[Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

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Cube
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Cube » Mi Feb 17, 2010 14:41

Meine Erfahrung bei der Demo: Die Grafik erzeugt Augenkrebs, weil man Farben und Kontrast wohl auf 100% gedreht hat, der Kommentator labert permanent irgendeine Scheiße, selbst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ist das Game schon unfair, weil die Gegner einfach immer schneller sind als man selbst und auch das Leveldesign hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Ich hab es auch im Splitscreen gezockt mit zwei Freunden. Einer hat mit mir gespielt, wir fandens beide scheiße, der andere wollte schon nach dem Zugucken nicht mehr. Und die beiden sind weit entfernt vom "analytischen" Denken.

Daher: Scheiße :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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Ike
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Ike » Mi Feb 17, 2010 17:34

Wie ich das hier so lese gibt es wohl keinen Grund sich noch die Demo zu laden :ugly:

Das Team welches aber GX entwickelt hat, wurde meine ich kurz nach dem Relase des Spiels aufgelöst, jedenfalls existiert dieses nicht mehr.

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OldMacMario
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von OldMacMario » Do Feb 18, 2010 11:04

Amusement Vision? Ich dachte, jene hätten sehr wohl noch die späteren Monkey Ball Spiele (außer Adventures) entwickelt?
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Ike » Do Feb 18, 2010 17:56

K.A. habe nur schon des öfteren gelesen dass dieses Team jedenfalls aufgelöst worden ist. Wann genau kann ich aber auch nicht sagen (das mit direkt nach Relase von F-Zero habe ich auch nur einmal gelesen, danach aber auch nie wieder gefunden).

Geil wäre es jedenfalls wenn dieses Team noch mal zusammen kommen würde und ein neues F-Zero machen würden :sabber:

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Shuichi
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Shuichi » Do Feb 18, 2010 20:53

Gibt nun auch im PS3 Store ne Demo, gefällt mir etwas besser als die Xbox, läuft flüssig und is ne andere Strecke als die Xbox Demo^^
Wird definitiv gekauft nun aus beiden Eindrücken^^
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Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von OldMacMario » Fr Feb 19, 2010 00:57

@ Ike: Ich glaube, du meinst einfach nur den Umstand, dass vor einiger Zeit Segas interne Studios zum Teil zusammengelegt wurden - ich glaube, es waren vorher 9 und sind jetzt 6, aber das heißt nicht, dass welche geschlossen wurden, sondern einige sind halt fusioniert. Kanns einfach das gewesen sein? Wäre mir zumindest wirklich neu, dass Amusement Visions nicht mehr existiert.
Und ja, ich hätte ebenfalls verdammt gerne einen F-Zero GX-Nachfolger vom gleichen Team - das Spiel ist so herrlich...
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Ike » Fr Feb 19, 2010 07:56

Kann auch sein, kann mich einfach nicht mehr genau an den Text erinnern...

Und GX ist wirklich herrlich, dreht sich im Moment auch wieder im Laufwerk. :up:

@Topic: Wenn es nun die PS3 Demo gibt werde ich sie mir ggf. mal runter laden.

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Shuichi
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Shuichi » Fr Feb 19, 2010 14:49

Game gibts nun für knapp 20€ bei thehut für WIi und DS

Für den Preis sollte man dem Game ne Chance geben^^
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Kuros » Do Feb 25, 2010 22:33

Habe bei Kollegen die PS3 Demo zocken können. Meine Eindrücke...

Das Spiel läuft mit 30fps oder etwas mehr, würde ich sagen. Mit 60fps lief es an einer Stelle, wo wenig auf dem Bildschirm zu sehen war. Das sah richtig toll aus!

Wer kennt Billy Hatcher? :uff: Da gab es mal ein einziges Spiel für den GameCube und schon ist Billy Hatcher für Sega ein Allstar? :rolleyes: Überhaupt und das war auch schon bei Sega Superstar Tennis, will Sega einem irgendwie weismachen, deren Charaktere wären voll die bekannten Figuren. Ulala oder Beat haben seit 2 Generationen keinen Ableger gehabt.

Dennoch finde ich das Spiel überdurchschnittlich gut und stufe es wie Sea Superstar Tennis ein, grundsolide aber irgendwie dazu bestimmt kein Überflieger zu sein.

Warum soviele Billy Hatcher Strecken? Warum keine geile Outrun- oder Shenmue Strecke?

