dennoch die vielen wunderbaren Spielerlebnisse nicht missen müssen. Während andere über was weiss ich jubeln freue ich mich halt wie ein Kind, wenn ich 'nen schweren Endboss besiegt habe. Und wenn andere sich im Geschäft über neu entdeckte Rezepte freuen, bin ich schon völlig euphorisiert wenn ein neues Topspiel im Briefkasten liegt. :ugly:

Antworten