Mit Yoshi scheinen tatsächlich etliche neue ideen umgesetzt und neue Gameplay-elemente implantiert worden zu sein, der Rest sieht so genial aus wie eh und je, Jump n'Run-kost vom feinsten. Ich freu mich drauf.

Wie gesagt, 0 interessante Spiele bei der Konkurrenz.Ico hat geschrieben:Smg2 müsste gegen gow3 antreten, also doch erstmal abwarten bevor hier der got. Ausgepackt wird.
Für mich sind es genauso viele Interessante Spiele bei PS360.Seppatoni hat geschrieben:Super Mario Galaxy 2 Hands-on
Wie gesagt, 0 interessante Spiele bei der Konkurrenz.Ico hat geschrieben:Smg2 müsste gegen gow3 antreten, also doch erstmal abwarten bevor hier der got. Ausgepackt wird.
Das ist wohl der beste Satz, den ich je zum Thema Videospiele gelesen habe.Fabbl hat geschrieben: Im Gaming-Universe hab ich mal nen schönen Satz gelesen: "Ich spiele Videospiele, um die Zeit bis zum nächsten Mario-Titel zu überbrücken."
Das ist natürlich etwas übertrieben, aber sein wir mal ehrlich, ein bisschen Wahrheit steckt da schon darin.Die Mario-Spiele waren (abgesehen von Sunshine
) eigentlich immer das absolute Nonplus-Ultra und jedes für sich traumhaft schön.
Es gibt immer und überall aus jeder richtung interessante Spiele für dich, du weisst nur noch nichts von deinem Glück.Seppatoni hat geschrieben:Wie gesagt, 0 interessante Spiele bei der Konkurrenz.![]()
Vielleichts gibt's ja noch die eine oder andere Überraschung, aber ausser ein paar XBLA-Titeln ist da wirklich nichts in Sicht.CubeKing hat geschrieben:Es gibt immer und überall aus jeder richtung interessante Spiele für dich, du weisst nur noch nichts von deinem Glück.
Dann musst du halt selbst suchen und nicht nur auf die offensichtlichen, auf dem Silbertablett servierten Titel achten.Seppatoni hat geschrieben:nichts in sicht.
Das tu ich auch, das kannst du mir glauben, aber auf der 360er sind die einzigen Retail-Titel, die zumindest halbwegs in Frage kommen, Castlevania und Final Fantasy 13. Ansonsten sind die Releaeseliste leider prallgefüllt mit Titeln der ewig gleichen Genres, Spielesammlungen wie Pinball Hall of Fame - The Williams Collection erscheinen nicht im Europa oder sind höchst selten (SEGA) und bezüglich guten Jump n'Runs ist das XBox360-Sortiment eine Wüste. Und mit irgenwelchen Shootern, Rennspielen oder was weiss ich entlockt man mir nur ein müdes Gähnen. Immerhin die XBLA-Titel erhalten die Box noch am Leben. Und die PSP ist bei mir schon längst tot, die liegt seit über nem Jahr unberührt in ner Schachtel.CubeKing hat geschrieben:Dann musst du halt selbst suchen und nicht nur auf die offensichtlichen, auf dem Silbertablett servierten Titel achten.
(Gilt für jedes System, egal ob jetzt Xbox 360, Wii, PSP, PC, etc.)
Zwei Wochen nach den Amis. Aber trotzdem:@Topic: Kreist den 11. Juni im Kalender rot ein, liebe Miteuropäer.