[Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Welches DS-RPG?
Marvelous hat die hälfte ihrer Anteile an Rising Star Games verkauft, nicht alles.
Apropos RSG, Muramasa und Little King Story scheinen in Europa recht gut zu laufen. Letzteres sogar so gut, das ein zweiter Teil möglich wär. Sachen gibt's...
Marvelous hat die hälfte ihrer Anteile an Rising Star Games verkauft, nicht alles.
Apropos RSG, Muramasa und Little King Story scheinen in Europa recht gut zu laufen. Letzteres sogar so gut, das ein zweiter Teil möglich wär. Sachen gibt's...
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Iwata turned down Natal opportunity
Looking to be one of the biggest components of Microsoft gaming in the next few years, Natal offers impressive body movement-recognition and allows a player to bethe controller in games.
According to an insider at Nintendo Japan, the technology was offered to Satoru Iwata for use as a peripheral for Wii by 3DV Studios at the end of 2007. Despite being impressed by early demos, Iwata turned down the opportunity because he feared it may not sell at a Nintendo price point.
"Iwata-San only ever invests in something he can guarantee will work for a Nintendo audience," the insider informed. "3DV showed off a camera that detected motion in 3D, and had voice recognition - but Iwata-San was unconvinced he could sell it at a Nintendo price point. He also had some worries around latency during gameplay."
Another source confirmed that the technology shown to Iwata was what we now know as Project Natal. "Honestly - I've heard Iwata describe the prototype he saw at length, and it's definitely Natal."
Recent reports prove Iwata's theory of Natal being too expensive to produce, showing how Microsoft had to remove a chip from the hardware to save on some costs.
Neither Nintendo nor Microsoft have had anything to say on what they label 'speculation'.
Project Natal will be released later in the year with an expected price of around $100 AUD.
Quelle
Looking to be one of the biggest components of Microsoft gaming in the next few years, Natal offers impressive body movement-recognition and allows a player to bethe controller in games.
According to an insider at Nintendo Japan, the technology was offered to Satoru Iwata for use as a peripheral for Wii by 3DV Studios at the end of 2007. Despite being impressed by early demos, Iwata turned down the opportunity because he feared it may not sell at a Nintendo price point.
"Iwata-San only ever invests in something he can guarantee will work for a Nintendo audience," the insider informed. "3DV showed off a camera that detected motion in 3D, and had voice recognition - but Iwata-San was unconvinced he could sell it at a Nintendo price point. He also had some worries around latency during gameplay."
Another source confirmed that the technology shown to Iwata was what we now know as Project Natal. "Honestly - I've heard Iwata describe the prototype he saw at length, and it's definitely Natal."
Recent reports prove Iwata's theory of Natal being too expensive to produce, showing how Microsoft had to remove a chip from the hardware to save on some costs.
Neither Nintendo nor Microsoft have had anything to say on what they label 'speculation'.
Project Natal will be released later in the year with an expected price of around $100 AUD.
Quelle
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ist das net ein Port von nem PS2 Spiel, oder verwechsel ich das mit was anderem?
Contact ist saugeil und das Cover von Sakura Note sieht sehr interessant aus, aber eigentlich hat es ja schon "Japan-Only" draufgemeißelt

Also saumäßig überteuert?Iwata turned down the opportunity because he feared it may not sell at a Nintendo price point.

Und ganz ehrlich, ich will nicht die Spiele sehen, die auf Wii dafür gekommen wären, geschweige denn, wie die gesamte Performance des Geräts dort ausgesehen hätte...Weiter als bis "Wii Aerobic" hätte da doch keine Sau gedacht. Das Motionplus war definitiv die bessere Entscheidung

