[PS3 Thread]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [PS3 Thread]

Beitrag von wynk » Di Mär 02, 2010 20:08

:ukaffee:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 02, 2010 20:23

Ico hat geschrieben:ernsthaft? Wie kommts zu der entscheidung?
Öhm, Vernunft? :ugly:

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Mär 02, 2010 20:27

Boah VU und Dante sind so ueble Fanboys :ugly:

Dass hier diese Neckereien immer noch stattfinden muessen anstatt dass man einfach einsieht dass jede
Konsole ihre Leckerlies hat :zuck: :dumm:

Achja, Zelos kann sich nur deshalb seine PS3 leisten weil er ja 99% aller Spiele eh scheisse findet und sich kaum
was kauft. :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Di Mär 02, 2010 20:41

Vielleicht kommt GE ja doch noch, dann hat die Konsole ihr Leckerli :uprof:

Und Alan Wake ist nach wie vor nicht ganz uninteressant, und da der neueste Shooter aus Russland (erst mal) nur für 360 und PC kommt... :uconfused:

Außerdem mag ich die Wii ebensogerne wie die PS3 und freue mich atm auf diverse Spiele und bin mit der Kombi absolut nicht unglücklich :thumbup:

BTW:
Die betroffenen PS3 hatten doch tatsächlich den selben Chip, der vor 2 Jahren am Zune-Massaker beteiligt war - warum es aber nun gestern (jenseits eines Schaltjahres) und nicht vor 2 Jahren auftrat, keine Ahnung :ugly:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 21:12

Bin halt nicht niveaulos, dass ich jeden mist spielen müsste der auf den markt kommt. Mal davon abgesehen, dass ich letztes Jahr circa 20 Spiele gekauft habe und das schon mehr als reichlich ist. Das sind circa alle 2 Wochen ein anderes Spiel.
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Mär 02, 2010 22:27

Mit meinen 24 Jahren hab ich mittlerweile eingesehen, dass es eh viel weniger auf das System, sondern die Spiele ankommt. Ne PS3 kann technisch noch so viel besser sein als die 360, ohne ein Uncharted 2 hätte mich das nie interessiert. Und die 360 ist allein wegen Halo für mich unersetzbar. Es sind dann diese Feinheiten, die ein System zur Nr. 1 machen, ich denke da momentan vor allem an super lustige Nachmittage, an denen wir zu viert Halo 3 online an einer Xbox zocken - dazu wüsste ich derzeit gar keine Alternative, und ich glaub die gibts auch wirklich nicht!

Vor zehn Jahren wäre die Wii vielleicht mein Liebling gewesen, dank Mario Galaxy oder Zelda. Heutzutage liegen meine Vorlieben eben woanders.

Dass man dann Fan eines System ist, sollte okay gehen, nur muss man sich bewusst machen warum das so ist und bei entsprechenden Diskussionen bedenken :ugly:

Wenn ich jetzt sage, Halo ist das beste Konsolegame dieser Generation, dann meine ich das auch so, aber ich erwarte nicht, dass jemand dem zustimmt. Und wenn Zelos wieder über Bioshock ablästert, gehts mir an meinem fetten Big Daddy Arsch vorbei :ugly: (nur ein Beispiel, Zelos :ugly: )
Spontanität will wohlüberlegt sein.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Mär 02, 2010 22:41

FatalError hat geschrieben:Die XBOX360 ist das Paradies für jeden Retro-Fan
Inwiefern? :confused: (Ehrlich gemeinte Frage ohne lauernden Unterton.)

@Cube:
Ja, Spiele müssen für sich stehen. Man sollte einen Titel nicht von vornerein als uninteressant (oder noch schlimmer, als schlecht) abzustempeln nur weil dieser für ein bestimmtes System exklusiv ist.

