Ja bitte, wenn man ihm dann endlich endgültig den Rest geben kannMoosmann hat geschrieben:Sonic als Endgegner in Galaxy 2, das wäre mein Traum.
Gruß Markus

Sollte sich dieses (dummePhil hat geschrieben:Das so ein Kommentar gerade im Thread zu wohl einem der besten Spiele dieser Generation geäußert wird (geht man davon aus, dass das Niveau von Teil 1 gehalten wird), finde ich schon ein wenig verwunderlich.Krystal hat geschrieben:Irgendwie sinkt Nintendo immer tiefer, obwohl es eigentlich gar nicht mehr tiefer geht.![]()
Außerdem handelt es sich bei der Meldung lediglich um ein Gerücht. Ich sehe eigentlich keinen Vorteil, den Nintendo daraus schlagen könnte, Sonic in Galaxy 2 zu implementieren.

Ne komplette Sonic Galaxie? Bei der Formulierung der Meldung könnte man ja sogar schon meinen, Sonic wäre in Galaxy 2 spielbar...
Ich geh mal nicht davon aus, dass irgendwas an dem Gerücht dran ist, aber mal angenommen, es wäre so...Warum unter all den möglichen Charakteren denn bitte Sonic?

Kameos aus Nintendos eigenen Franchises wären ja verständlich, aber Sonic...Nicht, dass da jetzt ne ernsthafte Partnerschaft zwischen Nintendo und Sega entsteht, das wär echt das letzte, was der Videospielemarkt braucht

Mario & Sonic World, würg...
Sollte sich das mit Sonic aber tatsächlich bewahrheiten, wird mit Sicherheit die Meldung nicht weit sein, dass Sega an einem neuen F-Zero oder StarFox oder so im Auftrag von Nintendo arbeitet

Oder aber das ist noch irgendeine Gegenleistung für die beiden Mario & Sonic Sportspiele

@Erscheinungsdatum:
Wenn SMG2 schon so früh veröffentlicht wird, ist davon auszugehen, dass Nintendo mit Zelda Weihnachten anpeilt, sonst könnte ich mir echt net erklären, warum Nintendo SMG2 nicht noch was umfangreicher und besser macht und es dann zur Weihnachtszeit veröffentlicht...Naja, ist ja offensichtlich, dass auch Nintendo das neue Zelda lieber zu Weihnachten 2010 als März 2011 veröffentlichen will, wär nur schade drum, wenn sie es doch nicht gebacken kriegen