Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mo Mär 02, 2009 22:52
NeoCaligula hat geschrieben:Reiji hat geschrieben:genug wird dann los sein!! xD
und......ich hasse warten!!
Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahr hier raus. Aber ich warte eh noch auf mindestens ein halbes Dutzend Spiele, unter anderem Etrian Odyssey II und Soma Bringer.

auf die spiele auf die man sehnsüchtig immer waretet...muss man au ewig warten!! -.-
aber einfach hoffen das es nich so lange dauert!! ^^ immer versuchen positiv zu denken!! xD
aber wer weiß wieviele hier in deutschland sich da auf DQ IX freuen, ka wie beliebt dies hier ist, also die serie!!
kenne genug die sich damit ja ma garnet anfreunden können....allein wegen dem chara-design von akira da!! -.- dabei passt das so gut zur serie auch!! ^^
-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Mo Mär 02, 2009 23:21
Ich mochte das Zugucken, wenn du gespielt hast

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mi Mär 04, 2009 12:25
es wurde jetzt auch bekannt gegeben das es ja den altbekannten Alchemiekessel wieder geben wird, mit neuen rezepten aber auch mit einigen der bekannten aus DQ VIII!! ^^
also es kann dann wieder schön zusammengefügt werden und neue waffen/rüstungen/gegenstände gemacht werden!! ^^
hier ein link zu ein paar bildern!! ^^
http://game.watch.impress.co.jp/docs/20090302/dqix.htm
-
America`s Most Wanted
- Convoy
Beitrag
von America`s Most Wanted » Do Mär 12, 2009 14:48
Neue Scans und Infos:
* To the east lies the country of Beckseria, and within it is the town of Beckseria, which is surrounded by a somber mood. Upon entering the town, the group is warned that the town is doomed. It seems like the townspeople are suffering from a mysterious illness. Something must be done! :O
* At Dharma temple, where people come from all around the world to change their class, it seems that the high priest has mysteriously disappeared.
* On the coast, there is a small village called Tso. At first glance, it seems like a peaceful fishing village, but it's actually protected by a Guardian Spirit. Thanks to the Guardian Spirit, the townspeople no longer have to work, and can live an easy life. Some people aren't so content with this, however, and find this "Guardian Spirit" to be suspect. There's a screenshot in the corner showing the village elder saying something like, "Nonsense! Do you expect the villagers to believe a stupid story like that?" :O
* The Forest of Ruin has long been considered a dangerous place, forever shrouded in darkness. At the center lies a strange castle... it lies in ruins, surrounded by poisonous swamps. There's no trace of people, and it's teeming with monsters. What happened here?
Thy @ Sasuke, CW
-
America`s Most Wanted
- Convoy
Beitrag
von America`s Most Wanted » Di Jun 16, 2009 10:34
Dragon Quest IX ist fertiggestellt
16.06.09 - Square Enix hat die Arbeiten an dem Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito abgeschlossen und das Spiel fertiggestellt. Das bestätigte Serien-Erfinder Yuji Hori laut der Famitsu auf einer Veranstaltung in Tokio, die anlässlich der Fertigstellung stattfand.
Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito könne deshalb wie geplant am 11.07.09 in Japan ausgeliefert werden, wie Hori betont.
Quelle:
http://www.gamefront.de
Gleich noch ein neues, über sieben Minuten langes Video zu Dragon Quest IX,
klick.
-
Dante
-
von Dante » Di Jun 16, 2009 20:17
Jetzt muss noch noch VI nach Deutschland kommen, ich iwie an DWVII und eine US-PSX kommen und dann kann ich DQVIII durchspielen

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » So Jan 24, 2010 14:17
Ich kram das hier auch ma wieder raus!
Seit ner Weile ist auch bekannt das DQ IX nach Europa kommen wird, zumindestens ist der deutsche Name dazu auch schon bekannt: Dragon Quest IX: Hüter des Himmels!
Ich hoffe doch das es nicht allzu lange dauern wird bis es auch bei uns erhältlich sein wird!

-
Dante
-
von Dante » So Jan 24, 2010 15:22
DQIX wird ganz schwierig...
Sicher kommt das in den USA früher raus. Aber da X für die Wii kommt, muss ich IX natürlich in Europa unterstützen, das heißt warten

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » So Jan 24, 2010 16:48
Ich werds sowieso mir holen, ich hoffe nur das es mit den Download-Quest auch gut schaffbar is! Aber freuen tu ich mich auf IX auch schon seit es in Japan raus is!

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mi Feb 24, 2010 21:39
- Dragon Quest IX wird in Amerika von Nintendo selbst gepublisht und „Dragon Quest IX: Sentinels of the Starry Skies“ heißen, erscheint in Amerika diesen Sommer
Wenn morgen noch bekannt gegeben wird wanns bei uns erscheint bin ich überglücklich!
Oder dann direkt die US-Version holen?

-
Dante
-
von Dante » Mi Feb 24, 2010 21:52
Ich hol mir die EU-Version, aber wie gesagt, um dafür zu sorgen, dass die Chancen für einen DQX-Pal-Realease steigen

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mi Feb 24, 2010 22:19
Ach du bist doch doof!
Aber da weiß ich wenigstens schonma einen der es hier auch spielen wird!
Shiiro wird für sowas ja keine Nerven haben!
Aber muss bis dahin irgendwie Wlan bekommen!

-
Dante
-
von Dante » Mi Feb 24, 2010 22:37
Vor Weihnachten hab ich eh keine Zeit für sowas - und dann wären es zwei Jahre DQ über die Feiertage hintereinander

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Mi Feb 24, 2010 22:45
Naja, erstma schauen wanns denn bei uns da erscheint und bis dahin muss ich ja Wlan haben, will ja was von den Download-Quest auch haben!