@Zelos:
Ob's du es glaubst oder nicht, so unterschiedlich sind PS3ler (Wiiler) und 360er nicht. Beide konsumieren und sabbern hauptsächlich den Titeln entgegen, die ihnen mit "IN YOUR FACE!"-Hypes/Werbung auf einem Silbertablett in ihren Blickpunkt gerückt werden. :ukaffee:
(Wie war das nochmal, du hast Demon's Souls zuerst nur wegen des unauffälligen Namens nicht beachtet? :ueye: )

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 02, 2010 23:00

CubeKing hat geschrieben:(Wie war das nochmal, du hast Demon's Souls zuerst nur wegen des unauffälligen Namens nicht beachtet? :ueye: )
Blubb. Und stell dir vor ich hab mich nach einem relativ neutralem 5 Minuten bericht doch dafür entschieden dass mich das Spiel interressiert. Ich hab keine Angst Spiele zu verpassen, bloß weil ich nicht aufmerksam jeden Thread anklicke und jede GTTV folge ansehe oder so nen mist. Dann spiel ich eben eine Perle 5 Jahre später als andere; stört mich nicht und nimmt mir auch den Spielspaß nicht weg. Shadow Of The Colossus hat auch nen verdammt unattraktiven Titel; ändert aber nichts daran dass es zu meinen Top 5 Alltime Favourites gehört.

Jeder kann die Konsole holen die er möchte, bloß für mich macht keine Xbox sinn. Die "echten" xbox only titel, also welche auch nicht auf dem PC erscheinen, interressieren mich schlichtweg nicht (und da kenne ich ehrlich gesagt nur die Gears und Halo Serie und diverse XBLA Titel; Allerdings gibts zB solche Titel wie Braid auch schon für PC und PS3) . Alles andere hat auch ne PS3 ODER ne PC portierung.

Mir würde btw eine killer-app reichen um mich zum kauf einer konsole zu bewegen. Sobald es für die 360 eine geben sollte, wäre ein kauf nicht ausgeschlossen. Ist aber nichts in aussicht und bei der momentanen Politik die betrieben wird, siehts auch nicht so aus, als ob sich da was ändert.
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Mär 03, 2010 09:37

Ico hat geschrieben:Bin halt nicht niveaulos, dass ich jeden mist spielen müsste der auf den markt kommt.
Das gleiche wuerde ich ueber mich ebenfalls sagen. ;)

Ich sehe dich nur echt ueber alles meckern. Gut noch lange keine VU Dimensionen, aber du bist direkt auf Platz 2 :ugly:
Bestes Beispiel war ja Darksiders. Das Spiel ist wirklich richtig gut, und ein Spiel in DER Art hat der Xbox (z.B.) echt
mal gefehlt. Und du machst daraus gleich wieder so nen mittelmaessigen Sommerloch Titel als ob es kaum der Rede
wert sei. :zuck:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 03, 2010 09:39

Bin halt die Titel der PS3 gewohnt :ulol: . Spaß beiseite: Ich zock gerad Heavy Rain und kurz darauf kommt God Of War 3. Nebenbei zocke ich noch Spirit Tracks auf dem DS und WotlK auf dem PC. Ganz ehrlich, wo soll ich da Darksiders zwischen schieben? Vorallem da es noch ein Spiel ist was etwas länger dauert. Ist doch optimal für den Sommer.
blubb

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Mi Mär 03, 2010 09:57

SO klingt das auch ganz anders. ;)

Bei dir klang es bisher immer so, dass du den Titel eher "so naja" findest und dann halt irgendwann mal zockst.

Wegen Heavy Rain und GoW3 beneide ich uebrigens jeden PS3 Besitzer 8(

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mär 03, 2010 10:42

kannst du sicher auf der ncon anspielen :ukaffee: .

darksiders kommt dieses jahr auf jedenfall noch dran. infamous hab ich auch etwa 6 monate nach release geholt; fands dann noch viel besser als in der demo.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 05, 2010 15:35

Neue GTTV Ausgabe mit exklusivem Socom 4 Trailer (startet ungefähr bei 17:25):
http://www.gametrailers.com/episode/gam ... v/86?ep=86

Naja...Nicht ganz, was ich mir von der heutigen Enthüllung bei GTTV erhofft hatte, und soo vielversprechend sieht der Trailer nun auch net aus, aber es sollte hier ja zumindest mal erwähnt werden :ugly:
Hab bisher keinen der Socom Teile gezockt, und auch net besonders großes Interesse daran :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Fr Mär 05, 2010 15:43

Hatte mir von der Enthüllung auch mehr versprochen...
SOCOM... :ugly:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Mär 05, 2010 20:43

Naja, aber mal ehrlich, alles andere wär auch zu schön gewesen :ugly:
Einzig was neues von Media Molecule hätte noch gepasst, jetzt wo sie frisch von Sony gekauft wurden...

Antworten