Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Di Feb 16, 2010 18:23
Rune Factory (US-Version/DS)
Irgendwie hatte ich wieder totale Lust darauf bekommen und sogar wieder von vorn angefangen, was mir bei dem Spiel absolut nichts ausmacht und sogar großen Spaß bereitet!
Und bin mal wieder besser als sonst gewesen bis jetzt, am Anfang vom Sommer und schon im dritten Dungeon und dabei noch am Holz sammeln um mein Haus auszubauen!
Geld verdien ich auch wieder bestens durch Erdbeeren und meine Werkzeuge sind auch schon zwei mal aufgewertet, fehelen nur noch bessere Waffen, aber dafür brauch ich erstma mein ausgebautes Haus!
Aber mal schauen wie es noch wird, wieder mal!

-
Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
-
von Reddie » Mi Feb 17, 2010 07:17
Fifa 10
8 Partien gegen Anus, 6 mal gewonnen

-
Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » Mi Feb 17, 2010 16:37
Metroid: Zero Mission
Also, bald fange ich an metroid zu hassen.

Bin jetzt relativ Problemlos überall durch gekommen, habe zwar schon einige Tode Intus (geht auf schwer auch verdammt schnell), aber der Hauptgrund ist nun, ich bin in Kraids Gebiet, finde aber (wie auch in Super Metroid zuerst) keinen Weg zu Ihm.
Aber denoch, genial das Spiel, Steuerung macht mir keine Probleme und auch mit dem Wandsprung komme ich wesentlich besser klar als in Super Metroid.
-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Mi Feb 17, 2010 17:03
Im Moment macht es bei mir auch nicht den Eindruck als wäre es besonders lang/groß.
Sollte wohl doch wieder mehr auf Super Metroid gehen erstmal, sofern ich da mal endlich einen Weg weiter finden würde.............und zur Not muss ich dann wohl doch noch zur Komplettlösung greifen

-
Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
-
von Cube » Mi Feb 17, 2010 18:11
Cursed Mountain (Wii)
Hm, irgendwie hats was. Grafik ist ganz nett und echt stimmig, auch die Synchro ist gut gelungen. Spielt sich halt etwas gemächlicher, aber ich glaub da kommt man rein ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
Dante
-
von Dante » Mi Feb 17, 2010 18:24
Das Spiel ist echt viel, viel besser als die Bewertungen erahnen lassen, mir tut's echt Leid ums Studio...
-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Do Feb 18, 2010 08:01
Super Metroid
Nach dem ich ja keine Ahnung hatte wie es weiter geht habe ich letztenendes mal in eine Kompletlösung geschaut und muss sagen: Der Durchgang war echt an einer Stelle wo ich überhaupt nicht mit gerechnet habe!
Jedenfalls konnte ich so mich endlich weiter durch kämpfen und habe von Maridia den Endboss platt gemacht (irgendwie vieß das Vieh letztenendes über den Grapple Beam und der beschädigten Kanone zu grillen

). Habe dann auch mal die Space Jump geholt und darauf hin direkt Richtung Ridley gemacht und auch schon mal das Ding besiegt was die Screw Attack bewacht hielt. Und heute Abend darf dann Ridley dran glauben.
Und bei
Zero Mission habe ich schon mal den Weg zu Kraid gefunden, allerdings hat mich das Dingen bislang immer Platt gemacht. Aber dafür kommt noch die Vergeltung