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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Shuichi » Fr Feb 26, 2010 00:41

Alex Kidd is doch dabei?^^
Oder versteh ich dich jetzt falsch?^^
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Seppatoni » Fr Feb 26, 2010 06:53

Kuros hat geschrieben: Wer kennt Billy Hatcher? :uff: Da gab es mal ein einziges Spiel für den GameCube und schon ist Billy Hatcher für Sega ein Allstar? :rolleyes:
Die Ice Climbers haben es trotz eines einzigen Auftritts vor 25 Jahren auch in die Smash Bros.-Riege geschafft. Gut, im Gegensatz zu Billy Hatcher war dies natürlich ein Millionen-Seller, aber trotzdem. :up:
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wynk
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von wynk » So Feb 28, 2010 20:35

Hier mal die Meinung von jemandem ausm Xbox.com Forum zur Xbox360 Version des Spiels:
I was really excited about this game coming out. As a fan of kart racing games and SEGA in general, the expectations I set for the game were maybe too high.

I rented the game and played it a friend's house.

There's 24 tracks in the game total, and many of them are very similar to the others.
For instance, there's three or four race tracks each from Samba De Amigo, Sonic, and House of the Dead.

The same music track is played on each of the different level themes, which makes the music grate on you quite quickly hearing the same track repeated over and over again for the same theme levels.

So I would say that there's maybe 6 race tracks in total that feel fresh.
I hope you like Casino's because three levels have you racing around in casino inspired tracks which are all extremely similar.

As it stands, there's 5 genre tracks (House of the Dead, Billy Hatcher, Sonic, Jet Set Radio Future, and Super Monkey Ball).

What's disappointing is that SEGA has so many brands it could have incorporated into the game besides these characters and tracks, such as Phantasy Star. (That would be awesome.) I enjoyed seeing Jet Set Radio Future tracks and hearing "Understand The Concept of Love" but most of the race tracks in the game are not at all exciting to play.

The character variety is decent, however the unlockable characters like Ryo (Shenmue), Ulala (Space Channel 5), BD Joe (Crazy Taxi), etc. should have had their own race tracks, and they don't which is a shame and hopefully DLC will arrive to include this.

Sure, the tracks that are in the game are colorful and look good, but it's not crazy fun racing on them. Super Monkey Ball levels especially are annoying with all of the turns.

By the end of finishing the entire Grand Prix, all I wanted to do was go back and play Jet Set Radio Future.
If DLC comes out for this game, than it would probably be a good buy, but as it stands a rental is all you really need.

You can finish all of the races in less than three hours and you probably won't want to do anything much else besides unlock the extra characters and try out all of the character's special moves (which is pretty cool.) Other unlockables are track courses, but you already played them in Grand Prix mode...

Viva Pinata Party Animals racing levels felt more fun to play... anyone else agree?
I'd say anyone under 16 will probably enjoy it a lot more than I did.

To end off on a positive note, it's nice to use your avatar in the game, and the karts are awesome!

Curious to see what your thoughts are.
Klingt ja leider wirklich nicht mehr so toll :/

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Shuichi
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von Shuichi » So Feb 28, 2010 21:42

So, nun hab ich das Game komplett durch, alle Schwierigkeitsgrade und alle 64 Missionen gemacht, trotzdem reichen die Sega Meilen noch net alles freizuschalten, aber werd noch nen paar Cups heute zocken^^

Das Spiel is irgendwie pipieinfach, auf Anfänger gewinnt man jedes Rennen, auf Mittel eigentlich auch und auf Schwer vielleicht nicht, aber dafür sind die CPU fahrer so blöd das man trotzdme locker gewinnt, weil die Fahrer im Klassment immer so durcheinander sind, da gewinnt mal einer der im rennen vorher 8. war usw. und dadurch verteilen sich die Punkte gut das man selbst nen Cup gewinnen kann wenn man 3x2 und 1x3 wurde wie ich im letzten des schweren Cups^^

Aber macht Bock und online is auch scho ne Menge los^^
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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von RockAlien » So Feb 28, 2010 22:15

So, habe meine Version jetzt auch von Amazon bekommen (habe die PC Version, spiele mit Xbox360 Pad).
Muss sagen dass mich bisher auch nur 2/3 aller Strecken begeistern konnten (habe es nun noch nicht ganz durch) und es wirklich recht einfach ist. Den Look des Spiels finde ich aber richtig toll und das Spiel hat auch ordentlich fun gemacht bisher, halt ein typischer Mario Kart Verschnitt. An die letzten Mario Kart Spiele dich gezockt habe (Double Dash und Mario Kart DS) kommt es aber trotzdem nicht ganz ran, dennoch ist es aber eine sehr gute Ergänzung zu besagten Titeln und kann meiner Meinung nach für ein paar vergnügte Stunden sorgen.

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Re: [Wii/DS] Sonic & SEGA All-Stars Racing

Beitrag von ZASONE » Mo Mär 01, 2010 11:14

Für Xbox 360 und PS3 macht das Sinn, aber auch der Wii sehe ich nicht, warum ich das zocken sollte. Mario Kart forever!

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