**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
Moderator: wynk
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
So, gerade mal vorbestellt, musste irgendwie sein!
Beides auch noch die Limited Edition!
Ich hoff mal das mich das Spiel net so enttäuscht wie FF XII!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Beides auch noch die Limited Edition!

Ich hoff mal das mich das Spiel net so enttäuscht wie FF XII!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
We each walk the path that we`ve chosen
Ich hab mir davon die UK Version vorbestellt, weil das USK Logo dort nicht das Gesamtbild stört. xDReiji hat geschrieben:So, gerade mal vorbestellt, musste irgendwie sein!![]()
Beides auch noch die Limited Edition!![]()
Ich hoff mal das mich das Spiel net so enttäuscht wie FF XII!![]()
Topic
[ externes Bild ]
Imba Game. ^^
we all make choices, but in the end our choices make us.
Muss ich mit leben! xDKomugi hat geschrieben:Ich hab mir davon die UK Version vorbestellt, weil das USK Logo dort nicht das Gesamtbild stört. xDReiji hat geschrieben:So, gerade mal vorbestellt, musste irgendwie sein!![]()
Aber was solls, hauptsache nicht Lightning aufn Cover, sondern das typische Cover wie bei allen FF-Teilen!

Meine limited edition von Ico ist eingetroffen. Ich hab mich neu verliebt
. Jetzt hab ichs Spiel doppelt... würde es an einen besonderen menschen verschenken... oder günstig verkaufen wenn jemand mag
.

blubb
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
[ externes Bild ]
Ich kanns nicht fassen, es ist da, und ich kann es nicht installieren...
Steam heult rum weil es noch nicht Released wurde, so eine scheisse

Steam heult rum weil es noch nicht Released wurde, so eine scheisse

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sowas ist, ganz ehrlich, eine riesen Schweinerei. Das ist einer der vielen Nachteile der heutigen Spielegeneration.BetaSux hat geschrieben:[ externes Bild ]
Steam heult rum weil es noch nicht Released wurde, so eine scheisse![]()
Die Entwickler koennen mitlerweile mit der fucking Internetpflicht (bei Installationen schon, hallo?!) bestimmen
wann und wie man sein Spiel installieren (und ich wette auch spielen) kann. Das ist schon extrem beaengstigend
und bei sowas unterstuetze ich gecrackte Versionen (um z.B. sein original fernab vom online Zwang zu installieren
oder zu zocken) zu 100%.
Soweit sind wir jetzt schon, dass irgendwer entscheidet, wann man sein legal gekauftes Spiel spielen darf und
wann nicht.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Du weißt aber schon, dass das wohl das schlechteste FF ever werden soll?Reiji hat geschrieben:Muss ich mit leben! xDKomugi hat geschrieben:Ich hab mir davon die UK Version vorbestellt, weil das USK Logo dort nicht das Gesamtbild stört. xDReiji hat geschrieben:So, gerade mal vorbestellt, musste irgendwie sein!![]()
Aber was solls, hauptsache nicht Lightning aufn Cover, sondern das typische Cover wie bei allen FF-Teilen!

Ich mein mich juckt das Game eh nicht, nur was ich alles im Vorfeld drüber gelesen hab wirds ja echt zerrissen.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
ich hätt es mir echt für PS3 kaufen sollen -.-da_rula hat geschrieben:Sowas ist, ganz ehrlich, eine riesen Schweinerei. Das ist einer der vielen Nachteile der heutigen Spielegeneration.BetaSux hat geschrieben:[ externes Bild ]
Steam heult rum weil es noch nicht Released wurde, so eine scheisse![]()
Die Entwickler koennen mitlerweile mit der fucking Internetpflicht (bei Installationen schon, hallo?!) bestimmen
wann und wie man sein Spiel installieren (und ich wette auch spielen) kann. Das ist schon extrem beaengstigend
und bei sowas unterstuetze ich gecrackte Versionen (um z.B. sein original fernab vom online Zwang zu installieren
oder zu zocken) zu 100%.
Soweit sind wir jetzt schon, dass irgendwer entscheidet, wann man sein legal gekauftes Spiel spielen darf und
wann nicht.![]()
Geh auch eher mit gemischten Gefühlen an den Teil ran, aber geholt hätte ich es mir mit Sicherheit sowieso!That Guy hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass das wohl das schlechteste FF ever werden soll?Reiji hat geschrieben:Muss ich mit leben! xDKomugi hat geschrieben:Ich hab mir davon die UK Version vorbestellt, weil das USK Logo dort nicht das Gesamtbild stört. xDReiji hat geschrieben:So, gerade mal vorbestellt, musste irgendwie sein!![]()
Aber was solls, hauptsache nicht Lightning aufn Cover, sondern das typische Cover wie bei allen FF-Teilen!![]()
Ich mein mich juckt das Game eh nicht, nur was ich alles im Vorfeld drüber gelesen hab wirds ja echt zerrissen.²

Aber solangs nicht schlechter als FF XII wird gehts, hoff es zumindestens!
Man wirds halt sehen wir es wird!
FF XII fand ich ja auch bescheiden, habs dann gekauft aus Frust und dann gut 60 Stunden gezockt!

Mein geliebter Händler (Dante hat geschrieben:![]()
Miles kommt erst am 19. hier raus...

Ausser, er hätte mit der Versandbestätigung gelogen

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Habe gestern mal den kompletten ersten Fall auf englisch gezockt um mir ein Bild von dem Spiel zuFong Sai Yuk hat geschrieben:Mein geliebter Händler (Dante hat geschrieben:![]()
Miles kommt erst am 19. hier raus...) sieht das zum Glück etwas anders.
Ausser, er hätte mit der Versandbestätigung gelogen
machen. Da der erste Fall ja immer recht kurz ist hab ich ihn gleich komplett gezockt. Ich bin sowas
von BEGEISTERT von diesem Spiel. Jetzt muss ich mich echt zusammenreissen. Ich will naemlich erst
Phoenix Wright 1-4 durchgezockt haben bevor ich mir den 5. Teil kaufe. Ich bin aber noch bei PW 2
an Fall 4 dran und die anderen beiden Games stehen noch eingeschweisst im Regal. Gnaaaargh

Teil 5 wird auf jedenfall gekauft.
Besonders geil fand ich die Musik, die ist in Teil 5 absolut super gelungen, vor allem das (ziemlich lange)
Stueck, das waehrend einer "Crime Investigation" laeuft.