Double signedDante hat geschrieben:Und wenn du immer wieder sinnlose Diskussionen anstaffeln darfst, dann darf ich in Bezug auf diesen überbewerteten N64-Hype hier (der auf der 360 mit den neuen Modellen auch noch ganz grausam aussieht) auch mal wieder erwähnen, dass ich mir immer noch eine Neuauflage des wahrlich besten Ego-Shooters wünsche
Das einzig gute, wofür Brosnan mit verantwortlich war
Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Nazis würde doch nichts gegen Österreicher sagenOsa-chan hat geschrieben:NA - ZI - S RAUS!!!
SPOILERSPOILER_SHOW
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
XD Dito, bzw ähnlich, habs eigendlich nur einmal 20 Sekunden auf dem Emulator angespielt, und für die Konsole liegts hier nur rum ^^Seppatoni hat geschrieben:Ich habs.Christoph hat geschrieben:B.r.a.u.c.h.t. m.a.n.!Reddie hat geschrieben:Ike hat geschrieben:N64 Version hatte ich schließlich auch nie.
Und ich hab es sogar etwa 5 Minuten gezockt, bevor ich es wieder bei den anderen Titeln verstaut und nie wieder angefasst hab.
Hab übrigens nicht im geringsten ne Idee warum das Spiel so angehimmelt wird
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ihr habt das Spiel 20 Sekunden, bzw. 5 Minuten gespielt, und wisst nicht, warum es so angehimmelt wird? Tja woran könnte das wohl liegen... 
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Könnte daran liegen das es mich weder begeistert noch gelockt hat, wie seinerZeiten Turok o.Ä.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
/signed.Osa-chan hat geschrieben:Ach, ihr Spastis....
Wie man die genialität dieses Titels auch nur irgendwie anzweifeln kann, ist mir absolut unerklärlich.
Besonders wenn man GoldenEye mag (natürlich ebenfalls großartig), kann ich es nicht verstehen, was es an PD auszusetzen gibt.(Und nein, irgend eine dämliche mimimi-Erklärung interessiert nicht.
Mir gefällt es allerdings nicht, dass das Spiel technisch aufpoliert wird. Entweder eine technische Umsetzung wie bei den Banjo Teilen (+online Modus) oder gleich ein richtiges Remake, alles dazwischen ist irgendwie kacke, da imo einiges vom Retrofeeling verloren geht.
Achja, und natürlich hat hier jeder ne 360.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
MrBurns hat geschrieben:Hauptsache eine Konsole dieser Generation.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
@ Burns: Wie schon gesagt ist das Spiel einfach nur an mir vorbeigegangen. Damals zur aktuellen Zeit
des Spieles haette es mir mit Sicherheit gefallen. Nach heutigen Massstaeben wird es halt schwer sich
dafuer nochmal zu begeistern, weil N64 Spiele so wahnsinnig schlecht gealtert sind.
Nichts desto trotz werde ich es im Laufe des Tages mal einlegen und dem Ganzen mal eine Chance geben.
des Spieles haette es mir mit Sicherheit gefallen. Nach heutigen Massstaeben wird es halt schwer sich
dafuer nochmal zu begeistern, weil N64 Spiele so wahnsinnig schlecht gealtert sind.
Nichts desto trotz werde ich es im Laufe des Tages mal einlegen und dem Ganzen mal eine Chance geben.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Osa-chan hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn Joanna Dark mal endlich "richtig" kommen würde...
Aber ich freue mich auf das Spiel, habs geliebt zu N64-Zeiten!
In 36 Minuten geht die X10-Messe los, dann platzt der Sack! Äh, die Bombe. Ach, egal, Hauptsache es platzt!Son-Gohan hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:Mir würde es gefallen, wenn Joanna Dark mal endlich "richtig" kommen würde...
Aber ich freue mich auf das Spiel, habs geliebt zu N64-Zeiten!