-
OldMacMario
-
von OldMacMario » Do Feb 18, 2010 11:24
Würde mich jetzt aber echt interessieren - wo war denn nun dieser Durchgang?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Do Feb 18, 2010 18:09
Wenn man den linken Raum bis ganz nach oben ging und dann durch den darauf folgenden die Türe rechts oben nahm (muss sich mit dem Grapple Beam da hin schwingen, dazwischen kam noch eine Türe an der Decke die nach ............. führt (jedenfalls ein anderer Teil)). In dem kleinen Raum der dann kam geht der Weg an sich nach Oben weiter, eine Seite sind die Platten, auf der anderen sind keine, an der Wand läuft auch noch ne Krabbenvieh entlang. Auf dem Boden war dann eine Fläche wo man die Bomben legen musste damit das Loch kam wo es weiter ging. Wenn man nach oben folgte kam man schließlich noch am Ende zum Missile und Super Missile Erweiterung.................................
Hoffe verstehst es, geht iwie nicht besser.
-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Fr Feb 19, 2010 14:14
Dantes Inferno
Hatte die ersten Stunden echt Spaß
Leider bin ich recht schnell am Ende. Habs gestern bekommen und war gestern Nacht schon beim Endkampf
Der bisher auch nich sooo großartig ist. Aber das war ja schon bei Dead Space so.
Also an sich find ich das Spiel bis so kurz vor Ende echt super, nur dann flacht das Ganze leider etwas ab
Anfangs fühlt man sich wirklich, als ob man Ebene für Ebene tiefer in die Hölle kommt. Nur zum Ende hatte ich immer mehr das Gefühl eines Videospiels....die Gebiete waren doch sehr simpel gestrickt und irgendwie lieblos...
Dafür hab ich ja jetzt noch die Bonus DVD zum angucken

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Fr Feb 19, 2010 20:33
Bayonetta (XBOX360)
Ich hab mich heut mal daran versucht und gemerkt das es ganz schön hektisch ist, zuschauen ist doch angenehmer als es selbst zu spielen!

Werd es aber trotzdem weiter spielen, auch wenn es für mich wirklich anstrengend ist, hab sonst nie solche Games gespielt, ist somit das erste mal für mich auch! Auch das ausweichen klappt noch net so gut, allein wegen Hexenzeit! Aber es macht trotzdem Spaß, auch wenn ich etwas sehr viel da sterbe!

Hoffe mal das ich weit genug komme und auch mal was gut schaffe ohne es zwei, drei oder vier mal zu versuchen!

-
Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
-
von Reddie » Fr Feb 19, 2010 23:34
Buzz
musste ich gerade mitspielen
aber was soll man sagen? Souverän gewonnen

-
wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
-
von wynk » Sa Feb 20, 2010 10:17
Reiji hat geschrieben:Bayonetta (XBOX360)
Ich hab mich heut mal daran versucht und gemerkt das es ganz schön hektisch ist, zuschauen ist doch angenehmer als es selbst zu spielen!

Werd es aber trotzdem weiter spielen, auch wenn es für mich wirklich anstrengend ist, hab sonst nie solche Games gespielt, ist somit das erste mal für mich auch! Auch das ausweichen klappt noch net so gut, allein wegen Hexenzeit! Aber es macht trotzdem Spaß, auch wenn ich etwas sehr viel da sterbe!

Hoffe mal das ich weit genug komme und auch mal was gut schaffe ohne es zwei, drei oder vier mal zu versuchen!

Ich fand es sehr lustig, dass dein aller erstes Achievement dieses hier war:
[ externes Bild ]
Bloß nicht auf Zehenspitzen!
Töte einen Feind, indem du auf ihn springst.
Das war eines meiner letzten und ich hab es ewig lange versucht, so einfach wie es sich anhoert ist es
naelmich nicht.

-
Reiji
Beitrag
von Reiji » Sa Feb 20, 2010 12:29
Öhm okay!
Das war dann wohl als ich versucht hab mit der Steuerung zurecht zukommen und rauszufinden welche Tasten was machen! Und anscheinend scheint Shiiro das auch noch nicht zu haben!
Aber ich schein am Anfang sowieso nicht mitbekommen zu haben was ich da mache, war alles so hektisch gewesen!

-
Ike
- enttarnt
Beitrag
von Ike » Sa Feb 20, 2010 14:29
Metroid Zero Mission
Nach gefühlten 20 Versuchen habe ich dort endlich Kraid besiegt, dass dann natürlich (wie auch schon bei Super Metroid) verdammt knapp und wäre da beinahe selber wieder drauf gegangen.
Super Metroid
Also offenbar hänge ich dort auf einem Weg richtung Ridley, allerdings hänge ich nun in einem Raum fest wo 2 Karate (

) Piraten sind und ich noch nicht heraus gefunden habe wie ich diese besiegt bekomme, da die Schüße einfach abprallen und mit Screw Attack zeigt sich dort auch keine Wirkung.