-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
Re: -=Der Apple-Thread=-
Für alle, die's verpasst haben. Hier noch mal die Keynote in unter 180 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=1ZS8HqOGTbA
http://www.youtube.com/watch?v=1ZS8HqOGTbA
AAAAALT - Außerdem gibt es das ja ab jetzt scheinbar von jeder Apple-Keynote, nutzt sich ab 

Mimimi.Dante hat geschrieben:AAAAALT - Außerdem gibt es das ja ab jetzt scheinbar von jeder Apple-Keynote, nutzt sich ab
Außerdem: Wie alt kann eine Video über etwas sein, dass erst am 27. Januar stattgefunden hat :P
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich glaube die gleiche Mini-Diskussion in diesem Thread hatte ich schon mit Dante nach einer Apple-Keynote. 

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Steam Client + Valve Games für Mac

SPOILERSPOILER_SHOW
Quelle: apfeltalkEs ist offiziell. Valve wird Steam für Mac im April zum Download freigeben. Aber noch was: Kauft man sich ein Spiel für den Mac, so kann man (im Notfall) das Spiel kostenlos auch auf dem PC installieren und sogar seinen Speicherstand fortsetzen. Spiele wie Counter-Strike (Source), Left4Dead und Half-Life 2 müssten also für diejenigen, die noch einen Account haben, direkt nach dem ersten Login kostenlos verfügbar sein.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Warum Apple uns unheimlich werden sollte
Interessanter Bericht. Interessierte sollten sich wirklich die Zeit nehmen die 8 Seiten durchzulesen.
Interessanter Bericht. Interessierte sollten sich wirklich die Zeit nehmen die 8 Seiten durchzulesen.
- Papierknut
Ich finde interessant dass Apple zur Zeit schneller wächst als Google...
Allerdings sehe ich den, von Apple dominierten (Mobile-)Markt nicht so sehr von Google gefährdet wie es der Beitrag darstellt...
Allerdings sehe ich den, von Apple dominierten (Mobile-)Markt nicht so sehr von Google gefährdet wie es der Beitrag darstellt...
- Papierknut
Seit... öhm.... ebenda_rula hat geschrieben:Seit wann heisst du Papierknut?

Ach.... spielst du auch Pixel-cat?

- Link'n Dark
Na, was sagt ihr zur "Sneak-Preview" vom iPhone OS 4.0?
Alles in allem bin ich doch recht zufrieden. Multitasking habe ich mir am meisten gewünscht, und ich bin dankbar, dass es endlich kommt. Dass nur 3GS und dir neueste Generation des Touch bedient werden, war mir schon im voraus klar. iPhone und iPhone 3G waren ja schon seit oft überfordert 3.0 überforder. Aber macht nichts. Das neue iPhone kommt pünktlich zur Vertragsverlängerung im Sommer.
Auch nützlich sind natürlich die Verbesserungen bei Mail und die local notifications. Auf letzteres könnte eine Kalender App für Drittanbieter zugreifen. Den mit dem Apple original bin ich nach wie vor unzufrieden. Bei Terminerinnerungen gibt es keine "Snooze" Funktion, keine Wochnansicht und keine Todos mit Reminder.
Eine Übericht über anstehende Termine und Todos auf dem Lockscreen hatte ich mir auch erhofft...
Der Rest der kommt schadet nicht, bräuchte ich aber nicht unbedingt.
Und immerhin wird das iPad dank Multitasking nun wieder etwas attraktiver.
Alles in allem bin ich doch recht zufrieden. Multitasking habe ich mir am meisten gewünscht, und ich bin dankbar, dass es endlich kommt. Dass nur 3GS und dir neueste Generation des Touch bedient werden, war mir schon im voraus klar. iPhone und iPhone 3G waren ja schon seit oft überfordert 3.0 überforder. Aber macht nichts. Das neue iPhone kommt pünktlich zur Vertragsverlängerung im Sommer.

Auch nützlich sind natürlich die Verbesserungen bei Mail und die local notifications. Auf letzteres könnte eine Kalender App für Drittanbieter zugreifen. Den mit dem Apple original bin ich nach wie vor unzufrieden. Bei Terminerinnerungen gibt es keine "Snooze" Funktion, keine Wochnansicht und keine Todos mit Reminder.

Eine Übericht über anstehende Termine und Todos auf dem Lockscreen hatte ich mir auch erhofft...
Der Rest der kommt schadet nicht, bräuchte ich aber nicht unbedingt.
Und immerhin wird das iPad dank Multitasking nun wieder etwas attraktiver.
Hm, dachte, dass das iPad Multitaskingfähig ist, wär sowieso schon immer klar gewesen 
Die Neuerungen beim iPhone begrüss ich auch durchwegs und dass ich bei der nächsten Vertragsverlängerung ein GS hol, war eh schon klar.. ausser, ich steig auf ein Blackberry um; wir werden sehen... wobei ich jetzt, wo ich ne Dev-Lizenz hab schon fast ein GS und/oder iPad haben müsste... jaja, Luxusproblem isnd nicht zu unterschätzen

Die Neuerungen beim iPhone begrüss ich auch durchwegs und dass ich bei der nächsten Vertragsverlängerung ein GS hol, war eh schon klar.. ausser, ich steig auf ein Blackberry um; wir werden sehen... wobei ich jetzt, wo ich ne Dev-Lizenz hab schon fast ein GS und/oder iPad haben müsste... jaja, Luxusproblem isnd nicht zu unterschätzen

Multitasking und vor allem das direkte Öffnen von Dateinanhängen in Mail durch andere Programme find ich Klasse 
Und das iPad ist bisher so Multitasking-fähig wie ein iPhone

Und das iPad ist bisher so Multitasking-fähig wie ein iPhone