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Quelle: NFansIwata kommentiert Wii HD und Nintendo DS 2 - Verwirrung
Satoru Iwata meldet sich in letzter Zeit verhältnismäßig oft zu Wort. Nichtsdestrotrotz ist jedes Interview des Nintendo-Präsidenten für die Presse immernoch eine kleine Sensation. Dass es deshalb zu Fehlerinterpretationen und Übertreibungen bei der Berichterstattung kommt, kann daher schon einmal vorkommen. Im Januar gab Iwata der japanischen Zeiung Asahi ein Interview. Die Zeitung zitierte ihn dahingehend, dass ein potentieller Nachfolger des Nintendo DS einen Bewgungsensor enthalten werden. Nach der Veröffentlichung dementierte Nintendo dies flux als Missverständnis.
Auf einer Frage & Antwort - Session bei einem Investoren-Meeting hat Iwata nun abermals zu dem Thema Stellung genommen. Laut Iwata habe ihn die Zeitung gefragt, ob der nächste DS hochauflösende Grafiken und einen Bewegungssensor haben werde. Iwata habe darauf geantwortet, dass es sich dabei um natürliche Voraussetzungen handle, dies allein aber nicht genug sei ("Those are naturally considered requirements. However, do you believe it will sell with just this?"). Indirekt bestätigte der Nintendo-Präsident damit nun doch mehr oder minder die Berichterstattung.
Bei der selben Gelegenheit nahm Iwata jetzt auch zu einem Wii-Nachfolger Stellung. Er sagte, er halte ein High Resolution - Update für einen Nachfolger nicht für ausreichend, es bedürfte etwas neuem. Aus Gründen des Konkurrenzdrucks verzichtete Iwata jedoch leider darauf zu erläutern, welche Neuerung er genau im Sinn hat. Das Gerücht um eine "HD-Wii" dürfte damit jedoch gestorben sein.

Ich denke auch, dass lediglich eine HD-Wii nicht allzu viel bringen würde. Das wäre zu wenig Innovation. Wobei HD in der nächsten Generation ein absolutes Muss, quasi Mindestvoraussetzung darstellt. Aber das dürfte Nintendo mittlerweile hoffentlich auch erkannt haben.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Doofes HD.
Hoffentlich läuft die neue Nintendokonsole dann auch noch gut an normalen TVs.
Weil nen zweiten TV stell ich mir bestimmt nicht hin.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Es wäre dir also lieber, wenn die nächste Nintendokonsole schon wieder mit Steinzeittechnik daherkommt?Schmidt-Dudley hat geschrieben:Doofes HD.![]()
Ah, jetzt verstehe ich - du wurdest vor 20 Jahren, kurz nach Erwerb deines Röhren TVs, kryogen eingefroren und erst kürzlich wieder aufgetaut?

Lass mich derjenige sein, der dir die traurige Botschaft überbringt: Heute sind HDTVs die "normalen" TVs, und Geräte wie deine alte Ölfunzel der Elektromüll, den es im Handel kaum noch zu kaufen gibt und der zum größeren allgemeinen Wohl entsorgt wird

Natürlich wären Nintendo, Sony und Microsoft allesamt saublöd, ihren nächsten Konsolen keinen Composite/RGB Ausgang mehr zu spendieren, weil das einfach verschenkte Verkaufszahlen wären, aber genau so wäre man als Endverbraucher saublöd, sich keinen HDTV anzuschaffen, wenn jede Konsole und jedes Fernsehprogramm und jeder Film auf HD optimiert und in HD veröffentlicht wird, man also ohnehin vielerlei teure HD Geräte im Wohnzimmer stehen hat, und man dann mit einem grottigen SDTV die teuren Geräte doch wieder auf Steinzeit drosselt

Hast du mittlerweile einen oder wartest du noch auf 3D? 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
VU hat so nen Oppa Roehren TV und nen Widescreen PC Monitor mit HDMI
*scnr* :>

Ich möchte eigentlich nicht wissen wie viele Casualleute mit dem AV Kabel spielen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Besser als nen Oppa PC Monitor und nen Widescreen Röhrenmonitor mit AVda_rula hat geschrieben:VU hat so nen Oppa Roehren TV und nen Widescreen PC Monitor mit HDMI![]()

Also was den TFT im Großen von nem kleinen HDTV unterscheidet sind die fehlenden AV und Component Eingänge...Solange ich in FullHD zocken kann muss ich mir erstmal nix vorwerfen lassen

Das wurde doch diskutiert...Ursprünglich wollte ich Ende letzten Jahres nen stattlichen HDTV kaufen, aber nach der CES halte ich es für klüger, erstmal die 3D Entwicklung zu beobachten...Das heißt nicht, dass man sich den erstbesten 3D HDTV holen sollte oder dass ich ihn mir holen werdeDante hat geschrieben:Hast du mittlerweile einen oder wartest du noch auf 3D?

Für dieses Jahr sind bisher ja auch nur so arschteure High-End 3D HDTVs von Sony, Panasonic, Samsung und Mitsubishi angekündigt, die dann +2000€ kosten, aber Ende diesen Jahres hat man da mit Sicherheit nen guten Überblick, auch darüber, welche Darstellungsmethode nun besser im Preis/Leistungsverhältnis ist und all sowas, heute ist das IMO ja noch mehr als undurchsichtig, und auch hat man keinerlei Ahnung, ob sich das Ganze überhaupt bis zu einem gewissen Level etablieren wird (denn dass es sich jahrelang, wenn überhaupt, nicht durchsetzen wird, ist mir auch klar)...Und in einem Monat ist ja auch die CeBit

Es ist halt ne Zwickmühle, entweder früh nen "normalen" HDTV kaufen und dann erstmal mindestens 3-4 Jahre auf 3D verzichten, was ich schon sehr gern hätte, oder noch gut 1 1/2 bis 2 Jahre auf gescheite 3D HDTVs zu gescheiten Preisen warten und solange an nem kleinen TFT zocken...
Wie auch immer, hier geht es um die nächste Nintendokonsole, also schätzungsweise den Zeitraum von so 2012 bis 2017, und da ist es doch nur noch lächerlich, über "doofes HD" rumzuheulen und als Ölfunzelbesitzer extra Ansprüche zu stellen

Edit: Hmm, ich sollte dir vielleicht danken, denn ich bin soeben auf die Idee gekommen, da ja diesen Monat mein Geburtstag ist, und ich auch von Weihnachten n bisschen was übrig hab, mir vielleicht Ende des Monats nen kleinen HDTV für unter 500€ zu holen, den kann ich dann später an meinen kleinen Bruder absetzen und hätte eine sehr gute Übergangslösung zum kleinen Geld

Das ist jetzt übrigens der "VU's HDTV Kaufpläne"-Thread

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sadness: Das Wii-exklusive Horrospiel steht vor dem Aus
Vor vier Jahren wurde der komplett in Schwarz und Weiß gehaltene Titel Sadness angekündigt. Seitdem drangen nur spärlich Informationen an die Öffentlichkeit. Angesiedelt im Jahre 1914 schlüpft Ihr in die Rolle des hübschen Mädels Maria Lengyel, das seltsame Stimmen in seinem Kopf hört. Auf Action wird verzichtet, Sadness richtet sein Augenmerk auf subtilen Horror – oder besser gesagt richtete.
Zwar wird der Titel weiter auf der Entwickler-Seite von Nibris gelistet, doch heute wurde die offizielle Webseite sadness-wii.com abgeschaltet und zum Verkauf angeboten.
http://www.maniac.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor vier Jahren wurde der komplett in Schwarz und Weiß gehaltene Titel Sadness angekündigt. Seitdem drangen nur spärlich Informationen an die Öffentlichkeit. Angesiedelt im Jahre 1914 schlüpft Ihr in die Rolle des hübschen Mädels Maria Lengyel, das seltsame Stimmen in seinem Kopf hört. Auf Action wird verzichtet, Sadness richtet sein Augenmerk auf subtilen Horror – oder besser gesagt richtete.
Zwar wird der Titel weiter auf der Entwickler-Seite von Nibris gelistet, doch heute wurde die offizielle Webseite sadness-wii.com abgeschaltet und zum Verkauf angeboten.
http://www.maniac.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vater Unser
- Arnie Lingus

Wer hätte im Leben damit gerechnet?

Ich hatte schon vergessen, dass das Spiel je existiert hat

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das ist es ja gerade. Es hat nie existiert (bzw. war von anfang an Vaporware).